Dr. med. dent. Stefanie Muhs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sarah Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Frau Dr. Muhs arbeitet sehr gründlich und mit sehr viel Geduld. Die Kommunikation war durchweg sehr gut, Fragen wurden stets umgehend beantwortet. Den Behandlungserfolg verdanken wir letztlich der konsequenten und zielorientierten Behandlung durch Frau Dr. Muhs. Einen herzlichen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Muhs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin schon seit ein Paar Jahren Patient bei Frau dr Muhs und bin mehr als zufrieden.
Trotz mehrerer Auslandsaufenthalte war Frau Muhs immer hilfsbereit und wusste immer eine Lösung, die es ermöglichte, mich noch vor Abreise kurzfristig zu behandeln.
Hervorzuheben ist insbesondere ihr Engagement:
Sie hat jeden Behandlungsschritt durchdacht und mich immer persönlich beraten. Wenn es zeitlich bei mir mal sehr eng war, hatte sie auch kein Problem damit, mich am Wochenende zu behandeln.

Ausgezeichnet, höchst professionell, super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Muhs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Muhs ist nicht nur ausgesprochen kompetent, sondern auch super freundlich und pragmatisch. Die Assistenten und Sprechstundenhilfen sind überwiegend sehr gut. Es herrscht ein prodiktives, geschäftiges Treiben in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Muhs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere Tochter war bei Behandlungsbeginn 4 Jahre alt. Sie geht nach 1 1/2 Jahren immer noch gerne in die Praxis. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Muhs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe hier eine Zahnkorrektur mit „Invisalign“ (durchsichtige Zahnspangen) durchführen lassen. Dabei habe ich mich durchgehend vom gesamten Team sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und eine sehr kompetente und engagierte Behandlung durch Frau Dr. Muhs und den mitarbeitenden Zahnärzten erfahren. Als ich mit der Behandlung angefangen habe, war ich bereits 53 Jahre alt. Das Ganze hat zwar 1 ¾ Jahre gedauert, aber die Mühe war es auf jeden Fall wert. Ich bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Unglaublich, wie sich das Gebiss auch im Erwachsenenalter noch so verändern lässt. Ich bin am Ende froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe, auch wenn ich am Ende mehr ausgegeben habe als geplant. Meine Zähne danken es mir!

Super kompetente Ärztin, die ihren Beruf liebt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Muhs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Datenschutz und Datensicherheit wird hier groß geschrieben. Frau Dr. Muhs kennen und schätzen wir als Kieferorthopädin, die Ihre EDV Umgebung und ihre Patientendaten mit hohen Sicherheitsstandards pflegt und schützt.

Diese Praxis ist vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Muhs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Seit ein paar Jahren mit unserer Tochter in Behandlung.
Fehlstellung Unterkiefer 11mm aufgrund von Frühgeburt in der 29SSW mit 935g.
Wir haben uns hier immer gut beraten gefühlt.

Super KFO Praxis, unbedingt empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Muhs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind mit der Behandlung unserer Tochter durch Frau Dr. Muhs sehr zufrieden. Sie berät ausführlich und für den Laien verständlich und kann gut mit Kindern umgehen.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Muhs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Muhs hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung meiner Tochter genommen und konnte gleich beim ersten Besuch ihr Vertrauen gewinnen. Gleichzeitig wurden uns alle Schritte erklärt. Meine Tochter war ganz begeistert, obwohl sie häufig Angst vor Ärzten hat, und geht nun den nächsten Behandlungen gelassen entgegen. Ich freue mich, eine Ärztin gefunden zu haben, bei der wir uns gut beraten fühlen und der man anmerkt, wie viel Spaß sie an ihrem Beruf hat.

Sehr kinderfreundliche und empathische Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Muhs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fr.Dr. Muhs hat sich viel Zeit genommen, auch hat sie jeden Behandlungsschritt genau erklärt.
Zudem war sie meiner sieben jährigenTochter sehr aufgeschlossen und hat Fragen gerne beantwortet.

sehr kinderfreundlich. ...nimmt sich viel Zeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben