Dr. med. Klaus Kosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Kosch?

Standort: Praxisklinik Werneck PD Dr.med. Bernd Baumann Dres. Michael Klug Klaus Kosch u.w.

Sehr zu empfehlen , Zeit für einen genommen, sehr gute Aufklärung
Das OP Team Schwestern und Narkosearzt vom besten
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Sehr netter sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Operation der Gallenblase verlief gut ! Dr. Kosch, trotz Privatpatient immer eher unfreundlich und wenig Zeit.
Am Entlassungstag forderte ich eine mir zustehende "Verordnung einer Krankenbeförderung".
Nach Entlassung aus Krankenhaus bekommt die Bescheinigung jeder. Man kann ja nicht nach Hause laufen!!
Diese wurde mir von Dr. Kosch mit fadenscheinigen Gründen verweigert. Es folgte ein Streitgespräch, aber ohne Erfolg. Ich bekam diese Bescheinigung nicht. Nach einer Woche sollte eine Nachuntersuchung in der Praxisklinik erfolgen. Als ich einen Termin vereinbaren wollte, war eine Terminsperre für mich im PC von Dr. Kosch hinterlegt und ich musste zu einem anderen Arzt. Seit dem nie mehr PraxisKlinik. Es gibt noch mehr Geschichten! Dazu ein anderes mal.

Kein Besuch mehr in der Praxisklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War mit der OP, Betreuung im Krankenhaus und der Nachbetreuung sehr zufrieden. Die gleiche OP wurde vorher von einem anderen Arzt und Praxis ausgeführt. Bei Dr. Kosch wurden meine Beschwerden endlich ernst genommen und behandelt.

Dr. Kosch ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf die Schilderung meiner Kniebeschwerden ging er kaum ein. Schon nach wenigen Minuten riet er mir zu einer OP und zückte den Aufklärungsbogen. Das empfand ich als merkwürdig und so als ob er mir gar nicht helfen wollte, sondern darauf aus war möglichst schnell eine OP zu bekommen. Zweifelhaft. Habe die OP natürlich nicht bei ihm durchführen lassen. Durch einen anderen Arzt und andere Behandlungen wurden die Beschwerden (ohne OP) schnell besser.

OP um jeden Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit man fühlt sich verstanden, es wird sehr gut das MRT erklärt

Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung, Zeit für den Patienten, toller Umgangston, sehr infomativ, OP Methode super, KH Aufenthalt (Werneck Marktkrankenhaus) klasse, super Nachsorge!
der einzige evtl. Negativpunkt: ab und zu längere Wartezeit in der Praxis

Toller Arzt, Praxis gut organisiert, Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe, innerhalb einer Woche.
Sehr netter Arzt und tolles Praxisteam.
Dr. Kosch hat sich sehr viel Zeit für meine Untersuchung genommen und mich sehr gut aufgeklärt.
Diesen Arzt kann man nur empfehlen.
Daumen hoch!

Super Arzt, klasse Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sympathischer und kompetenter Arzt. Bemerkenswert lockerer und freundlicher Umgang mit seinem Personal, dadurch auch bei unangenehmeren Behandlungsgründen wie Enddarm Problemen angenehme Atmosphäre.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir wurde ein Leistenbruch operiert.
Im Vorgespräch wurde der Eingriff sehr genau erklärt, auch welche Risiken bestehen und auftreten können.
In den 3 Wochen nach der OP habe ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen gehabt. Ich muss mich zwar noch mit dem Heben und Tragen schonen. Die Narbe des Schnittes sieht und spürt man noch etwas, aber auch diese wird verschwinden.
Absolut empfehlenswert.
Bereits mein Dritter Eingriff (vorher 2 ambulante Kniespiegelungen), der zur vollsten Zufriedenheit vorgenommen wurde.

Alles bestens gelaufen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe einen Leistenbruch beim Herrn Dr. Kosch operieren lassen.
Ich hatte von Anfang an sehr großes Vertrauen zu ihm.
Er hat mich sehr genau Untersucht und mir dann alles sehr genau erklärt.
Auch nach der OP hat er mich untersucht und den momentanen Stand erklärt.
Ich bin froh einen so guten Arzt gefunden zu haben.
Bin mit dem Operationsergebnis mehr als zufrieden. Danke! Danke!

Klasse Arzt !!!!! sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert