Barbara Edel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Edel?

Frau Dr. Edel ist super freundlich und hilfsbereit.
Sie hat immer Zeit und wenn Sie dafür Überstunden macht. ;-)
Danke dafür
Ich bin auch mit meiner 8 Jährigen Tochter schon bei ihr.
Die fühlt sich auch gut aufgehoben bei Ihr.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit meiner Jugendzeit bin ich Patienten bei Frau Dr. Edel, auch meine zwei Schwangerschaften wurden durch Frau Edel kontrolliert und behandelt. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen und bin der Meinung viele Ärzte der Umgebung sollten sich eine ordentliche Scheibe von Frau Edel und Ihrer Sorgfalt abschneiden. Danke für so viele tolle Jahre und die kommenden Jahre!

Kompetent, Pflichtbewusst, Sorgfältig & Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über fünfzehn Jahren bei Frau Dr. Edel in der Praxis und fühle mich dort bestens aufgehoben.
Als lesbische Frau zum Frauenarzt zu gehen, kam mir vorher wie ein Spießrutenlauf vor, bei Frau Dr. fühle ich mich ernstgenommen und gut behandelt. Sie war auch für meine Schwester da, nach ihrem Notkaiserschnitt.Dr. Edel hat sofort erkannt, was meine Schwester außerhalb der Wundbehandlung brauchte- Jemanden der zuhört, sich kümmert und Sicherheit gibt. So eine Ärztin ist unendlich wertvoll

Kompetent und Engagiert- eine großartige Ärztin mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer noch ist Frau Dr Edel die beste Frauenärztin die ich je hatte. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetent nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten.

Nette Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich bin nach wie vor zufrieden mit der Praxis und der Ärztin.
Freundlich, auch mal für ‘nen Witz zu haben (denn lachen ist gesund), die Terminorganisation ist deutlich besser geworden und die Wartezeit ist total OK. In der Corona-Zeit ist Praxis Management glaub ich echt kein Spaß, aber für mein Empfinden kriegen die das gut hin.
Parken ist nach wie vor eher schwierig, ist aber gut mit öffis zu erreichen.

Immernoch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Edel Patientin und fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Egal ob es um die jährliche Vorsorge geht oder um die Begleitung in der Schwangerschaft. Frau Edel hatte bisher in allen Belangen ein offenes Ohr für mich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Noch nie eine bessere Frauenärztin gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin als Neupatientin wegen einem Umzug zu Frau Edel gekommen und bin mehr als begeistert. Frau Edel ist eine super sensible und herzliche Ärztin, die alle bedenken ernst nimmt.
Ich habe mir bei ihr eine Kupferkette setzen lassen und die liebevolle und kompetente Betreuung von ihr und ihrem Team hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Ich kann diese Ärztin nur wirklich jedem ans Herz legen! Vor allem auch an ängstliche Patientinnen wie ich es einst war.

Eine tolle Ärztin, mit einem klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr Edel nur weiterempfehlen.
Sie ist vorsichtig und einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
4 Schwangerschaften durch hatt sie und ihr liebevolles Team mich begleitet und es gibt absolut nichts zu beanstanden!
Tolle Ärztin die es sich lohnt weiterzuempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste leider während der Schwangerschaft den Frauenarzt wechseln und wurde hier sehr gut aufgenommen.
Jetzt fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Bin sowohl mit der Ärztin, als auch mit den anderen Mitarbeiterinnen sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Edel ist eine sehr nette und vorsichtige Ärztin, die sicherlich auch für Angstpatentien ein Händchen hat. Sie hat mich in den letzten 6 Jahren immer gut beraten und unterstützt. Man kann sich absolut auf sie verlassen. Auch die Helferinnen und Mitarbeiterinnen am Empfang waren stets freundlich und zuvorkommend. Bei Notfällen oder dringlichen Angelegenheiten wurde ich immernoch zwischengeschoben. Trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten bei Terminen. Also Daumen hoch !

Sehr nette Praxis, die einen ausführlich und individuell berät und unterstützt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert