Dr. med. Sabine Gschrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Gschrey?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey Andere

Nach 2 Monaten tauben linken Oberschenkel, eine knappe Woche tauben rechten Arm, hatte ich die Überweisung zur nervenmessung, leider wurde beim Termin keine Messung durchgeführt. Ich wollte Herrn Gschrey noch überreden und habe ihn noch darauf hingewiesen dass es kein Zufall sein kann dass mein Arm zur gleichen Zeit taub war. Was ein einklemmen und Rücken ausschließt. Würde abgewimmelt, er ist sich sicher ich hätte mir was geklemmt. Als ich versucht habe der Dame am Empfang zu erklären dass man doch die Messung machen sollte um etwaige andere sachen auszuschließen, hat sie nur gemeint kann schon geklemmt sein und wollte es nicht kapieren. Jetzt 4 Monate nachdem ich endlich einen Termin bei einer Neurologin bekommen habe wurde festgestellt dass die Nerven nicht richtig funktionieren, bzw dass etwas nicht in Ordnung ist und muss jetzt ein mrt vom Kopf machen. Verlorene Zeit! Kann mir einen schlechteren Neurologen wie Herrn, Doktor werde ich ihn nicht nennen, Gschrey nicht vorstellen.

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Stellt fehlerhafte Anamnese/Diagnose,als Patient werde ich dadurch gefährdet.sie konnte mir auch meine Fragen nicht beantworten und hat weitere Therapien abgelehnt.ich würde sie niemals weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Wegen Sehproblemen habe ich einen Neurologie-Termin bei Fr. Dr. Gschrey wahrgenommen. Ich habe sie als außerordentlich freundlich sowie geduldig, interessiert und verständnisvoll wahrgenommen. Bei erneutem Bedarf kann ich mir gut vorstellen, die Praxis wieder zu besuchen.
Während der Corona-Zeit rundum freundliches Personal und umsichtig organisierte Praxisabläufe (z.B. alleine Warten im Behandlungsraum anstatt eines Wartezimmers).

Freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Ich hatte noch nie eine bessere Ärztin! Sie nimmt sich für mich Zeit, und untersucht mich regelmäßig!
Toll!

Ich hatte noch nie eine bessere Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Freundlich, geduldig. Ich werde sie weiter empfehlen.

Sehr kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

´Nach einem relativ frostigen Empfang wurden meine starken psychosomatischen Beschwerden als "ein zu viel Gedanken machen" abgetan. Ich wurde dann, statt mit der eigentlich erforderlichen Psychotherapie mit Physiotherapie (Massage) abgespeist.
Als ich dann nach zwei verständlicherweise nicht zielführenden Massage-Serien wiederkam, fühlte ich mich in meine Bundeswehrzeit zurückversetzt: Anstatt mir sofort zu erklären, dass von der Krankenkasse nicht mehr als zwei Serien hintereinander bezahlt werden, empfing sie mich mit den Worten: "WER SIND SIE; WAS WOLLEN SIE"

Wer sind Sie, was wollen Sie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Hervorragend angestimmte Praxis mit tollem Fachwissen der beiden Ärzte! Kann nur weiterempfohlen werden.

Kompetent und super Freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Frau Doktor hört sich die wünsche und Ängste ihrer Patienten an und antwortet kompetent. Auch der dialog mit anderen Berufsgruppen zb professioneller Pflege klapp meist reibungslos.

Gute Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Zieht die Beschwerden des Patienten fast schon ins lächerliche .Die endlose Wartezeit auf einen Termin und dann im Wartezimmer kann man sich sparen und lieber gleich wo anders hin gehen

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Erstuntersuchung sehr positiv, nahm sich viel Zeit, wendete sich voll dem älteren Patienten zu. Verschrieb Antidepressivum. Nachuntersuchung nach 1 Monat: unterirdisch. Melden Sie sich wieder wenn Ihre Demenz durch Radiologe bestätigt wurde. Medikament brauchen Sie nicht mehr nehmen wenn's bis jetzt nix gebracht hat. - Und raus waren wir. Die betreffende ältere Person litt noch ein paar wenige Wochen an schwerster Depression bis sie verstarb. Hätte man sich hier nicht bitte etwas liebevoller kümmern können? Es gibt bestimmt Möglichkeiten und Medikamente, die noch hätten ausgelotet werden können. Ein schwer depressiver junger Mann wäre hiernach bald an Suizid verstorben! Unverantwortlich das Handeln dieser Ärztin und sehr traurig für mein Elternteil. Geht gar nicht.

ernüchternder zweiter Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert