Dr. med. Catrina Lawin-Mosecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderärzte Wedel Dres. Julia Troester Catrina Lawin-Mosecker und Manuel Rett Andere

Fr.Dr. Lawin-Mosecker ist eine kompetente, erfahrene & einfühlsame Ärztin!
Alle meine 3 Kinder sind dort in Behandlung gewesen!
Praxisteam freundlich und Anfragen werden sehr zeitnah bearbeitet.
Tolle Praxis!

Ich vertraue ihr mein Kind sehr gerne an. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich!

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lawin-Mosecker ist fachlich sowie von der Umgangsweise eine hervorragende Ärztin. Absolut zu empfehlen als Kinderärztin von 0-18 Jahren.

Empathie und Fachwissen vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiter am Empfang sind fast immer unfreundlich, wirken sehr ernst, haben jedes Mal viel zu wenig Zeit, sind nur im Stress und wirken so als stehen sie nur unter Zeitdruck und jeder Patient wird nur abgearbeitet.
Ganz schlechte telefonische Erreichbarkeit, auf Termine für U-Untersuchungen muss man teils über 1/2 Jahr warten und dann das nehmen, was geht, egal ob man arbeitet...
Es fehlt das Herz und Kinderfreundlichkeit in dieser Praxis. Dazu kommt noch eine totale Fehldiagnose!

Nette Ärztin, aber unfreundliche Praxis und schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der U9 Termin unseres Kindes verlief reibungslos, witzig, locker kompetent und freundlich. Sowohl die Mitarbeiterinnen wie auch die Ärztin gingen sehr feinfühlig und spielerisch auf unser Kind ein.
Auffälligkeiten die wir beschrieben wurden direkt durch eine weitere Untersuchung abgeklärt.
Wir fühlen uns bei Frau Dr. Lawin-Mosecker ubd Ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Lawin ist freundlich, kompetent, und menschlich!
Sie hat schnell ein nettes Verhältnis zu meiner 5 jährigen Tochter aufgebaut.
Man merkt sofort, daß Frau Lawin selber Kinder hat.
Tolle Ärztin!

Tolle kompetente, liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lawin-mosecker ist eine sehr nette, kompetente und sorgfältige Kinderärztin. Ihr liegt nicht nur das Wohl der Kinder am Herzen, sondern auch das der Eltern.
Das Praxisteam in der Praxisgemeinschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich fühle mich mit meinem 3 Monate alten Kind dort sehr wohl und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist eher schwierig (für einen Kinderarzt nichts ungewöhnliches), man kann aber jederzeit vorbei kommen und es wird einem jede Sorge genommen und kommt dann schnell dran.

Sehr nette und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe gelernt Fr. Dr. Lawin-Mosecker erst zu schätzen als ich in einer Krise steckte mit meiner Tochter. Sie hat sich Zeit genommen aber trotzdem schnell reagiert als der Zustand akut wurde. Ich habe hohe Respekt für Sie, und ich würde Sie jede Zeit empfehlen!

Fürsorglich, empfindsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert