Dr. med. Frank Jörder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner Andere

Dr. Jörder ist mir bei meinem Termin mit unglaublicher Arroganz begegnet. Aufgrund einer Fraktur war ich notgedrungen auf einen Termin bei ihm angewiesen und bereue jede Sekunde,die ich in dieser Praxis verschwendet habe. Als ich mich erdreistete, zu fragen, ob ich noch ein anderes Leiden ansprechen dürfte, welches durch die Fraktur entstand, wurde er sofort äußerst ruppig und klagte mir vorwurfsvoll als sei es meine Schuld sein Leid, wie mangelhaft er von den Krankenkassen bezahlt werde und dass er von den 20€ die er für meinen Termin bekäme ja nichts an mir verdient. Deshalb solle ich mir einen neuen Termin machen lassen,sodass dieser gesondert abgerechnet werden kann. Noch nie zuvor hatte ich mich dermaßen wie eine Patientin (oder gar Mensch?) zweiter Klasse gefühlt. Auch könne ich mich froh schätzen, dass er mir aus Kulanz ein Rezept zur Physiotherapie ausstellt. Während er all dies sagte,hatte er nicht Mal den Mumm mir dabei in die Augen zu schauen Menschlich und fachlich eine absolute Enttäuschung!

Standort: Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner

Leider stark nachgelassen. Nimmt sich überhaupt keine Zeit,ist froh, wenn man schnell wieder geht. Wir werden uns definitiv einen anderen Orthopäden suchen.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner

Einen Monat mit Schmerzen der LWS hatte ich endlich den Termin bei Herrn Dr. Jörder und wollte wissen, ob das normal ist so lange zu warten, weil es bereits zum 2. Mal war.
Dr. Jörder war sofort erbost. Beschrieb seine Probleme mit der Abrechnung mit der Krankenkasse, dass ihm nur 1.800 Fälle mit der Abrechnungspauschale etwas bringen und behandelte mich nicht!

Wurde nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner

Mit der ärztlichen Behandlung waren wir sehr zufrieden.
Was man allerdings von den Damen an der Rezeption nicht behaupten kann. Wir hatten in den letzten Wochen mehrere unerfreuliche Erlebnisse .
Beim letzten Besuch z.B., wurden wir vor die Tür geschickt,weil wir zu früh zum Termin erschienen sind. Da wir aber mit einem Krankentransport unterwegs waren, waren wir nicht flexibel .
Leider gibt es dort keine Sitzmöglichkeiten und es waren sehr warme Temperaturen. Muss man sich nicht bieten lass

Kompetenter Arzt, leider nicht zufrieden mit Sprechstundenhilfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner

Super nette Empfangsdamen, die auch trotz Stress die Übersicht behalten und ihr Möglichstes für die Patienten versuchen umzusetzen. Das Telefon klingelt erbarmungslos und die müssen mit Patienten fertig werden, die keine Zeit haben und sehr ungemütlich werden können. Alle Achtung! Vor Allem zur Zeit mit den Umständen (Corona) nicht einfach... Die Ärzte sind sehr professionell und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auch für alternative Heilmethoden ist man offen. Gut erreichbar und in der Nähe

Beste Orthopäden in der Nähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner

Herr Dr. Jörder ist ein ganz besonderer Orthopäde, der sich ungewöhnlich viel Zeit für die Patienten nimmt und dabei fachlich auf einem hohen Niveau berät und behandelt.
Der gute (menschliche) Umgangston mit den Patienten ist zudem auch hervorragend. Die Praxis ist meiner Meinung nach uneigeschränkt empfehlenswert.

Hochqualifizierter freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner

Personal an der Annahme sehr unfreundlich und schnippig, man wird mit einem geschwollen Handgelenk erst mal zum Hausarzt geschickt. Ich war vorher oben in der Kardiologie da war das Personal sehr freunlich

Kann ich leider nicht weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jahrelange Probleme mit der Schulter nach wenigen Wochen weg

Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Jörder und seinem Team.
sie waren alle hilfsbereit, kompetent und für fragen hatten alle ein offenes Ohr

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Hirschberg Dres. Frank Jörder und Jörg P. Wagner

Dr. Jörder, sollte meiner Meinung nach an seiner Freundlichkeit arbeiten um den Patienten das Gefühl zu vermitteln, dass sie in der Praxis gerne gesehen sind. In meinem Fall hatte ich eher das Gefühl, dass man als Störfaktor auf dem Weg zum nächsten Patienten wahrgenommen wird. Fragen, die nicht direkt mit der Behandlung zu tun hatten, waren nicht erwünscht. Bei mir hat dieses arrogante Auftreten keinen guten Eindruck hinterlassen.

Dr. med. Frank Jörder

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in letzter Zeit häufen sich leider die schlechten Erfahrungen mit dem Bewertungsportal jameda. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass unsere Praxis nicht mit jameda oder anderen Bewertungsportalen zusammenarbeitet und wir das/die Profile nicht pflegen (kostenpflichtige Arzt-Accounts verschwenden Ihren Krankenkassenbeitrag). Ich werde keine Bewertungen lesen oder Kommentare dazu abgeben. Die Bewertungen sind aus der Erfahrung heraus oft dadurch bedingt, dass Patienten die Ihnen von den Kostenträgern suggerierte "Flat-Rate" nicht bekommen oder Therapieempfehlungen von der Erwartungshaltung abweichen. Ich stehe für moderne bodenständige Medizin, hochwertige Untersuchung und zielorientierte Diagnostik, die über das Fachgebiet der Orthopädie hinausschaut. Qualität kostet Zeit und es sollte einleuchtend sein, dass pro Termin im Rahmen einer Pauschalvergütung in der Regel eine Schmerzregion ordentlich untersucht und diagnostiziert werden kann. Ausnahmen bilden zusammenhängende Erkrankungen wie bspw. Rheuma oder Notfälle. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, kommen Sie lieber gleich zu uns und wir werden mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Wenig einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben