Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde
Bergstr. 31, Weinheim

Dr. med. Volker Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr Kompetender ein sehr Freundlicher und zuvorkommender Mensch....mit dem "M" von Mensch grossgeschrieben...mir Persöhnlich hat er sehr sehr sehr mit seine Prognosen geholfen !!!!!...seine mitabeiter(inen) immer Nett und Behilflich ! Ich empfehle Hr. Dr. V.Diettrich u. seine mitarbeiter(inen)an alle.

Eleftherios • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Es wurde sich sehr viel Zeit genommen.
Ein Fachliche Kompetenz die beeindruckt.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Super Zufrieden, sehr nettes Praxispersonal auch ohne Termin und ohne telefonische Absprache kein Problem, man wird trotzdem nett Empfangen.

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und Untersucht sehr gründlich. Kann alle Fragen super beantworten.

Die HNO Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

Danke für den tollen Praxisaufenthalt

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Als Allergiker habe ich dauerhaft Probleme mit der Nase. Dr. Dietrich hat mich umfassend beraten, alle möglichen Behandlungsoptionen aufgezeigt und nachvollziehbar bewertet. Sein kompetentes
und analytischess Vorgehen war sehr angenehm und daher kann absolut empfehlen bei ihm Rat zu suchen.

Umfassendes analytische • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute bereits zum zweiten Mal in der Praxis von Dr. Dietrich. Ich wurde obwohl ich keine Termin hatte freundlich von den MFA empfangen.
Nach kurzer Wartezeit hat mich Herr Dr. Dietrich gründlich untersucht und mich sehr gut zu meiner Problematik beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich rief morgens an und bekam für den selben Tag einen Termin, mit angekündigter Wartezeit, die jedoch gerade mal 10 min war. Sowohl das Praxisteam als auch Herr Dr. Dietrich waren sehr freundlich und Herr Dr. Dietrich konnte mir schnell und kompetent helfen und erklärte mir was ich tun kann, dass solche Symptome nicht mehr auftreten. Mehr kann man von einem Arzt meines Erachtens nach nicht erwarten.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte akute Beschwerden und bekam sehr schnell einen Termin. Die Arzthelferinnen sind freundlich, das Wartezimmer angenehm gestaltet. Zugang zur Praxis per Treppe oder Aufzug.
Dr. Dietrich war zuerst freundlich, wurde dann aber recht unbeherrscht und s e h r laut als ich einige Probleme während der Diagnostik hatte. Meiner Meinung nach darf kein Arzt seinen Patienten anschreien und unbeherrscht angehen. Wo bleibt die Empathie mit einem Menschen dem es sowieso schon schlecht geht? Ich war einfach nur schockiert.

Fachlich möchte ich Herrn Dr. Dietrich keine Kompetenz absprechen, Menschlich aber ist er in einigen Situationen eine Katastrophe.

Gemischt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Man fühlt sich von Anfang an sehr gut beraten . Es läuft Hand in Hand mit den Angestellten. Sind alle sehr freundlich trotz der vielen Arbeit

Sehr guter gesamt Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Wegen eines Notfalls bekam ich sehr schnell einen Termin in der Akut-Sprechstunde. Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich und verschiedene Untersuchungen wurden durchgeführt. Nachdem Dr. Dietrich seine Diagnose gestellt hatte, hatte ich hierzu als Patient noch die ein oder andere Frage. Eigentlich war Dr. Dietrich zu Beginn recht freundlich. Nachdem ich jedoch noch die ein oder andere Frage stellen wollte, reagierte er sehr verärgert und auch leicht cholerisch auf meine Fragen und erklärte mir mehrmals, dass er keine Zeit hätte und ich seine Diagnose nicht hinterfragen müsste. Wenn nicht einmal die Zeit da ist, um eine Frage zu beantworten, sollte man auch keine Akut Patienten annehmen! Auch muss ein Arzt seinen Patienten nicht wie einen Schüler behandeln, nur weil dieser nähere Erläuterungen zu seiner Diagnose möchte! Bis zu diesem Zeitpunkt wurde ich noch nie so herablassend von einem Arzt behandelt.

Kaum zu fassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dietrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein toller Arzt ,der sich auch noch die Zeit nimmt,um den Patienten seine Krankheit zu erklären.

Sehr aufgeschlossener und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben