Christine Klostermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Christine Klostermeyer Heilpraktikerin Andere

Frau Klostermeyer hat mir bei meinem heutigen Termin wieder großartig geholfen. Ich hatte starke Probleme/Schmerzen im Becken begleitet von ständigen Magen/Darmproblemen. Die Schiefstellung ist nahezu berichtigt und ich fühle mich aufrechter, befreiter und nicht mehr linkslastig. Frau Klostermeyer ist für mich schon seit längerer Zeit eine kompetente Ansprechpartnerin in sehr vielen Bereichen. Ich bekomme immer schnell einen Termin und fühle mich immer bestens informiert und behandelt bei ihr. Danke für die gute und einfühlsame Begleitung und Hilfe.

Standort: Naturheilpraxis Christine Klostermeyer Heilpraktikerin Andere

Bin Frau Klostermeyer auf Jahre hin dankbar. Sechs Jahre hatte ich Schmerzen aufgrund verdrehter Brustwirbel. Orthopädin, 2 Ostheopaten, 3 Physiopraxen keiner hat’s geschafft mir die Schmerzen zu nehmen. 3 x bei ihr und weg sind die Schmerzen. Heilende Hände und viel Erfahrung. Dazu ein netter, einfühlsamer Umgangston. Was braucht man mehr. Vielen lieben Dank Fr. Klostermeyer.

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin Andere

Sehr freundlich empfangen,sehr ausführliches Aufklärungsgespräch,Behandlungserfolg sofort deutlich spürbar,ausführliche Erklärung vor jeder Ausführung.
Kompetentes Fachwissen.Arbeitet sehr gewissenhaft,erfragt jeweils den Zustand des Patienten.Geht auf Fragen ein,ist um keine Antwort verlegen.
Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Kann man bedenkenlos weiterempfelen.

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin Andere

Unsere ganze Familie ist Fan von Christine. Egal ob "zickiges Knie", "problematischer Rücken", "verspannter Schulter- und Nackenbereich" oder sogar "Horror-Ischias" - sie kriegt alles wieder hin und hat ein unfassbares Fachwissen!
Termine bekommt man innerhalb weniger Tage, Parkplatz direkt vor der Tür und natürlich findet der Termin auch ohne Wartezeit statt.
Nach 20 - 30 Minuten ist man wieder topfit - dann sind auch wieder Wandertouren in den Bergen oder kilometerlange Spaziergänge während Städteurlauben möglich - und das OHNE Knie-OP!
Das empfohlene Schmerzöl OHNE Nebenwirkungen ist jetzt immer in unserer Hausapotheke.

Monatelanges Warten auf Arzttermine, Stunden im Wartezimmer und Einnahme von zig Medikamenten können wir uns so zum Glück sparen!

Und für die ganz Mutigen hat Christine auch ein paar kleine Helferlein "vorrätig" - Blutegeltherapie ist bei ihr natürlich auch möglich!

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin Andere

Diese Frau hat echt was drauf, hat ein sehr breites Behandlungsspektrum, arbeitet mit spürbarer sicherer Routine und hat Ahnung von dem was Sie tut. Ich kann Frau K. jedem empfehlen, sogar wenn man keine Beschwerden hat, nur um einfach mal wieder seinen Körper ins Lot zu bringen. Mir tun die Behandlungen super gut, hatte sehr starken verhärteten HWS/Schulter/Nackenbereich und es wird jedes mal besser. Auch vom allg. Körpergefühl fühle ich mich wohler und leichter. Ich werde regelmäßig mir diese Therapien gönnen weil sie einfach nur gut tun... Frau K. kann auch Multitasking, sie arbeitet und redet zugleich, also die Zeit wird optimal genutzt, es wird nicht nur die Hälfte der Zeit geredet und nicht therapiert, von der eingeplant Zeit hat man definitiv auch Behandlungen ! Probiert Sie aus, für bin auf alle Fälle voll begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin Andere

Hatte 2 Jahre lang im Hüftenbereich starke Schmerzen.
Nach ersten Besuchen endlich schmerzfrei schlafen.
Vielen Dank Frau Klostermeyer.

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin Andere

Ich hatte 4 Jahre lang, Probleme mit der Schulter Arzt und Physiotherapie hat nicht gebrach.
Nach zwei Behandlung, bei der Frau Kostermeyer und meine Schmerzen sind weg.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin Andere

Frau Klostermeyer ist eine sehr kompetente und herzliche Frau und hervorragend in ihrem Beruf der Natur- und Heilpraxis !!!
Ich bevorzuge selbst und grundsätzlich Pflanzliche Heilmittel und habe im letzten Jahr erstmals bezüglich meiner Schmerzen an der Wirbelsäule, insbesondere Lendenwirbel in der Praxis einen ersten Termin vereinbart... sie hat mir dann die Behandlungsmethode sehr verständlich erklärt und diese kompetent angewendet... als ich zu Hause war konnte ich mich wieder ohne Schmerzen bücken, was vorher kaum möglich war...
Mittlerweile hat sie mir auch bei einer Knieverletzung geholfen, indem dass ich keine Operation oder teure Stoßwellen-Therapie machen musste... sehr zu empfehlen... Skeptiker einfach probieren... Herzlichen Dank und Lieben Gruß !!!

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin Andere

Vor vielen Jahren bin ich durch Zufall auf diesen Engel gestoßen. Ich hatte aufgrund meines Berufs jahrelang Rückenschmerzen und habe viel Schmerzmittel genommen. Kein Arzt konnte mir weiterhelfen bei meinen Beschwerden. Schon nach meiner 1. Behandlung damals habe ich sofort Besserung gemerkt und habe seitdem keine Schmerzmittel mehr genommen. Bei jedem Zwicken kontaktiere ich diese wunderbare Frau und sie bringt wieder alles in Ordnung. Auf einen Termin muss man nie lange warten und bekommt im Notfall zu Zeiten einen Termin, wo man woanders nie behandelt werden würde.
Auch in anderen Sachen hat mir Frau Klostermeyer sofort weiterhelfen können. Wohlgemerkt: auf die Diagnose kam damals kein Arzt, obwohl ich wochenlang hingegangen bin. Frau Klostermeyer hab ich kurz erläutert was nicht passt und sie konnte mir sofort helfen und ich konnte mein Leben wieder leben.
Ich bin froh das ich sie damals zufällig gefunden habe und ich hoffe das sie noch viele Jahre für mich und andere da ist. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen

Standort: Praxis Klostermeyer-Köppendörfer Heilpraktikerin

Ich nehme die Hilfe von Frau Klostermeyer -Köppendorfer für meinen Sohn in Anspruch. Wir sind seit ca zwei Jahren in Behandlung. Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt. Er hat Epilepsie und Entwicklungsschwierigkeiten in der Motorik. Sie konnte mir zu jedem schwierigen Problem und zu jedem Hindernis die passende und wirksame Therapie mit auf den Weg geben. Wir haben ihr viel zu verdanken. Nochmal viel Dank!

Sehr sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben