Marktplatz 1, Weil der Stadt

Dr. med. dent. Ingo Sika bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Ingo Sika Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist super nett und freundlich. Dr. Silka ist so ein netter und ruhiger Arzt, er nimmt sich Zeit für die Diagnose und bespricht alles in Ruhe mit mir. Die Preise sind außerordentlich fair in dieser Praxis. Ich musste mir eine Füllung erneuern lassen und es war mit Abstand die angenehmste Zahnbehandlung, die ich je hatte!
Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiter empfehlen!
(Ich bin übrigens kein Angstpatient, aber ich profitiere trotzdem von der angenehmen Ausstrahlung dieser Praxis)

Der netteste Arzt, bei dem ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Sika Zahnarzt

Sehr guter ruhiger Arzt, hohe Kompetenz. Ich selbst bin kein Angstpatient, zwei Bekannte sind als Angstpatienten bei Herrn Dr. Sika und sie fühlen sich dort sehr wohl und haben nach langer Suche ihren Zahnarzt gefunden.
Das ganze Team ist freundlich und kompetent. vorallem die Dame, die die Zahnreinigung durchführt ist klasse.
Ich kann nur jedem empfehlen hier hin zugehen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wurde, was leider bei vielen anderen der Fall ist.
Für die gleiche Leistung hat mein alter Zahnarzt mehr abgerechnet, Dinge, die bei Herrn Dr.sika schon mit dabei waren. Einfach fair, freundlich, kompetent.

freundlich fair und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Sika Zahnarzt

Herr Sika ist super nett, nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen und er achter sehr darauf das es einem als Patient gut geht und man in der Behandlung keine schmerzen oder Unwohlsein empfindet. Was Ich persönlich sehr gut finde im Behandlungszimmer läuft Radio das hilft ungemein. Top Zahnarzt und super nettes Personal kann man nur weiterempfehlen. Und keinerlei Vorwürfe weil man Raucher ist ;)

super Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Sika Zahnarzt

HmenSeit 15.1.2013 befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Sika. Nach jahrelanger Zahnarztangst habe ich endlich den passenden Zahnarzt gefunden. Ich bin zwar immer noch sehr aufgeregt wenn ich einen Termin wahrnehmen muss aber es klappt sehr gut.Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, und ich versuche alle Termine einzuhalten.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Sika Zahnarzt

In rund 15 \"Sitzungen\"habe ich den Arzt sowie auch seine Angestellten kennengelenrt.
Ich kann keine negativen Erscheinungen nennen.
Rund um in besten Händen.

eine kompetente Arztpraxis ohne große Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Sika Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich endlich eine gute Zahnarztpraxis gefunden. Man wird dort nicht über den Tisch gezogen. Die Herstellung von Zahnersatz erfolgt in Deutschland und nicht China. Nicht nur der Arzt ist freundlich und zuvorkommend, auch das ganze Team.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben