Dr. med. vet. Hermann Leps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hermann Leps?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps Andere

Trotz Termin gibt es sehr lange Wartezeiten, was ganz offensichtlich davon zeugt, dass man diesen Prozess nicht im Griff hat und auch nicht verändern will oder auch kann.
Das Kommunikationsverhalten der Ärzte zu den Kunden (Tierhaltern) ist unterirdisch. Es wird trotz Zusagen nicht zurückgerufen oder keine Nachricht hinterlassen.
Durch das ständige "Durchwechseln" der Ärzte mit den Tieren entsteht kein klares therapeutisches Bild, da in den elektronischen Patientenakten der gerade aktuell behandelnde Arzt sich immer wieder ein neues Bild machen muss.
Die Praxis ist schlecht ausgestattet. Keine Labor für direkte Blutbild Ergebnisse, keine Möglichkeit direkt ein Ultraschallbild machen zu lassen, dafür muss man sich einen extra Termin holen. Kann nur eine bestimmte Person durchführen.
In Summe kann ich die Praxis nicht empfehlen. Wir sind gewechselt und jetzt sehr zufrieden!

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps

War heute mit dem Hund dort,ihm ist sofort super geholfen worden.
Die Behandlung war schnell u zügig,ohne Termin nicht all zu lange Wartezeit.
Etwas ist ja auch normal, hexen können sie ja auch nicht.
Hund u Frauchen fühlten sich sehr gut aufgehoben.
Ein großes Lob an alle Ärzte u Ärztinen und an alle anderen Mitarbeiter.

Ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps

Unser Kater wurde dort Kastriert. Die Praxis an sich ist schön und geräumig aber das Personal ist unfreundlich und frech.
Uns wurde gesagt maximal 80 Euro komplett. Wurden dann aber mit knapp 120 Euro abkassiert. Die Helferinnen sind sehr unfreundlich und antworten auf Fragen sehr genervt und frech. Unmöglich.

Unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps

Meine Katze konnte in der Praxis von mehreren verschiedenen Ärzten nicht geheilt werden, noch haben sie die Ursache gefunden. Dauerhaftes Erbrechen und kaputte und entzündete Zähne, die als in Ordnung abgestempelt wurden. Nach langen Untersuchungen bei einem anderen Tierarzt hat man mit Kontrastmittel zwei Tumore gefunden.

Wurde dort nicht erkannt, die hätte man früh genug vielleicht noch behandeln können. Kurz danach musste ich mich von meiner Katze schweren Herzens verabschieden.

Kranke Katze nicht heilen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps

Meinem Kater ging es nach der Behandlung schlechter als voher und wie ich ihm Futter mit der Spritze füttere wurde mir null erklärt musste mir ein Youtube Videp angucken!Nie wieder nur Geldmacherei!!

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps

Bevor wir unseren Hund hatten, haben wir uns Tierarztpraxen angesehen. Haben uns für Praxis Leps entschieden. Wir sind seit 14Jahren in dieser Praxis. Uns, vor allem unseren Tieren wurde immer bestens geholfen. Die Preise sind okay. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind unübertrefflich. Wir sind sehr zufrieden, denn wenn es diese Praxis nicht gäbe, wäre unser Hund Merlin nicht mehr bei uns.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, super nette und erfahrene Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps

War am 23.04. mit meinem alten Kater, der in einem guten Gesundheitszustand war zu einem Kontrolltermin der Schilddrüsenwerte da. Trotz Termin, durften wir 1,5h warten & danach wurde mein Kater so grob behandelt, dass mir fast schlecht geworden ist. Er wurde von vornerein abgeschrieben, auf Grund seines Alters und danach dermaßen unter Stress gesetzt von TÄ+ Helferin, dass er sich übergeben musste etc. An dem Tag musste ich meinen eigentlich noch fitten Kater einschläfern, weil Personal unfähig!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps

Unnötige Untersuchungen und unnötige Tabletten für das Tier was meinem hund nicht half.alles für viel Bares

Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps

Zu schnell zu groß geworden dieser Betrieb. Unser Hund wurde mehr geimpft als nötig. Als Laie hatte ich stets den Eindruck, dass stets mehr verordnet und somit abgerechnet wurde, als es notwendig war. Im Nachhinein bestätigten andere Fachkräfte sowie Tierhalter ähnliches.
Man ruft fort an, fährt hin und die Leute stehen Schlange. Am Telefon hatte man es nicht für notwendig erachtet daraufhin zu weisen. Absolut kein gutes Gefühl und somit Vertrauen gehabt. Daher Wechsel...

Gelddruckmaschine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Annemarie Leps Hermann-J. Laps

Hier werden sehr schnell unnötige OPa vorgeschlagen und Krankheiten durch Fehlbehandlungen (absichtlich?) chronisch gemacht. Die Ärzte versuchen, dem Patientenbesitzer Angst zu machen. Mit Tierliebe hat das garnix am Hut, es geht hier um die Geldliebe der Praxisinhabern. Lassen Sie Ihre Tiere nicht von diesen Verbrechern verstümmeln!!!

Finger weg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben