Sonja Zickmann-Cebulski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Zickmann-Cebulski?

Standort: Zahn um Zahn Dr.med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski Andere

Bei Frau Zickmann fand ich endlich die Zahnärztin, die ich seit Jahren suchte: Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame, freundliche Zahnärztin. Vor Beginn meiner Behandlung (komplizierte Anfertigung einer Unterkieferprothese) erklärt sie den geplanten Ablauf. Dabei werden die Zahntechnikerin und die Schwestern kollegial einbezogen, um Maßnahmen und Termine optimal festzulegen.
Das Ergebnis ist eine ästhetische, sehr gut passende Prothese.
Ein herzliches Dankeschön an das freundliche Team.

Standort: Zahn um Zahn Dr.med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Frau Dr. Zickmann-Cebulski ist die netteste und beste Zahnärztin die ich je hatte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn um Zahn Dr.med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Ich habe mich äußerst gut aufgehoben gefühlt und das trotz meiner teilweise panischen Angst vor Zahnärzten. Vielen lieben Dank an das Team!

Ganz liebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Zickmann nur empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn um Zahn Dr.med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Frau Zickmann ist eine kompetente Zahnärztin. Ich bin immer wieder total begeistert. Kam mit einer verlorenen Plombe. Nach der Sanierung saß alles perfekt. Ohne nachbessern zu müssen. Das hab ich bisher noch nie erlebt. Sie ist super genau und gewissenhaft. Dabei ist sie freundlich, erklärt sehr gut und geht auf die Befindlichkeiten des Patienten ein. Ich brauche selten eine Betäubung. Sie geht sehr behutsam vor.
Fühle mich einfach gut aufgehoben.

Fühle mich gut in der Praxis aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn um Zahn Dr.med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Bei mir war es eine Zahnentfernung unter einer Brücke, von der Seite her also. Klang kompliziert, aber ich war schon mal begeistert, daß Frau Zickmann auf Restaurieren und nicht auf Ersetzen gesetzt hat. Im Vorgespräch hat sie mir mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art alle Sorgen genommen. Und, was soll ich sagen, ich hatte weder bei der Operation, noch dannach auch nur eine Sekunde Schmerzen. Jetzt, nach drei Wochen ist alles schon lange wieder gut verheilt und fast vergessen. Danke!

Wie ein Spaziergang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn um Zahn Dr.med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Frau Dr, Zickmann ist ein Gewinn für die Praxis. Sie nimmt sich Zeit, erklärt den Behandlungsablauf und strahlt sehr viel Ruhe aus. Die Zahnreinigung bei Schwester Sandra ist außerdem sehr zu empfehlen. Sie ist ebenfalls sehr gewissenhaft und hat eine liebevolle Art.

Frau Dr. Zickmann und die Schwestern sind super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn um Zahn Dr.med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Wir, meine Kinder und ich, fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Die Aufklärung vor der Behandlung erfolgt vollumfänglich, auch auf die Kleinen wird entsprechend ihres Alters eingegangenen, erklärt und Vertrauen sanft aufgebaut.
Die Behandlung ist einmalig gut. Sonst habe ich immer etwas Angstschweiß auf der Stirn gehabt, seitdem Frau Zickmann die meine Zähne behandelt ist das nicht mehr vorgekommen. Zwar werde ich sicher weiterhin nicht gerne zum Zahnarzt gehen, aber wenn dann ganz Sicher hierher

Sehr kompetent und super nett!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn um Zahn Dr.med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Eine sehr proffesionelle Behandlung bei einer sehr komplizierten Oberkieferproblematik. Es waren mehrere Sitzungen notwendig. Frau Zickmann hat dies mit ihrer sehr geduldigen, einfühlsamen und kompetenten Art absolut meisterhaft durchgeführt. Ich konnte völlig entspannen und sie hat es sogar geschafft, dass ich während der Behandlung im Stuhl eingeschlafen bin. Das Resultat (Stifte, Kronen, Brücken) ist absolut passgenau, sehr gute Arbeit. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Sehr proffesionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn um Zahn Dr.med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Für diese Behandlung fahre ich 200 km zu Frau Dr. Zickmann. Während eines Besuches in Weimar kam ich als Notfall nicht mehr um den Zahnarztbesuch herum. War jahrelang Angstpatientin. Seit Frau Zickmann mich behandelt ist dies anders. Sie ist kompetent, einfühlungsvermögend und nimmt sich die Zeit jeden Schritt geduldig zu erklären. Ihre Arbeit ist proffesionell und sie versucht jeden Zahn zu erhalten. Zahnersatz ist top! Habe meine Angst vorm Zahnarzt komplett verloren.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben