Dr. med. Christian Press bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Press?

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

Mir wurde Dr.Press vor 30 Jahren von einer Bekannten zur Mammographie empfohlen und habe es nie bereut.Dr.Press ist fachlich sehr kompetent,freundlich und kann sich in Ängste, die auch mal auftreten hineinversetzen.Für mich der beste Arzt.Habe auch noch keine unfreundliche Mitarbeiterin erlebt.Wünsche Ihrer Praxis weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

Seit 20 Jahren bin ich nicht ein einziges mal zum vereinbarten Termin dran gekommen!! Trotz telefonischer Rücksprache und viel Geduld und Entgegen kommen beiderseits, klappt es nie unter min. 70 Minuten Wartezeit .Da ich auf Beleidigungen verzichten soll... kann ich nur sagen, wenn Sie nicht arbeitslos oder Rentnerin sein sollten, suchen Sie eine Praxis auf , die realistische Termine gestalten kann.

Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

Dr.Press ist seit über 25 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Auch trotz meines Umzugs vor 8 Jahren, mit 300 km Entfernung hat sich nichts daran geändert. Er ist mmer mega freundlich und geht auch behutsam mit einem um. Die Wartezeit ist nicht grade kurz, aber Dr.Press fertigt einen auch nicht ab. Das Team ist auch freundlich und kompetent. Also kann man diese Praxis absolut weiterempfehlen. Vielen Dank,Dr.Press!

Bester Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

Dr.Press ist sehr Kompetent, immer freundlich und gut gelaunt. Der Dr. Ist nun schon seit über 20 Jahren der Gynäkologe meines Vertrauens. Bei meinen letzten Besuch hat Dr.Press sich eine Stunde Zeit für mich genommen. Nun weiß ich auch wie die mitunter sehr langen Wartezeiten entstehen. Ich bin sehr froh darüber das ich Dr.Press zum Gynäkologen habe.
Danke Dr.Press
B.D.

Bester Gynäkologe ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

Ein sehr guter Arzt, zudem ich seit 9 Jahren gerne gehe, da ich ihm absolut vertraue und mich gut beraten und aufgehoben fühle.
Dr. Press ist sehr sympathisch und erklärt einem alles sehr genau und mit sehr viel Ruhe und Einfühlungsvermögen. Er scheut sich auch nicht eine Zweitmeinung einzuholen oder noch einen Test zu machen um sicher zu gehen.

Der einzige Nachteil ist, dass man sehr lange warten muss. Nicht nur auf einen Termin, sondern vor allem im Wartezimmer. Ich rufe immer eine Stunde vor meinem Termin an um zu fragen ob es schon lohnt zu kommen. Meist soll ich dann 1-2 Stunden nach meinem eigentlichen Termin kommen. Besonders ärgerlich ist dann natürlich wenn man trotzdem noch 1-4 Stunden im Wartezimmer sitzt. Hier könnte auch die Kommunikation von den den (meist) netten Arzthelferinnen etwas besser sein, da man nie weiß wie lange es noch ungefähr dauert. Bei 4 Stunden Wartezeit für eine 15 minütige Untersuchung ist man dann natürlich schon sehr genervt.

Die Parkmöglichkeiten sind recht gut, aber da der Parkplatz zeitlich begrenzt hat bekommt man bei der langen Wartezeit schnell ein Problem und vor allem ein Ticket...

Wechseln würde ich dennoch nicht (auch wenn ich mich jedes Mal beim Warten ärgere), da Dr. Press ein ausgezeichneter Arzt ist.

Ein super Arzt! Leider mit unmöglichen Wartezeiten.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Press und sogar nach meinem Umzug von 400km gehe ich zur Vorsorge/Mammographie nur zu ihm.
Dr. Press ist ein Paradebeispiel für einen Arzt! Menschlich ein Traum. Gründlich und kompetent was das Medizinische Betrifft. Ohne ihn wäre meine letzte Schwangerschaft sicher böse ausgegangen.
Er nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist und man hat niemals das Gefühl, man sei nervig.
Wegen der Wartezeit immer vorher telef. erfragen. Dann passt auch das.

Bester Frauenarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

Meine Mutter ist seit über 25 Jahren bei Dr. Press und ich als Tochter seit einigen Jahren. Dr Press ist ein sehr (!) kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Pat. nimmt und evt. Belange ausführlich erklärt. Wir haben vollstes Vertrauen zu Dr. Press! Toll, dass es solche Ärzte noch gibt! Ein grosses Dankeschön an Dr. Press und an sein gesamtes Team!

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

Seit bald 20 Jahren bin ich bei Dr. Press in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit, für Untersuchung, Behandlung UND Gespräch. Inzwischen sind unsere Töchter bei Ihm Patientinnen und Wissen seinen Überblick und seine Professionalität genau so zu schätzen wie ich.

Kompetenter, gründlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

ein Arzt, wie ich ihn immer gesucht habe. Dr.Press nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alle Punkte bis ins letzte Detail. Fragen kommen eigentlich nicht auf,da er bereits im Vorfeld alle Punkte anspricht. Ich sehe ihn als sehr kompetenten, einfühlsamen Arzt, dem das Wohl und das Sich-Wohlfühlen der Patienten am Herzen liegt ; Fließbandbehandlung ist kein Thema. Ich kann Dr.Press sehr empfehlen.

ein Arzt wie er sein sollte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Christian Press und Michael Bader

Ich bin schon seit 20 Jahren bei Dr. Press.
Er nimmt sich immer viel Zeit und hat die Ruhe weg. Er geht auf jede Beschwerden ein und überprüft die. Im Notfall kann man auch kurzfristig vorbeikommen. In meiner Schwangerschaft mit meinen Zwillingen fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben