Dr. med. Nikolaus Dehmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Ich berichte von Erfahrungen bzgl. der Behandlung meiner Mutter (ich bin die pflegende Person). Meine Mutter wurde von der Xxxxx-Klinik Wasserburg bei Dr. Dehmel vorgestellt und um Diagnose und Therapie bzgl. eines am ganzen Körper sichtbaren Exzems gebeten. Dr. Dehmel verschrieb eine Salbe.
Es würde einige Wochen dauern bis alles abheilt hieß es.... jetzt 2 Monate später ist kaum Besserung in Sicht. Ich habe 2 mal versucht einen Nachsorgetermin für meine Mutter zu bekommen: erst in 3 Monaten (März 2022!!) sei ein Termin frei. Auf meine Aussage es handle sich um einen Notfall und auch aus Sicht des Hausarztes und des ambulanten Pflegedienstes sei eine nochmalige Begutachtung durch den Hautarzt notwendig wurde mir von der resoluten Mitarbeiterin beschieden es sei halt kein Termin früher frei! Aus meiner Sicht ist das unterlassene Hilfeleistung! Ich bat um die Herausgabe der Diagnoseunterlagen: Fehlanzeige. Rufen Sie in der Klinik an hieß es.... die sagen mir es gebe nur handschriftliche Aufzeichnungen.... Fazit: Ob Dr. Dehmel von diesem Vorgang erfahren hat weiß ich nicht, jedoch wurde ein Nachsorgetermin in einem Notfall verweigert. Ich finde das skandalös.

Verweigerung eines dringend erforderlichen Nachsorgetermins • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Ich musste ca. 15 min. im Wartezimmer warten, dann noch ca. 10 min. Geduld im Behandlungszimmer.
Dr. Dehmel war sehr freundlich und hat mich sehr anschaulich beraten. Ich entschloss mich spontan für den kleinen Eingriff an der Augenbraue und dieser wurde sofort durchgeführt. Alles ist bestens verlaufen, die kleine Wunde heilt und wird wohl künftig unsichtbar bleiben. Herzlichen Dank an die Damen vom Empfang/Team und an Dr. Dehmel !

Ein "sehr angenehmer Termin" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Ich bekam wegen eines seltsamen Flecks auf meinem Rücken einen Termin am darauf folgenden Tag, mit dem Hinweis auf eine evtl. lange Wartezeit. Ich kam dann nach ca.10 Min. schon ins Behandlungszimmer und wartete nochmals ca. 5 Min. Der Fleck war harmlos und wurde vereist.
Die Mitarbeiterinnen und die Ärztin waren freundlich und nett.

Schneller Termin, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

An meinen zahlreichen Allergien sind viele Hautärzte verzweifelt, er nicht. Wer wie ich Beschwerden im Gesicht hatte, weis was es heißt wenn einem wirklich geholfen wird. Vielen Dank nochmals.

Toller menschlicher Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Wir sind in regelmäßigen Abständen in der Praxis, alle im Team sind sehr freundlich und kümmern sich. Vielen Dank.

Tolles Team, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Die Ärzte sind durchaus kompetent und bemüht. Sehr enttäuscht bin jedoch über das Personal.
In einfach Worten gesprochen: rotzfrech. Ich denke das muss man sich als Patient wirklich nicht bieten lassen. Da überlegt man sich wirlich, ob man noch einmal einen Termin vereinbart!

Kompetente Ärzte aber rotzfreche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Wenn ich die ganzen negativen Einträge lese, frage ich mich, in welcher Praxis diese Patienten waren. Ich war heute das 3. mal innerhalb von 2 Jahren dort und habe nie unfreundliches Personal erlebt, keine inkompetente Behandlung erhalten, ebenso keine überheblichen oder gereizte Antworten. Stattdessen freundliche, hilfsbereite Auskunft, kompetente Aussagen und gute Behandlung.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Also der Dr.med. Nikolaus dehmel ist ein sehr kompetenter und netter Arzt leider nun zu den Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sehr unhöflicher Personal Telefonisch wie auch Persönlich man will einen Notfall termin aber wird blöd angemacht am Telefon.
Die Telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht immer besetzt und wenn es klingelt geht keiner rann.
Dinen Termin kriegt mann sehr schlecht nur mit sehr lange Wartezeiten die gleich über Monate geht

Super Arzt aber leider sehr unhöfliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Ich kam auf Empfehlung hin zu Herrn Dr. Dehmel - dieser hat sich für meinen Vorsorgetermin und einer Warzenentfernung sehr viel Zeit genommen und mir während der Untersuchung die verschiedensten Fragen schnell und sehr verständlich beantwortet.

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Herr Dr. Dehmel ist ein kompetenter Arzt. Ich war jahrelang sehr zufrieden mit ihm. Allerdings merkt man deutlich, dass der regen Zulauf der Praxis zu Überforderung führt.
Bei meinem letzten Besuch war ich mehr als unzufrieden. Mir wurde wortwörtlich vorgehalten, dass aufgrund meines Notfalltermins für mein Baby andere Patienten 1 Stunde warten müssten, daraufhin drehte er sich um und ging, offene Fragen blieben unbeantwortet.
Er wirkte äußerst gereizt und war ziemlich unfreundlich.

Dr. med. Nikolaus Dehmel

Ohne Termin zwischen OPs und langfristig geplanten Terminen bleibt nicht immer die Zeit zur ausführlichen Klärung offener Fragen. Wer die Praxis kennt, weiß, dass überdurchschnittlich viel Zeit zur Beratung aufgewandt wird. Sollte während einer schnellen Konsultation zwischen eng getakteten geplanten Behandlungen das Gefühl der Unfreundlichkeit entstanden sein, bedauere ich dies und hoffe, die anfänglich erwähnte jahrelange Zufriedenheit dadurch nicht erschüttert zu haben.

Kompetenter Arzt, der komplett überlastet ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben