Dr. med. Alexander Konietzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderärzte Wedel Dres. Julia Troester Catrina Lawin-Mosecker und Manuel Rett

Hr.Dr.Konietzky nimmt sich immer Zeit, hat für die Kinder ein Scherz auf Lager, hört wirklich zu und guckt hin, hat gefühlt immer die Beste Laune. Mein Sohn sagt "das ist ein lustiger Arzt". Er gibt auf Fragen ehrliche Antworten und ist nicht auf den Profit, sondern die Genesung des Patienten bedacht. Eltern fühlen sich wohl und ihre Kinder gut aufgehoben.
Ich bin schon jahrelang in der Praxis und war anfangs skeptisch, da ich ganz andere Kinderarzterfahrungen gesammelt hatte.
Danke Ihnen.

kompetenter, menschlicher, führsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam über eine Bekannte zu Dr. Konietzky 2014 als mein erstes Kind geboren wurde und war schwer begeistert über seine Geduld, Freundlichkeit, den Umgang mit den Kindern und uns Eltern. Er nimmt sich immer Zeit und beantwortet jede Frage. Inzwischen habe ich noch 2 weitere Kinder und bin von Rissen nach Altona umgezogen und gehe trotzdem nach Wedel zu Dr. Konietzky, weil ich der Meinung bin, dass ich kein zweites Mal so einen Kinderarzt finde.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rund um Fragen von Impfungen und der neuen Masern-Impfpflicht bin ich äußerst verunsichert. Beratungen vom hiesigen Kinderarzt erschienen ebenso einseitig wie die Argumente manch eines Impfgegners, mit dem ich mich auseinandergesetzt habe. In dieser Situation habe ich mich an meinen alten Bekannten (Dr. Konietzky) erinnert und ihn um eine Beartung gebeten - auch wenn seine Praxis für mich nicht gerade um die Ecke liegt. Dr. Konietzky ist in dieser Beratung Einmaliges gelungen. Für mich war das Gespräch schon fast eine Erlösung! Statt wie andere (vermeintliche Experten) in Extreme zu verfallen hat Herr Dr. Konietzky sachlich und vor allem ausgewogen sowie nachvollziehbar und am aktuellen Forschungsstand orientiert informiert, offene Fragen beantwortet und Verwirrungen aufgelöst. Dieser Mann ist ein Arzt wie man ihn nur noch selten findet. Er hat ein großes Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit. Sympathisch und freundlich ist er auch noch - in jeder Hinsicht zu empfehlen!

Solche Ärzte gibt es leider nicht mehr oft!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes (Dez. 14) bei Dr. Konietzky und wir waren von Anfang an begeistert. Ein wirklich super netter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit und ist im Umgang total geduldig und liebenswert. Durch einen Umzug müssten wir uns eigentlich einen anderen KiA suchen aber wenn es geht, dann fahren wir trotzdem noch zu Dr. Konietzky.

Absolut zufrieden und schwer begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vier Jahren mit unserer Tochter bei Dr. Konietzky in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich die notwendige Zeit für kleine Patienten, ist sehr freundlich und menschlich - die Kinder mögen ihn und haben Vertrauen zu ihm, was gerade bei schlimmeren Erkrankungen sehr von nutzen ist.
Das Praxisteam ist freundlich. Die Praxis wurde zwischenzeitlich neu ausgestattet und renoviert. Lediglich die gekürzten Sprechstundenzeiten sind zu bedauern.
Klare Weiterempfehlung.

Super Kinderarzt! Sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mehr vertrauen kann man nicht haben, mein Kind freut sich immer ihn zu sehen . Immer gute Laune und super lieb zu Kindern.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein klasse Kinderarzt nur weiterzuempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner chronisch kranken Tochter bei Dr. Konietzky der sich mit sehr viel Herz und Verstand in ihre Krankengeschichte eingearbeitet hat. Sehr gefühlvoll kümmert er sich um die Patienten und deren Eltern mit ihren sorgen und Nöten. Die parkplatzsuche gestaltet sich manchmal schwer, lohnt sich aber!!!

Sehr engagierter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Dr. Konjetzky einfach toll. Er ist sehr nett, hört zu und hilft. Endlich ein Arzt, der wirklich hilft und viel mit Homöopathie bewirkt. Nach mehreren Kinderarztwechsel fühle ich mich mit meinen 2 Kinder endlich gut und sicher aufgehoben. Mein großen Lob und riesiegen Dank an Ihn!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt! Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Konietzky ist ein sehr freundlicher Kinderarzt der auf seine kleinen Patienten ruhig eingeht.
Die Aufklärung über die Behandlung erfolgt ausführlich und bisher haben die Therapien, zu unserem großen Staunen, immer ein mehr als befriedigendes Ergebnis erbracht.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit einem sehr netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert