Praxis Dr.med. Jürgen Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Bismarckstr. 6, Weinheim

Dr. med. Jürgen Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Peters?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit 2011 bin ich Patientin bei Dr. Peters und ich bin ihm zutiefst dankbar für all die wunderbaren Gespräche, die mich jedes Mal aus einem Tief herausgeholt haben! Dank ihm sieht mein Leben schon viel freundlicher aus, ich kann nur danke sagen und hoffe er geht nicht in Frührente, ab und an werde ich sicher noch einen Termin ausmachen, einfach weil er mir guttut!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Peters ist ein super Arzt. Hat immer ein ein offenes Ohr und aufbauende Worte.
Hier wird man auf Augenhöhe begegnet und nicht von oben herab behandelt.

Herr Peters greift auch nicht direkt zum Rezeptblock sondern versucht es erstmal durch Verhaltenstherapie, Ergotherapie oder ähnliches.

Kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Sehr emphatisch und vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Peters in Behandlung und muss sagen, er hat mir immer sehr gut geholfen. Er nimmt sich richtig Zeit und so was habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Auch wichtig zu erwähnen sind die sehr freundlichen Arzthelferinen. Die Damen machen wirklich einen Super Job.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, dem man absolut vertrauen kann! Er weiß wovon er spricht und endlich jemand der einem hilft! Klare Empfehlung für jeden! Beste Grüße

Endlich ein Arzt der weiß, wovon er spricht und Ergebnisse erzielt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen, das ich mich bei Dr. Peters sehr gut aufgehoben fühle.
Telefonisch erreicht man die Praxis kaum, da immer sehr viele Patienten da sind, die von der Sprechstundenhilfe bedient werden müssen um z.B. Termine aus zu machen.
Ansonsten bin ich mit Dr. Peters sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr für einen und gibt gute Tipps.

Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilfe in jeder Lebenslage. Führt einen Sehr geduldig auf den richtigen Weg.

Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit wegen Panikattacken bei Herrn Dr. Peters in Behandlung. Nebenher mach ich noch eine Verhaltenstherapie bei einem Psychologen. Beide zusammen haben es geschafft, dass ich mittlerweile nahezu Attackenfrei bin und sowohl privat wie auch jobmässig zurück im Leben bin :-) Vielen Dank

kompetent und kann sehr gut erklären • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Peters geht sehr gut auf persönliche Belange ein.
Er kann aus den Gesprächen sehr schnell erkennen, was einem bedrückt und steht mit Rat und Tat
zur Seite.

Sehr gute Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut aufgenommen. Er nimmt sich gerne für jeden seiner Patienten Zeit und hört zu.
Es sollte mehr Ärzte seines Charakters geben!!!!!!

Kompetenter, lieber und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Mensch und Zuhörer.
Die Sorgen und Nöte die Vorhanden sind werden genau behandelt.

Ich fühle mich bei Ihm sehr gut Aufgehoben und Verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben