Praxis

Dr. med. dent. Max Groh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kandelstr. 10, Waldkirch

Zahnarztpraxis am Kandel Dr. Max Groh u. Dr. Kathrin Groh



Kandelstr. 10, Waldkirch

Zahnarztpraxis am Kandel Dr. Max Groh u. Dr. Kathrin Groh


Kandelstr. 10, Waldkirch

Zahnarztpraxis am Kandel Dr. Max Groh u. Dr. Kathrin Groh

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis am Kandel Dr. Max Groh u. Dr. Kathrin Groh

Zahnarzt heisst fuer mich Angst, aber bei so guter vertrauenserweckender, ruhiger Arbeit ueberzeugt Dr. Groh. Noch nie war ich so zufrieden mit einem Zahnarzt. Jung aber dennoch erfahren!!! Nur zum weiterempfehlen.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis am Kandel Dr. Max Groh u. Dr. Kathrin Groh

Ein Zahnarzt den man empfehlen muss !!!

Kompetenter Arzt, optimale Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis am Kandel Dr. Max Groh u. Dr. Kathrin Groh

Insgesamt bin ich mit der Behandlung zufrieden, allerdings wurden von ihm in meinem Bekanntenkreis fast jedem eine teure Behandlung empfohlen. Das sind alles Patienten, die auch bei seinem Vorgänger in Behandlung waren. Dieser war bekanntlich ein guter Arzt.
Durch diese Gegebnheit entsteht bei mir, dass ungute Gefühl, wieviel der vorgeschlagen Behandlung wirklich akut notwendig sind. Daher ist das Vertrauensverhältniss zum Arzt natürlich geschädigt. Diese Meinung habe ich unabhängig von meiner auch schon von anderen Patienten so vermittelt bekommen.

Dr. med. dent. Max Groh

Liebe Patientin, lieber Patient,
gesunde und schöne Zähne - das ist unser Ziel, das wir zusammen mit Ihnen erreichen wollen. In unserer Zahnarztpraxis haben wir nicht nur einen hohen Anspruch an unsere Behandlungsqualität, sondern nehmen auch die Bedürfnisse und Anliegen unserer Patienten sehr ernst. Daher nehmen wir uns immer Zeit für einen persönlichen Dialog mit Ihnen. Viele zufriedene Patienten bestätigen uns dies. Um in Ihrem Fall das verlorene Vertrauen wiederherzustellen, laden wir Sie zu einem Gespräch in unsere Praxis ein, um die für uns bislang nicht nachvollziehbaren Gründe, die zu dieser anonymen Bewertung geführt haben, zu durchleuchten. Ihr Dr. Max Groh

Gute Behandlung aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis am Kandel Dr. Max Groh u. Dr. Kathrin Groh

Die Praxis von Dr. Groh und seiner Frau wurde mir von Bekannten empfohlen. Nach umsichtiger Planung durch Dr. Groh wurde bei mir eine Behandlung mit Implantaten durchgeführt. Ich bin über diese Entscheidung sehr froh und kann meinerseits die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis am Kandel Dr. Max Groh u. Dr. Kathrin Groh

Ich bin sehr gut aufgeklärt worden. Dr. Groh uns sein Team nehmen sich sehr viel Zeit. Ich hatte eine umfangreiche Behandlung und bin sehr froh mich in guten Händen zu wissen auch für zukünftige Prophylaxe- und Kontrolltermine.

Sehr exakte und freundliche Behandlung. Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen