Jens von Schöning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Von Schöning?

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL Andere

Ich habe kurzfristig und unkompliziert einen Termin online buchen können
Die Dame am Empfang war sehr freundlich, gleiches gilt für die Assistentinnen , alle wirklich nett und freundlich ! (Und effektiv!)
Gleiches gilt für den Arzt !

Nun hoffe ich für mich, dass mein Handgelenk schnell und vor allem wieder ganz in Ordnung kommt …

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Ich war bei Dr von Schöning, hat klare Angaben gemacht was auch gut war. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war zwar sehr schmerzhaft, war kurz vor Blutvergiftung, er hat mir alles genau erklärt und die Nachbehandlung war sehr gut.

Absess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Leider hat sich Herr Schöning keine Zeit für Untersuchungen im Verlauf der Erkrankung genommen und deshalb wurde die Schwere der Erkrankung erst nach einem Arztwechsel und damit zu spät erkannt. Bleibende Schäden werden nun wohl bleiben.

Leider nur oberflächlich und fehlerhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

gutes Gespräch - gute Erklärung- meine Knie Beschwerden waren nach 2-3 Sitzungen weg - sehr zu empfehlen - nette Mitarbeiterinnen - gute Corona Massnahmen - alles sehr professionell

spitzen Arzt - sehr bemüht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Es wurde U-Schall, Rö. und mehr gemacht.
Die Ergebnisse wurden 1:1 super erklärt, "kommen Sie mal bitte herum, wir schauen uns die Bilder und Ergebnisse zusammen an meinem Rechner an". Da wurde auf jedes Ergebnis zusammen geschaut und für Laien anschaulich erklärt. Cooles involvement! Neben seinem Fachgebiet:
wenn's sein muß, klebt er Dir auch mal einen Fingernagel wieder an.
Bei zweifelhaften Ergebnissen wird/wurde ein Kollege hinzugezogen - top!
Herr von Schöning ist sicher sehr direkt, macht klare Ansage - und so soll es auch sein -
Zur Frage "wie freundlich wurden Sie empfangen" tztztz - was für eine Frage! Für einen Nord-Deutschen super, ein Bayer sieht das sicher anders

Auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Der Arzt hatte meinen rechten Unterschenkel ambulant operiert (Diagnose Abszeß). Was aber nicht an dem war, lt Tabea-Krankenhaus. Außerdem wurden keine Gewebsproben eingeschickt! Unmöglich!!!
Das Ganze ist aber schon etliche Jahre her.-

Ich bin vom Arzt enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

War alles ganz in Ordnung, sehr nette Sprechstundenhilfe!

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Fachlich sehr kompetent, sehr fokussiert und humorvoll habe ich Dr. v. Schöning bei unserem Termin am 7.01.2020 erlebt. (Und wir sind Kassenpatienten.)
Obendrein gab's noch 1-2 Tipps zu Fragen, die nicht in seinen Themenbereich fielen.
Ich bin/ wir sind sehr zufrieden.

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Hr v Schöning ist bestimmt ein kompetenter Arzt - aber leider kann ich das nicht beurteilen, da er kaum mit mir sprach oder zuhörte. Habe Rezepte bekommen und musste mich hinterher selber schlau machen, wofür überhaupt. Ewige Wartezeit, unfreundliches/unhöfliches Team, das einem freche Antworten gibt und ein Arzt, der wohl lieber BG- und Privat-Patienten behandelt, was man auch deutlich am "Gespräch" merkte.

Wenig Zeit und unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Unglaublich frech und unmenschliche Helferin. Arrogant und wenig Zeit... Nicht mal Blickkontakt... Arzt mag wohl keine Kassenpatienten... Nicht zu empfehlen...

Arrogant und unfreundlich, inkompetent Helferin am Empfang ofang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben