privatpraxis
Dr. med. Tina Sasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
039454..... Nummer anzeigen

Standort: Diakonie-Krankenhaus Harz Akupunktur

Ich bin sehr beeindruckt von Frau Dr. Sasse, der tollen, ganzheitlichen Behandlung und Ihrem hohen Engagement für meinen Heilungserfolg. Ihre Fähigkeit, mich als Patienten zu ‘lesen’ (ich kann es nicht anders beschreiben) und mir so viel Zuversicht zu geben, hat mir während meiner Behandlung enorm geholfen. Ich kann Frau Dr. Sasse sehr empfehlen und bin dankbar bei Ihr in Behandlung sein zu können.

Standort: Diakonie-Krankenhaus Harz Akupunktur

Ich habe Fr.Dr.Sasse als sehr einfühlsame und gleichzeitig hoch professionelle Ärztin erlebt. Ihre Anwendungen hat Sie verständlich und nachvollziehbar erklärt außerdem beachtete Sie immer meine Möglichkeiten mit Schmerzen umgehen zu können, sodass bei mir ein sehr hohes und stabiles Gefühl der Sicherheit entstehen konnte. Die jeweiligen Ziele der Behandlungen wurden erreicht und bei Bedarf erweitert.Akupunktur mit und von Fr. Sasse ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meiner Behandlung geworden. Da Frau Dr. Sasse als Notfallmedizinerin tätig war, fliesen ihre vielfältigen Erfahrungen in meine Behandlung ein. Es ist für mich Glücksfall Frau Dr. Sasse kennengelernt zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Flägel Fachärztin für Innere Medizin

Sie kann gut zuhören, ist für alternative Behandlungsmethoden offen und immer freundlich.

Sehr zuverlässige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Flägel Fachärztin für Innere Medizin

Sehr ausführliche Untersuchung und Gespräch, auch bei mehrfachen Rückfragen wurde ich freundlich und gründlich über alle Belange unterrichtet. Frau Dr. Sasse erkannte Erkrankung, die 2 andere Ärzte bis dato übersehen bzw. als unwichtig erachtet hatten. Ihre Kombination der Therapie mit schulmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden ist hervorragend. Vielen Dank für alles!

hohe Kompetenz und Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert