Privatpraxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde
Reschstr. 2, Murnau am Staffelsee

Dr. med. Wolf Benzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde
Eisenkramergasse 11, Weilheim

Sind Sie Dr. med. Wolf Benzel?

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Benzel nahm sich viel zeit und erklärte immer alles genau detailiert und verständnisvoll. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch das team ist sehr freundlich.

Hervorragend! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach drei Stunden Wartezeit trotz Schmerzen ohne Behandlung gegangen.

Unverschämte Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ehrliche Einschätzung was hilft und was nötig ist, ohne monetäre Interessen im Vordergrund. Hoch kompetent.

Engagierter, kompetenter Arzt der wirklich berät • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr Benzel ist ein überaus sympathischer; sehr behutsam behandelnder Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und durch seine ruhige Ausstrahlung keinerlei Hektik aufkommen lässt.
Der Grund meines Besuchs war, dass ich anfing, schlecht zu hören, die Ursache, tief hineingedrücktes Ohrenschmalz. Seit meiner Behandlung höre ich wieder gut, was nicht nur für mich zum Vorteil ist, sondern auch für meine Mitmenschen, denen ich infolge meiner Schwerhörigkeit viel zu laut sprach.
Auch das Personal ist sehr sympatisch und freundlich, die Praxis eine erfreuliche Mischung aus Moderne und Behaglichkeit, nicht so futuristisch, wie viele Praxen heutzutage sind, wodurch sich oft eine kalte, sterile Atmosphäre auf den Patienten überträgt. Würde mich jemand in Punkto HNO-Arzt um Rat bitten, würde ich diesen ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.

Sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Benzel hat mich als Notfall sofort angenommen, die richtigen Untersuchungen durchgeführt, die rkorrekte Diagnose erstellt und die passenden Therapien vorgeschlagen und demonstriert. Dies alles mit viel Geduld und Zeitaufwand. Herrn Benzel und sein Team kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Benzel war vom ersten Moment sehr vertrauensvoll und kompetent. Er hat mich ausführlich über die Risiken und Nebenwirkungen einer Polypenentfernung bei meiner Tochter aufgeklärt. Ich fühlte mich vom ersten Moment des Betretens seiner Praxis bis nach der OP sehr gut aufgehoben und betreut. Meiner Tochter geht es sehr gut danke an das gesamte op Team.

Kinderlieber und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Kann ich empfehlen. Kompetente Beratung, nimmt sich Zeit, verkauft keine überflüssigen IGEL-Leistungen, moderne Praxis, nettes Team.

Sehr freundlich -kompetent -kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte 1 1/2 Jahre Beschwerden und war bei 4 HNO's die die tollsten Dinge machten & sagten.
Erfolglos.
Meine Schwaegerin hat mir Herrn Dr. Benzel empfohlen die schon mit meiner Nichte dort war.
Was er gesagt hat hat zu 100 % gestimmt und nun sind meine Probleme behoben.
Bei der Behandlung wurde nur das gemacht was noetig war und keine grossen OP's die mehr Geld bringen oder wie auch immer.
Auch bei meiner Freundin hatte er ne gute Loesung fuer ihr Problem.
Der Fahrweg aus dem Raum Bad Toelz nach Weilheim hat sich voll rentiert.
Fazit:
Wunderheiler gibt es nicht aber doch noch Aerzte die Ihren Job verstehen.
Danke und kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

Ein Arzt der seinen Job versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Da ich selbst im med. Bereich tätig war und dort einiges an Erfahrung mit verschiedensten Ärzten sammeln durfte, denke ich mittlerweile einen guten Mediziner erkennen zu können, solch einer ist Dr. Benzel. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, mir mein Krankheitsbild verständlich zu erklären. Auch den Ultraschall hat er sehr gewissenhaft durchgeführt und auch umliegende Strukturen, wie z.B. die Schilddrüse beurteilt. Ich habe mich als Patient sehr ernst genommen gefühlt und er war freundlich und verständnisvoll. Ich hatte das Gefühl ihm vertrauen zu können.

Leider musste ich länger in der Praxis warten, aber da sich Dr. Benzel wirklich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt, hat mir das nichts ausgemacht. Dafür habe ich Verständnis, denn auch in einem Arztalltag kann einmal etwas dazwischen kommen.

Ich kann Dr. Benzel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr erfahrener Facharzt, sehr sicher in der Sonographie, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Benzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir wurden von unserem Kinderarzt zu Dr. Benzel überwiesen. Positiv fiel mir und meiner Frau auf, dass auch Alternativen zu einer OP gesucht wurden. Wir fanden uns sehr gut beraten und kommen gerne wieder.

Empfehlenswert, sehr guter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert