Dr. Dr. Falge
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Falge
Dr. Dr. Falge ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dr. Falge ist unter den Top 10:

· Ärzte in Wendelstein (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Falge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. Anne Falge

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Falge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Falge.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.10.2013

Freundlichkeit!!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin und Team! Frau Dr. Falge und ihr Personal nehmen einem jegliche Angst schon im Vorgespräch und gehen sehr einfühlsam mit dem Patienten um.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Lassen Sie uns zusammen eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Kosmetische Gesichtschirurgie
  3. Implantologie

Die moderne Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle Situation aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. 3-D Röntgen (digitale Volumentomographie)
  2. Zahn- und Weisheitszahnentfernungen
  3. Wurzelspitzenresektionen
  4. Zahnimplantate

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Falge

Bewertung vom 21.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundlichkeit!!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin und Team! Frau Dr. Falge und ihr Personal nehmen einem jegliche Angst schon im Vorgespräch und gehen sehr einfühlsam mit dem Patienten um."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implandat setzen

Ich kann nur das beste über diese Frau sagen.Sie ist umgangsmässig und fachkompedent sehr zu empfehlen. man kann nur die Note 1 geben"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2013

4 Weisheitszähne entfernt unter Vollnarkose

Bei meiner Tochter mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden, auf ihren eigenen Wunsch unter Vollnarkose. Angefangen vom 1. Telefonat, über das ausführliche Gespräch bis hin zur OP und…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose - alle 4

Bei meiner Tochter mussten alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt werden. Alles war bestens organisiert. Von der Vorbesprechung, der OP bis zur Nachsorge. Und obwohl an diesem Tag eine…  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 04.02.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Gernot Maiwald

Herr Dr. Maiwald, was war Ihr Beweggrund, Arzt zu werden? Die Entscheidung liegt schon fast vierzig Jahre zurück. Mich hat damals der Arztberuf fasziniert, weil man viele Dimensionen eigenen ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2014
von Dr. med. Gernot Maiwald

Zum Thema "Ästhetik" am 01.12.2013

Nano-Fettverpflanzung: Fett-Recycling am Gesicht?

Überschüssige Pfunde die mal hier und mal da stören, wollen wir weg haben, weil sie Problemzonen darstellen und uns nicht schön aussehen lassen. Aber wir können diesen Überschuss nutzen.  Mehr

Verfasst am 01.12.2013
von Wilfredo Gonzales