Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin
Asylstr. 11, Weiden

Dr. med. dent. Martina Thaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin

Bekommt als Notfall kurzfristig Termin, Ärztin arbeit akkurat und schnell, nimmt sich aber auch Zeit für Fragen: (bildet sich auch fort) bzgl neue Behandlungsmethoden.
Bei langwierigen Behandlungen gabs Probleme: Ich wollte kein Keramik, sondern Gold. Sie hätte was besseres: Zirkon. Erst nach Erhalt der (Labor-) Rechnung und Rückfrage beim Labor fand ich heraus, dass das auch Keramik ist und fühlte mich getäuscht und unzureichend beraten.

Sehr gute Notfallzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin

Kann einfach nur sagen das man wirklich zu ihr kommen kann auch wenn man Angst hat.

Nette und einfühlsame Zahnärztin die ihren Job versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin

Fr. Dr. Thaller ist eine sehr freundliche kompetente Zahnärztin. Das gesamte Team einfach Spitze. Man wird ausführlich aufgeklärt und beraten. Die Mädels sind immer freundlich, einfühlsam und sehr gut ausgebildet. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nette einfühlsame kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin

Hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Thaller und bin äußerst begeistert. Ich hasse Arztbesuche im Allgemeinen und drücke mich wo es nur geht. Da mein langjähriger Zahnarzt in Rente gegangen ist, war ich gezwungen mir jemand Neuen zu suchen und prinzipiell schon genervt, da ich auch mit Veränderungen nicht gut klar komme. Aber siehe da: Ein Volltreffer! Sehr schöne, moderne Praxis mit mehr als freundlichen, einfühlsamen Arzthelferinnen, die einen wirklich alles bis ins kleinste Detail erklären. Frau Dr. Thaller ist eine junge, überaus hübsche, aber vor allem (erster Eindruck) kompetente Ärztin, die einen ebenfalls alles genau erklärt, sich Zeit nimmt und einem auch keine Zusatzleistungen aufdrängen will. Sehr sehr lobenswert. Da macht ein Zahnarztbesuch ja fast schon Spaß :)

Freundlichkeit und Kompetenz vereint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin

Fr.Dr.Thaller ist eine sehr sympathische,nette und kompetente Zahnärztin.Sie hat mir jeden Behandlungsschritt vorher genauestens erklärt und sich Zeit für die Behandlung genommen.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Seit ich dort in Behandlung
bin, habe ich kein mulmiges Gefühl mehr vorm nächsten Zahnarzttermin. Ich kann Fr.Dr.Thaller mit Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Zahnärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin

Ich würde Frau Dr. Thaller jederzeit weiterempfehlen. Fühle mich bei jeder Behandlung sehr aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin

Sie war sehr freundlich und einfühlsam. Hat mir auch alles gut erklärt und sich zeit für mich genommen.
Und ich bin ein Angsthase wenn es um den Zahnarzt geht. Aber dort bleib ich. Ich bin sehr zufrieden , Frau Dr. Thaller ist als Ärztin weiter zu empfehlen

super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin

Nachdem mir am Nachmittag ein Stück Zahn abgebrochen war, rief ich in der Praxis an (mein bisheriger Zahnarzt hatte bereits geschlossen) und konnte noch am gleichen Tag vorbeikommen. Ich fand problemlos einen Parkplatz und war kurz später in der Praxis. Ohne Termin hielt sich auch die Wartezeit in Grenzen. Ich war absolut verblüfft von der Freundlichkeit sowie der Art und Ausführlichkeit der Aufklärung seitens Dr. Thaller. Das kannte ich so in der Art nicht! Mir wurde sehr schnell geholfen und ich bin vom Ergebnis begeistert. Werde auf jeden Fall bei dieser tollen Praxis bleiben.

Sehr sympathisches Praxisteam & schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Thaller Zahnärztin

Sehr nette, einfühlsame Zahnärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten. Bei Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert