Mehr erfahren

Im Rahmen einer Schmerztherapie, Migräne, Allergien, Hörsturz u.v.a.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist und ich bin in in al...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans Koppenhöfer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Untersuchung /CheckUp

Ausführliche Untersuchung ohne Hektik und ohne zeitlichem Gehetze wie man es sonst leider sehr häufig in anderen Praxen erfährt

Standort: Praxis Dr.med. Hans Koppenhöfer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: Umsichtig, zeitnehmend, erfahren, will das Beste für seinen Patienten. Kenne ihn lange und schätze seine große Expertise.

Bei Dr. Koppenhöfer wird mit gleichbleibend sehr guter Qualität gearbeitet und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit seiner Arbeit und die seines Teams.
Der Mensch wird noch als "Ganzes" gesehen und Individualität findet Ihre Berücksichtigung. Insgesamt einfach ein Klasse Arzt!!

Regelmäßiger Besuch zum "Check up" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich viel Zeit gelassen und wie immer die richtige Diagnose festgestellt.
Nach kurzer Zeit war ich wider gesund.
Bei Abdomen Schmerzen gehe ich nur zu Dr. Koppenhöfer , da ich zu ihm großes Vertrauen habe.
Herr Dr.Koppenhöfer sehr Kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2008 Patientin von Dr. Koppenhöfer und kann nur Positives berichten.
Mit einer komplizierten Autoimmunerkrankung als Grunderkrankung habe ich in den letzten 11 Jahren auf den unterschiedlichsten Gebieten unbürokratische und kompetente Hilfe erfahren.
Selbst Hausbesuche am Wochenende waren Dr. Koppenhöfer nicht zu viel.
Und wenn tatsächlich ein Gebiet zu speziell für ihn wird, scheut er sich nicht dies zu sagen und mich weiter zu verweisen. Diese Demut vermisse ich bei vielen Ärzten.
Besonders schätze ich, dass man bei ihm als Partner in der Heilung und nicht als inkompetenter Patient behandelt wird.
Er selbst und sein Praxisteam sind durchweg sehr freundlich und zugewandt.
Dieser Praxis bleibe ich treu!

Kompetente und zeitnahe Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe Gute Beratung, Der Dr. hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und Beratung.

Termin zum Langzeit EKG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mir wurde mit akuten Nierenschmerzen sofort ein Termin am selben Morgen gegeben, ohne jegliche Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett, überaus kompetent und hilfsbereit. Herr Dr. Koppenhöfer selbst hat sich sehr viel Mühe mit der Untersuchung gemacht und mich exzellent beraten. Ich habe mich in einer Praxis selten so gut und vertrauenswürdig behandelt gefühlt!

Sehr kompetenter und hilfbereiter Arzt, mitsamt seinem Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt in kürzester Zeit einen Termin. Ich wurde sehr gut über die Erkrankung informiert, über das weitere Vorgehen, über Therapiemöglichkeiten.
Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis "gelandet" bin und kann sie sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nichts was man an Herrn Dr. Koppenhöfer bemängelb könnte. Super freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Leider hat er eine Helferjn in seiner Praxis die total unfreundlich und unsympatisch ist.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich und im umgang sehr gut

netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben