Praxis Dr.med. Uta Christberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dorfstr. 12, Wangen im Allgäu

Dr. med. Uta Christberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Christberger?

Standort: Praxis Dr.med. Uta Christberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr zufrieden - gründliche Untersuchung und Beratung mit weiteren Untersuchungsvorschlägen (Überweisungen). Frau Dr. Christberger hat sich viel Zeit genommen, macht auf mich einen medizinisch sehr kompetenten Eindruck und war menschlich - ebenso wie ihre Mitarbeiterinnen - sehr freundlich und zugewandt.

Standort: Praxis Dr.med. Uta Christberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Christberger nimmt sich zu wenig Zeit für ihre Patienten. Die Behandlung war nicht
aufschlussreich. Zu wenig Sachlichkeit und Aufklärung.
Das Personal eine Kathastrophe.

lange wartezeiten, unfreundliche Rezeption, nicht genügend Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Christberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor kennt sich sehr gut aus. Ich vertaue ihren Rat voll und ganz. Leider ist die Praxis für die Anzahl der Patienten etwas klein, was zu längeren Wartezeiten fühen kann.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin
Freundliches Praxispersonal
Kaum Wartezeiten

Rundum gute Hausarztbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Christberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer krank ist und kompetente ärztliche Hilfe benötigt, sollte sich anderweitig orientieren.
Fehlender Überblick, überfordert, keine Vertrauensbasis, keinerlei Hilfe.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Christberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die vorherige Bewertung eigentlich nicht nachvollziehen.Frau Dr. Christberger wurde mir empfohlen und da mein Hausarzt mich nach einmal abhören und kurzem fragen wo meine Beschwerden seien mit einem Rezept und einer Krankmeldung immer abgefertigt hat, befolgte ich den Rat und ging bei der nächsten Krankheit zu ihr obwohl Sie einige Kilometer entfernt von meiner Stadt Ihre Praxis hat. Und ich muß sagen ich habe dies nicht bereut. krankheitsbilder werden verständlich erläutert. Usw. Also

Meine Hausärztin trotz 7 km Entfernung vom Wohnort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Christberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Christberger musste erst durch einen Kollegen auf eine mögliche Erkrankung von mir Hingewiesen werden. Obwohl Sie auch Internistin ist erkannte Sie meine Erkrankung nur durch den "Anschubser" des Kollegen. Leider ist dies kein Einzelfall, da es bei meiner Ehefrau ebenso ablief. Immerhin gab Sie mir eine Überweisung an einen Kompetenten Facharzt welcher mir dann letztendlich helfen konnte. Meine Frau und ich sind nach diesen Vorkommnissen nun auf der Suche nach einem "Hausarzt" mit etwas mehr Übersicht. Das Praxisteam ist sehr Nett und immer darauf bedacht schnellstmöglich einen Termin zu vergeben.

etwas Überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert