Tierarztpraxis Anja Damm
Grünstr. 23, Kollnau , Waldkirch

Anja Damm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Anja Damm

Die Terminvergabe erfolgte schnell und meine Hündin wurde hervorragend betreut.
Die Tierärztin und Ihre Assistentin waren sehr souverän und der Umgang mit meinem Hund sehr einfühlsam.
Da ich mehrfach umgezogen bin, habe ich einige Tierärzte erlebt. So gut würde mein Hund noch nie behandelt und sie hat nicht wie früher gezittert wie Espenlaub!
Wir werden Stammkunden! Die Praxis kann ich wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anja Damm

Frau Damm u ihr Team sind sehr freundlich .
Leider ist die Rechnungslegung nicht transparent und nachvollziehbar. Eine Rechnung gibt es nur auf Nachfrage. Nachweise über Kosten Fremdlabor fehlen und werden nur auf drängen ausgehändigt. Der sofort bezahlte Betrag entspricht nicht den nach Wochen nachgereichten Belegen. Für ein großes Blutbild meines Hundes habe ich 240,- Euro bezahlt . Schade, aber da fehlt jedes Vertrauen.

Anja Damm

Schade, dass Sie so unzufrieden sind.

Zu den Fakten:
Einen ersten Zahlungsbeleg erhielten Sie direkt im Anschluss an Ihren Besuch. Auf den Laborbefunden, die Ihnen kurz darauf ausgehändigt wurden, können Sie noch einmal nachlesen, dass deutlich mehr als nur ein "grosses Blutbild" untersucht wurde, u.a. ein komplettes Organprofil und verschiedene sogenannte Reisekrankheiten.
Etwas später verlangten Sie telefonisch einen zweiten Beleg "für die Versicherung", auf dem wir, weil Sie um schnelle Erledigung baten, alle Laborleistungen zusammenfassten.

Auch Ihrer Bitte nach einem dritten, "ganz ausführlichen" Beleg kamen wir nach mit einer Kopie der Laborrechnung plus einer detaillierten Auflistung aller Leistungen.
Transparenter geht es nicht!

Natürlich wird die Rechnung mit allen Details etwas unübersichtlicher, eines aber bleibt gleich und lässt sich sehr einfach nachrechnen:
wenn Sie alle Einzelposten addieren (Mehrwertsteuer nicht vergessen), kommen Sie auf exakt den Betrag, den Sie bei Ihrem Besuch per EC bezahlt haben.

Fehlende Transparenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anja Damm

Frau Damm wusste immer gleich Rat, auch bei spezielleren Problemen, und hat meinem Hund immer gut geholfen. Dabei sind sie und ihre Helferin freundlich, hören richtig zu, gehen toll mit dem Tier um und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Medikamente oder Diagnose-Methoden werden nicht exzessiv empfohlen, sondern dann, wenn sie auch nötig sind. Wir werden gerne wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anja Damm

Frau Damm hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihre tierischen Patienten. Wir fahren auch nach Umzug gerne 25 km um unseren Kater hier behandeln zu lassen. Kompetente Behandlung, Kater ist nach 4 Tagen wieder wohl auf. Danke

Klasse Tierärtztin, sagt auch unser Kater Bongo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anja Damm

Zwar mussten wir eine knappe Stunde warten bis wir dran kamen, aber da wir zur offenen Sprechstunde gekommen waren war das abzusehen und daher kein Problem. Frau Damm ist sehr einfühlsam mit den Tieren und nimmt sich, trotz vollen Wartezimmers, genug zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch ihre Arzthelferinnen sind Super einfühlsam mit den Tieren und unser Hund kam nach seinem ersten Besuch bei einer anderen Tierärztin in waldkirch total verängstigt hinein und ist trotz Impfung freudig wieder raus. TOP ÄRZTIN!

Tolle Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben