Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rauch
Dr. Rauch

Dr. med. dent. Johann Rauch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Max-Reger-Straße 6, 92637 Weiden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(61)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Da geht man gerne zum Zahnarzt!!!! :-)

Ich habe eine Zahnarzt - Phobie... Doch seit bei Dr. Rauch in Behandlung bin, geht es einigermaßen. Er ist ein sehr kompetenter Facharzt und versteht seine Arbeit. Auch das Praxisteam ist sehr nett.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und sehr netter Mensch

Herr Dr. Rauch und sein gesamtes Team sind angenehm freundlich und zuvorkommend, die professionelle Zahnreinigung wurde von den Mitarbeiterrinnen immer sehr Rücksichtsvoll und Schmerzfrei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Ich wurde sehr freundlich und nett am Empfang begrüßt und auf meine Anliegen wurde sofort eingegangen, obwohl ich keinen festen Termin ausgemacht habe. Positiv war dann dazu noch die kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Vertrauensvoller/Ehrlicher Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Johann Rauch bisher 2x in Behandlung. Beide Male kann ich nur Positives über Ihn und seine Praxis sagen. Desweiterem finde ich es sehr gut, dass Herr Dr. Rauch dem Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einzigartige Praxis

Eine Praxis mit einem sehr gut eingespieltem Team, das mir die jahrelange Zahnarztphobie genommen hat. Gute Organisation, keine Wartezeit, genaue Erklärungen der Vorgehensweise bei Behandlungen. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Nach einem Wohnortwechsel vor 9 Jahren habe ich mich für Dr. Rauch als Zahnarzt entschieden. Ich war bisher immer sehr zufrieden! Kompetente Behandlung, keine Wartezeiten und ein äußerst nettes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung

Nach sechs Jahren und vielen "professionellen" Zahnreinigungen in anderen Städten hatte ich bei diesem Zahnarzt erstmals den Eindruck, dass die Zahnreinigung wirklich professionell durchgeführt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014

Ein Zahnarzt für alle Fälle

Kompetent auf allen Gebieten erhält Dr. Rauch selbst Zähne, die schon in der Uniklinik von Spezialisten aufgegeben worden sind. Das Praxisteam ist sehr freundlich und polyglott!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014

kompetenter und netter Arzt

Ich habe normalerweise echt Angst vor Zahnärzten aber Herr Dr. Rauch war total nett und hatte viel Verständnis. Zu ihm werd ich ab jetzt wohl öfter gehen. Super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2014, Kassenpatient

TOP Zahnarzt! Keiner ist Besser! Mit Super Personal! Keine Angst mehr!!

In allen Bereichen Top! Fachlich Perfekt! Nett! Ruhig! Top organisiert! Personal sehr nett! Man fühlt sich gleich Familiär und voll aufgenommen! Danke,bis Balt! Note 1 Plus!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014, Alter: unter 30

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!!

Selbst wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, oder wie in meinem Fall ging, fühlt man sich bei Dr. Rauch sehr gut aufgehoben! Die Behandlung und Beratung ist sehr empfehlenswert. Gerade in der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt, kann Ihn weiterempfehlen

Bin seit ca. 20 Jahren Patientin. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fachmann ohne Alueren.

Dr. Rauch ist ein sehr guter Arzt, konzentriert bei der Arbeit und auch menschlich okay.Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 24.10.2013

wirkt manchmal überfordert;

Manchmal wirkt Herr Rauch unkompetent, überfordert. Es wirkt einfach sehr unprofessionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2013

Kompetente Behandlung mit wenig Wartezeit

Herr Rauch nimmt sich in der Behandlung die notwendige Zeit und erklärt auch gut, was gerade wieso gemacht wird. Dabei vergewissert er sich, dass auch an sich komplexere Anliegen schmerzfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2013, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und Team

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Herr Dr. Rauch ist ein sehr guter Zahnarzt. Man wird von ihm gut behandelt und beraten. Er ist sehr behutsam, vorsichtig und arbeitet ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein Super Zahnarzt

Rundum zufrieden. Ein nettes, junges Team, wo auch mal gelacht wird. Ich fühle mich gut behandelt. Meine neuen Kronen passen Super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bin seit fast 10 Jahren Patienten der Praxis und fühle mich da immer sehr gut beraten und behandelt. Dr. Rauch ist ein kompetenter und netter Arzt, sein Team ist auch immer sehr freundlich und nett.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kurze Wartezeiten, freundliches Personal, kompetenter Arzt

War zum ersten Mal zur Kontrolle bei Herrn Rauch. Termin wurde innerhalb von zwei Wochen ermöglicht. Wartezeiten sind so gut wie keine vorhanden. Die Behandlung war schnell und kompetent, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, Nette Mitarbeiter, Großes Dankeschön für die angenehmen Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Top Arzt - sehr zu empfehlen

Einfach Top - eine schnelle und sehr gute Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt - empfehlenswert

Grund des Besuchs: Probleme mit Füllung Bereits der Empfang in der Praxis machte einen sehr netten und höflichen Eindruck. Obwohl ich keinen Termin hatte und meine zwei alten Füllungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2013

Vertrauenswürdiger Zahnarzt

Sehr gute und zuvorkommende Mitarbeiter und kurze Wartezeiten. Schnelle und unkomplizierte terminvereinbarung. Gute Beratung von allen Seiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat mein vollstes Vertrauen, da ich seit Jahren bei ihm bin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Man wird höflich empfangen und fühlt sich bei dem Praxispersonal und Herrn Rauch gut aufgehoben. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und er war auch ständig bemüht es so vorsichtig wie möglich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2013

Kompetenter Zahnarzt, sehr nettes Team

Nettes Team, kompetent, und flexibel. Man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Implantate

Sehr freundlicher Kontakt und ganz ruhige und tolle Atmosphäre in der Praxis.Schmerzfreie Behandlung und sehr gute Beratung wofür man sich sehr viel Zeit nimmt.Man wird rundum sehr gut versorgt.Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2012, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit sehr nettem Team - sehr zu empfehlen!

Endlich eine Praxis in die man auch unter Schmerzen mit einem guten Gefühl kommt! Der Arzt wirkt sehr kompetent und nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit, das gesamte Praxisteam ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in Weiden

Ausgezeichneter Zahnarzt mit kurzen Wartezeiten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.07.2012

Freundliche Mitarbeiter gute Medizinische Versorgung.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt den ich mir vorstellen kann !!!

Habe lange gesucht und mit diesem Arzt entlich einen gefunden der die Kriterien erfüllt die mir wichtig sind, wie z.b. schwerzfreie Behandlung , keine lange Wartezeit und angenehme Behandlungszeit !…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter Zahnazt - sehr zu empfehlen

Ein sehr netter, freundlicher und humorvoller Zahnarzt mit einem super lieben netten Team. Da macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Schnelle Termine und kurze Wartezeiten, echt spitze."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Prima Arzt-Prima Team!

Dr. Rauch und seine "Mädels" kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin ein totales Weichei, wenn es um den Zahnarztbesuch geht. Aber Dr. Rauch und sein Team haben das toll gemacht und ich fühlte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

netter Arzt mit guter Rundumbetreuung

alles wunderbar: - schnelle Termine - kurze Wartezeiten - umfassende Beratung - nette Helferinnen - ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist sehr kompetent

Bei Dr. Rauch fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Er sit absolut kompetent. Er und sein gesamtes Team sind absolut nett und hilfreich, z. B. bei Anträgen für Zahnersatz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

klasse Zahnarzt

hervorragender Implantologe, humorvoller Mensch mit viel Verstaendnis fuer seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und leistet sehr gute Arbeit ,auch bei schwirigen Zahnproblemen. Das Praxisteam ist freundlich und einfühlsam. Nach Terminabsprache auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

weiden

Bei dem Zahnartzt bin ich seit 20 Jahre mit meine ganze Familie.Er ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2012

Bester Zahnarzt in der Region

Sehr nettes Team, dass eine familiäre Atmosphäre schafft und schmerzfreie Behandlungen auf dem aller neuesten Stand der Technik. Sehr gutes Zeitmanagement und Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2012

kompetenter Arzt, nettes Personal

Unsere gesamte Familie auch unsere Kinder sind mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden . Durch seine fachliche Kompetenz auch seiner Mitarbeiterinnen fühlen wir uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

freundliche, zuverlässig!

Die Praxis von Dr. Johann Rauch, sowie die Mitarbeiter verrichten gute Arbeit, gerne zu empfehlen. Auch empfehlenswert für Menschen die Angst vor Spritzen haben, schmerzfreie Behandlung auch ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Bin erst seit kurzem Patient der Praxis, und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Man wird kompetent beraten und findet schnell Vertrauen zum Arzt. Die Arbeit ist professionell und man geht auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2012, Kassenpatient

Kompetenter Zahnarzt

Von Beginn an habe ich mich in der Praxis von Dr. Rauch wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett und umsichtig. Herr Dr. Rauch hat sofort mein Vertrauen gewonnen, mich ausführlich beraten und all…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Dr. Rauch ist der beste Zahnarzt in Weiden

nach nun schon mehreren Besuchen in der Praxis von Herrn Dr. Rauch kann ich nur sagen, das dieser Arzt nur zu empfehlen ist. Das Team kümmert sich hervoragend um jeden Patienten. Die Beratung durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt in Weiden

Ich bin seit der Praxiseröffnung regelmäßiger Patient von Dr. Rauch und bin immer freundlich und nett behandelt worden. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann ihn aus voller Überzeugung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Herz und Seele - es soll mehr solche Zahnärzte geben.

Kurzfristige Termine sind möglich, kurze Wartezeiten und trotz dem wird für jeden Patienten ausreichend Zeit genommen. Sehr gute Aufklärung und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt

nett, freundlich und das beste ist, Dr. Rauch ist ein guter Spezialist!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

An meine Zähne lasse ich nur Dr. Johann Rauch!

Den Kundendienst/Jahrescheck für meine Zähne erledigt schon lange mein Zahnarzt Dr. Johann Rauch. Gründe hierfür: ein Termin ist schnell vereinbart, kaum Wartezeit in der Praxis, Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter Zahnarzt mit supertollem, …

… zuvorkommenden Praxisteam. Erstklassige Versorgung, sehr gründlich und vorsichtig, mit detaillierten Erklärungen. Bin seit 21 Jahren Patient in dieser Praxis, und werde es auch bleiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Meine Angst wurde überwunden!!!

Ich habe lange gesucht und endlich habe ich meinen Zahnarzt in Weiden mit Dr. Rauch gefunden. Ich fühle mich bei ihm sicher, er macht kompetente Arbeit. Mit den Terminen geht immer alles reibungslos.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 12. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Das gesamte Personal der Zahnarztpraxis Dr. Rauch …

… ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Nicht nur die Zahnbehandlung selbst sondern das gesamte Umfeld bietet einen professionellen und kompetenten Service."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Ich wurde sehr kompetent beraten und sehr gut behandelt. Meine Zahnsanierung wurde sehr erfolgreich durchgeführt. Herr Dr. Rauch und sein ganzes Team sind überaus bemüht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 29. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2011, Kassenpatient

Super Beratung, sogar auf russisch! Empfehlenswert!

Die Praxis von Dr. Rauch hat ein super tolles Team, alle sind sehr nett und kompetent. Die Praxis Mitarbeiter sprechen alle russisch, war sehr hilfreich bei der Behandlung. Ich kann die Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

nettes Team, freundliche und vertrauensvolle Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bei diesem professionellen und gut eingespielten …

… Team fühlt man sich in den besten Händen. Mit ihrem Engagement und fachlichen Wissen erfüllen sie ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Versorgung. Sehr gruendlich und …

… vorsichtig mit detaillierter Begruendung und Erklaerung, welche Behandlung notwendig ist. Bleibt mein Zahnarzt auf Dauer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2011, Privatpatient

Nachdem wir, mein Mann und ich, seit der …

… Praxisübernahme durch Dr. Rauch im Jahre 1988 "Kunde" sind, belegt das unsere Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und höflicher Zahnarzt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Zahnarzt, vor allem das mit der russischen Übersetzung finde ich ganz toll!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute Beratung für mein Zahnproblem

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(35)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(44)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(44)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(39)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(44)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(34)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(22)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(39)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(43)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(34)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(33)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.10.2014

Ganzheitliche Zahngesundheit und Allgemeinerkrankungen

Wissenschaftliche Studien, wie auch meine eigene Dissertation haben gezeigt, dass sich Erkrankungen im Mundbereich negativ auf den Gesamtorganismus auswirken können. Seit Längerem kennen wir den ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2014
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.10.2014

Ästhetische Zahnheilkunde als Bestandteil einer ganzheitlichen Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde bedeutet nicht, eine kurzlebige, oberflächliche Verschönerungsmaßnahme an den Zähnen vorzunehmen. Denn auch ein Architekt würde niemals ein schönes perfektes Haus ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich