Praxis Dr.med.dent. Annett Schmidt Zahnärztin
Am Schwanenplatz 1, Wermelskirchen

Dr. med. dent. Annett Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annett Schmidt Zahnärztin

Ich habe Frau Doktor Schmidt kennengelernt, als ich starke Schmerzen eines Weisheitszahnes bekam. Sie hatte Notdienst, was ein absoluter Glücksfall für mich war. Der Zahn wurde gezogen (sie hat mir erklärt, dass er eigentlich rausgedrückt wird). Ich habe am Folgetag mit starken Schmerzen gerechnet, was überhaupt nicht der Fall war. Auch das Ziehen selbst verlief absolut reibungslos. Die Mitarbeiter der Praxis empfinde ich als durchgehend sehr freundlich. Einen Tag vor der Behandlung rufen sie noch an um sich zu erkundigen ob mit dem Termin alles klappt. Zur Not greift auch Frau Dr. Schmidt selbst zum Hörer, was sicher nicht selbstverständlich ist. Bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe, was mir das Kennenlernen weiterer Zahnärzte ersparen wird.

Ich werde nie wieder wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annett Schmidt Zahnärztin

Ich bin nach wie vor superzufrieden. Letztes Jahr hatte ich sogar eine schwierige Behandlung durch eine rechtsseitige Gesichtslähmung, was für Fr. Dr. Schmidt die Behandlung erschwerte. Aber auch dieses Problem löste sie hervorragend. Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr.

Ich war übrigens, als ich neu zu ihr kam, ein absoluter Panikpatient. Diese Angst habe ich dank ihr mittlerweile verloren.

Superärztin, auch bei schwieriger behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annett Schmidt Zahnärztin

Meine Großmutter und ich sind beide Patientinnen bei Frau Dr. Schmidt schon lange bevor sie ihre eigene Praxis in Wermelskirchen eröffnet hat. Wir fühlen uns beide bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr gründlich, nimmt sich immer Zeit für Fragen und stellt einem bei Beschwerden die unterschiedlichen Behandlungsoptionen dar, sodass es gut möglich ist eine Entscheidung zu treffen. Sie ist sehr vorausschauend in dem was sie tut. Bei mir ist z.B. klar, dass mir früher oder später ein Zahn ausfallen wird und ich dann ein Implantat benötige. Damit ich nicht mehrere Wochen mit einer Lücke im Frontbereich herumrennen muss, hat sie bereits vorab einen Abdruck abgenommen, um mir nach dem Ausfall des Zahnes schnell weiterhelfen zu können. Da Implantate sehr teuer sind hat sie mir ebenfalls empfohlen mich für Zähne zusatzzuversichern, damit eine adäquate Behandlung für mich nicht zu starken finanziellen Einbußen führt. Sie behält immer den Gesamtüberblick und lässt einem einen großen Entscheidungsfreiraum.
Ich lebe mittlerweile in einem anderen Bundesland, doch bin ihr weiterhin treu geblieben. Terminlich wird durch die freundlichen Assistentinnen immer Rücksicht auf mich genommmen. Längere Wartezeiten entstehen selten und sind Notfällen geschuldet.

Kompetente, freundliche Ärztin seit mehr als einem Jahrzehnt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert