Prof. Dr. med. Alexander Schuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner Andere

Hallo.Ist der beste Arzt wo ich kenne genauso wie seine Sprchstunden Mädels die sehr nett sind.Von wegen die legen den Telefonhörer zur seite bei dieser Nachfrage für einen Termin steht das Telefon nicht still muss man so hin nehmen und öfter propieren oder in die Praxis kommen.

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner Andere

Prof. Schuh und sein Team sind absolut hilfsbereit und kompetent

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner

Bin voll und ganz zufrieden. Dr. Schuh nimmt sich Zeit. Untersuchung ist gründlich.Ich kann Dr. Schuh bestens empfehlen. Werde aus jeden Fall bei Herrn Dr. Schuh bleiben.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner

Ich war schon bei vielen Orthopäden, Prof. Schuh ist der erste, der mich endlich richtig untersucht und ernst genommen hat. Kein Jammern über Budgets, wenn ich KG brauche, kriege ich die auch! Die Praxiis ist sehr gut organisiert, Prof. ist sehr freundlich und kompetent! Der erste Orthopäde, der nicht gleich Igelleistungen anbietet. Fazit: ich komme sehr gerne wieder.

Endlich ein Orthopädie, der auch untersucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Prof. Schuh, sowohl als Notfallpatient, als auch in der normalen Sprechstunde. Er ist immer freundlich und nimmt den Patienten ernst! Die Beratung und Behandlung ist super, er hat mir bislang immer helfen können, auch wenn ich mal mehre Probleme gleichzeitig hatte.

Immer gut, immer freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner

Ich kam im April 2020 als Notfallpatient zu Prof. Dr. Schuh. Sowohl der Arzt als auch sein Team waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Hilfe und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner

Der Termin hatte zwar 8 Wochen Vorlaufszeit, aber die Wartezeit vor Ort ging schnell.
Er hörte mir gut zu und prüfte alle meine Beschwerden bevor er eine Behandlung durchführte.
Es wurden auch Maßnahmen verschrieben sodass ich danach wieder vorstellig werden sollte.

Bisher sehr zufrieden mit dem Komplettpaket.

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner

Ich war mit einem Tennisarm bei Prof. Schuh wg. einer Zweitmeinung. Er hat mich sehr gut beraten. Nachdem mir bei anderen Orthopäden gleich Eigenblutherapie, Stoßwellentherapie oder radioaktive Bestrahlung (!) angeboten wurde, hat Prof. Schuh den Tennisarm mit Spritzen, KG super hingekriegt! (ohne Abzocke)

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner

Ich hatte viele Monate Schmerzen am Daumen und konnte nicht gut zugreifen. KG hat nichts gebracht. Dann war bei ich bei Prof. Schuh, der den Daumen eingerenkt hat und die Schmerzen waren sofort weg!

Endlich keine Schmerzen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Dres. Alexander Schuh und Inge Unterpaintner

bin als Notfallpatient zu ihm in die Praxis. Herr Dr. Schuh war äußerst nett und freundlich und keineswegs überheblich, wie es in mehreren Bewertungen beschrieben wurde. Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Auch sein Team war sehr nett.
Also Fazit: Ich werde auf jeden Fall seine Patientin bleiben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert