Dr. med. Christian W. Lübbers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Weilheim Abt. HNO-Heilkunde
Johann-Baur-Str. 4, Weilheim

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Übers Wochenende habe ich starke Schmerzen am linken Ohr bekommen.
Habe die Anfahrt von 25km auf mich genommen, wohlwissend keinen Termin vereinbart zu haben, warum auch. In der Praxis angekommen wurde mir sehr unfreundlich zum Verstehen gegeben, dass die Praxis übervoll sei, was am Wartezimmer nicht zu erkennen war. Auf meine Anmerkung, dass ich eine längere Wartezeit gerne in Kauf nehmen würde, wurde garnicht darauf reagiert. Meine Frau und ich sind seit ca.30 Jahren Patienten in der Praxis, auch schon beim Vorgänger Dr. Xxxxx. Aber , dass man bei einem akuten Fall abgewiesen wird, weil man keinen Termin vereinbart hat, hat mich mehr als verärgert. Ein weiterer HNO-Arzt im Ort, bei dem ich noch nie war, hat mich ohne wenn und aber, behandelt.
Was hilft mir ein Arzt, der nur eine Prophlaxe mit Termin durchführt, aber fehlen darf dir nichts, sonst musst du zum Kollegen gehen.

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Lübbers und sein Team hat mich sehr gut über die Sprachstörung meines Kindes aufgeklärt. Er ist wunderbar auf mein Kind mit kindgerechter Sprache eingegangen. Er nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten.
Sehr empathisch und kompetent!

Sehr kompetenter Arzt und hervorragender Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Lübbers versorgt mich als Facharzt HNO schon seit der Zeit als er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat. In all den Jahren habe ich ihn als einen kompetenten und mir als Patienten gegenüber sehr offenen Facharzt schätzen gelernt. Ernsthafte Erkrankungen mussten bisher nicht behandelt werden. Immer stimmten die Diagnosen. Seine Behandlungen führten kurzfristig zum Erfolg. Ich fühle mich hier sehr gut versorgt.

Kompetent und nah am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren zum zweiten Mal in der Praxis, da unser Sohn (4 Jahre) sich beim ersten Mal nicht getraut hat. Schon damals hat sich Dr Lübbers viel Zeit genommen und mit seinem Witz und seiner lockeren Art überzeugt.
Dieses Mal hat alles geklappt. Der Ohrenschmalz konnte entfernt werden.
Auch die Dame, die den Hörtest durchgeführt hat, war sehr freundlich und geduldig.
Vielen Dank!

Besonders kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Lübbers hat mich gut beraten und behandelt. Termine sind nicht so einfach zu bekommen und im Arzt/Patientengespräch hatte ich das Gefühl, Herr Dr. steht immer unter Zeitdruck. Aber da das Ergebnis zählt, bin ich trotzdem zufrieden.

Guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Probleme waren nahezu alltäglich. Ich bekam häufig sehr schlecht Luft durch die Nase, da diese abends oder beim Essen oft verstopft war. Außerdem hatte ich das ganze Jahr, mal mehr und mal weniger, einen Schnupfen und verwendete bedauerlicherweise öfters ein abschwellendes Nasenspray, welches mir einige Stunden Linderung verschaffte.
Da der Leidensdruck so groß war, ging ich zu Hr. Dr. Lübbers und Kollegen für die medizinische Behandlung. Nach einer sehr guten und ausführlichen Diagnostik wurde mir die Ursache meiner Probleme erklärt. Ich hatte eine schiefe Nasenscheidewand, sodass meine Nasenatmung hierdurch erheblich beeinträchtigt war. Einzige vernünftige Option war eine operative Behandlung, wofür ich mich auch entschied. Die Operation fand im Krankenhaus in Weilheim statt. Die Operation verlief sehr gut. Nach der Vollnarkose ging es mir sehr gut und ich hatte während der vier Tage im Krankenhaus nie nennenswerte Schmerzen. Die ersten beiden Tage nach der Operation waren durch die Nasentamponaden und der Mundatmung unangenehm, da der Mund sehr schnell trocken wurde, insbesondere in der Nacht. Dies war aber zu ertragen und wurde mir auch im Vorfeld erklärt. Nach dem Krankenhausaufenthalt wurden bei mir in regelmäßigen Abständen in der Praxis das Nasensekret abgesaugt. Dies geschah bis zur Entfernung meiner Schienen. Und nun: Ich bekomme endlich wieder Luft durch die Nase - herrlich!! Kein Schnupfen mehr, keine verstopfte Nase abends oder beim Essen mehr. Hr. Dr. Lübbers hat mir eine ungeahnte Lebensqualität zurück gegeben! Ich kann die Praxis von Hr. Dr. Lübbers und Kollegen sehr empfehlen.

Endlich bekomme ich wieder richtig Luft durch die Nase. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

Toller Arzt, geht sehr gut auf Kinder ein - bezieht sie in die Untersuchung mit ein, erklärt alle Untersuchungsschritte.

Sehr guter HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

Von der Diagnose weg, bis hin zur der Operationen und zur Nachbehandlung einfach nur Top!
Die Op hat mir sehr geholfen, nun bekomme ich viel besser Luft durch die Nase.
Eine Nasen op ist natürlich nicht angenehm und die erste Woche nach der Operation ist schon etwas ätzend. Aber danach wird es Tag für Tag besser und in meinem Fall hat es sich auf jedenfall gelohnt!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

Hat mich sehr gut beraten. Hat mir die Nasenop. nicht eingeredet und zuerst alles Andere versucht.Hätte es schon viel früher machen lassen sollen.Sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen.

Standort: HNO Weilheim Dr.med. Lübbers & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

..... diese Praxis wurde von meiner HNO-Praxis weiterempfohlen.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Aufklärung, kompetentes Praxispersonal,
hohes Patientenaufkommen dadurch etwas längere Wartezeiten bzw. Termine nicht kurzfristig zu finden

Weiterempfehlung hat sich gelohnt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert