Dr. med. Amely Scheiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Amely Scheiber?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Scheiber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und hört sich an was man für Sorgen hat.

Vertrauensvolle und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr bemüht, sehr menschlich und nimmt sich Viel zeit.
Tolle Frau und Ärztin. Ich kann sie nur empfehlen.

ganz tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Scheiber half mir Schwanger zu werden. Und Sie hat mich vor und während meiner Schwangerschaft begleitet! Ich hatte eine komplikationslose Schwangerschat und bekamm dennoch IMMER einen Ultraschall und viele Ultraschallfotos mit nach Hause, ohne auch nur 1 cent zu bezahlen. Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite und Sie kümmert sich sehr um das Wohl Ihrer Patienten mit fachlichem Wissen auf einer vertrauensvollen Basis. Ich bin überaus zufrieden mit ihrer Kompetenz als Ärztint und auch als Mensch. Auch das Praxisteam war super nett.
Für mich gab es keine bessere! Doch leider mussten wir weg ziehen.
Sehr zu empfehlen!"

Die besste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben