Dr. med. Sabine Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Krämer?

Standort: Hausarztpraxis Waldburg Dr.med. Ingeborg Marschall Dr.med. Sabine Krämer und Florian Feigl

Frau Dr. Krämer ist schon länger meine Hausärztin und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Untersuchung und ist darüber hinaus äußerst freundlich.
Befunde erläutert Sie mir verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam um Frau Dr. Krämer ist ebenso freundlich . Ich gehe sehr gern in diese Praxis.

Kompetene und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Art Ihrer Behandlung trägt in weiten Belangen, die Handschrift ihres hochkompetenten Mentors Dr. Biggel, bei dem ich über die gesamte Praxisphase betreut wurde. Mit Fr. Dr. Krämer hat er seine Patienten in hervorragende Hände weitergereicht. In den ca. 5 Jahren seit ihrem Einstieg in die Praxis konnte ich nicht den geringsten Kritikpunkt finden.
Ihre Diagnosen sind sehr treffend, bei größeren Problemen werden kompetente Fachärzte hinzugezogen.
Sprechstunde im moment leider nur vormittags.
Die ganze Gemeinschaftspraxis ist jetzt hervorragend bestückt.

Kompetent, freundlich, vielseitig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat zum Glück viel von Dr. Biggel mitbekommen
der nicht mehr in der Praxis aus altersgründen
arbeitet.

Geht auf einen ein und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben