Dr. med. Pia-Carola Kormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia-Carola Kormann?

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Carola Kormann Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind seit Jahren in der Praxis in Behandlung und sehr zufrieden. Der Umgang der Therapeuten mit unserem Kind und auch mit uns als Eltern ist immer freundlich, geduldig und kompetent. Das Kind steht immer im Mittelpunkt und wird ernst genommen. Unser Kind geht auch als Teenager noch freiwillig hin.

Seit Jahren gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind und ich sind mit der Behandlung in der Praxis Kormann sehr zufrieden. Wir müssen nie länger als 15min warten, was ein absoluter Glücksfall ist, wenn ich da an andere Fachärzte denke und selbst die Wartezeit ist kein Problem, da das Wartezimmer sehr kindgerecht und mit schönem Spielzeug eingerichtet ist. Ich bin, ehrlich gesagt, erschrocken über die teilweise negativen Bewertungen hier, da wir ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Fr. Dr. Kormann ist sehr nett, bei Notfällen ist stets kurzfristig ein Termin möglich, wir fühlen uns sehr wohl bei der Mitarbeiterin, welche uns berät und mein Sohn geht gern in die Praxis. Auch wird uns in vielen Bereich geholfen und unter die Arme gegriffen, bspw. wurde uns auch bei einer schwierigen Situation in der Schule weitergeholfen, indem ein Schulgespräch geführt wurde.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstunden ist sehr unfreundlich.
Über Fr Kormanns Therapiemöglichkeiten kann man sich nur wundern

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nett und freundlich, nehmen sich wirklich zeit,

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich sagen nur : unfreundlich, alle dort gereizt, Unprofessionelles handeln bei Fragen.
Bei Bereitschaft ... Genervt, pampig und schnelle Abwicklung

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Service, Personal wird schnell pampig Muss Man seinem Kind nicht sein. Gibt zum Glück genug Konkurrenz.

chikane von wiederholt über eine Stunde warten auf ein angemeldetes Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben