Dipl.-Päd. Cornelia Beer-Demisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cornelia Beer-Demisch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine Kompetente Beratung und eine auf mich abgestimmte Behandlung haben mir sehr geholfen. Meine persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und mein aktueller Gemütszustand wurden bei der Behandlung stets berücksichtigt. Hierbei fand ich die Zusammenarbeit mit dem im Haus befindliche Arzt sehr positiv so das meine Behandlung erfolgreich beendet werden konnte. Positiv war auch das mir in Stresssituationen die Zeit eingeräumt wurde die ich benötigte.Ich erhielt viele Anregungen, Übungen und Techniken wie ich meine Probleme im Alltag bewältigen kann.Es wurden auf meinen Wunsch hin Familienmitglieder in die Therapie eingebunden. Termine wurden zeitnah vergeben ohne lange Wartezeiten und Verhinderungen rechtzeitig Abgesagt . Die Wartezeiten vor den Behandlungen dauerten nie länger als 10 Minuten.

Erfahrenes, Kompetentes gut zusammenwirkendes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Tochter war ein Jahr lang in Therapie bei Frau Beer-Demisch und der Erfolg der Behandlung ist einfach große Klasse. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen! Bei jedem Termin haben wir uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Genau so sollten Ärzte sei :)

Tolle Ärztin - sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ich kann nur Positives berichten. Frau Beer-Demisch ist eine tolle Therapeutin, dh. sehr kompetent, ehrlich, vertrauenswürdig und verständnisvoll. Ihre Methoden sind (jedenfalls bei mir) hilfreich und ich glaube, Frau Beer-Demisch entscheidet sehr individuell und nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit. Die Therapieräume sind modern und angenehm freundlich eingerichtet. Natürlich muss man zu einer erfolgreichen Therapie selbst viel Mut und Durchhaltevermögen aufbringen. Man sollte daher das Gefühl haben vertrauenswürdig, ehrlich, offen, fair und zielorientiert behandelt bzw. unterstützt zu werden. Diese Dinge halte ich für sehr wichtig und bei Frau Beer-Demisch sind alle Voraussetzungen gegeben!:)

kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Demisch ist eine sehr nette und vertrauenswürdige Frau, bei der ich keine Angst habe ihr meine Probleme anzuvertrauen. Sie nimmt sich immer außreichend Zeit und ist sehr verständnisvoll.

Ich selbst ging auch skeptisch an die Sache, dass ich zu einem Psychotherapeuten soll aber diese Zweifel verflogen nach der ersten Sitzung komplett!
Die Räume sind stilvoll eingerichtet und auf den Tischen stehen immer frische Blumen. Für mich trägt dieses Ambiente, in welchem ich mich sehr wohl fühle, gut dazu bei offen über meine Probleme zu reden.
Man setzt sich und sie kocht wenn man möchte Tee. Somit ist es alles weniger ungezwungen.
Sie hört einem sehr gut zu und kann helfen wenn man nicht die richtigen Worte findet. Ich selbst bin der Meinung ihre Methoden die sie einsetzt um mich zu behandeln funktionieren super.

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Eine freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich immer genug Zeit, ist sehr Verständnisvoll und viel mehr als nur Arzt!

Sie ist einfach nur klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben