Hanns Schwanke-Theißen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hanns Schwanke-Theißen?

Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie Andere

Möchte ein großes Dankeschön Dr. Schwanke- Theißen sowie Dr. Lisboa
und dem ganzen Team insbesondere der Pflegegruppe 42 aussprechen.
Habe im Mai 2022 die Diagnose Brustkrebs erhalten.
Bin mit meinem Mann in der Sana Klinik Gerresheim Sonologie erstmals zu Beratung gewesen.
Dr. Schwanke- Theißen hat uns über die Vorgehensweise der Krankheit ausführlich, geduldig und sehr emphatisch aufgeklärt.
Alle Zweifel, Sorgen und Ängste hat er mir ( uns ) schon im Vorfeld
genommen.
Die Ärzte sowie die Pflegekräfte der Station 42 leisteten super Arbeit.
Alle waren sehr hilfsbereit, freundlich und einfühlsam.
Auch das operative Ergebnis von Dr. Lisboa ist hervorragend gelaufen.
In der doch schwierigen Zeit habe ich mich dort sehr aufgehoben gefühlt.
Herzlichen Dank nochmals.
Xxxxx

Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie Andere

Ich bin von Herzen dankbar im Brustzentrum der Sana Klinik Gerresheim gewesen zu sein. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Schon im Vorfeld der OP (Mastektomie aufgrund von Brustkrebs) wurde ich von Herrn Dr Schwanke-Theißen ausführlich und geduldig beraten. Ich konnte alle Fragen stellen und Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich war durch die Gespräche mental gestärkt und gut vorbereitet. Sowohl Ärzte und auch die Pflegekräfte der Station 42 haben tolle Arbeit geleistet. Alle arbeiten Hand in Hand. Die Organisation der Abläufe ist richtig gut. Die einzelnen Arbeitsbereiche sind gut vernetzt und der Informationsfluss ist gewährleistet. Auch nach der OP haben die Ärzte immer Zeit für meine Fragen gehabt. Das kosmetische Ergebnis ist wunderbar.Ich bin rundum zufrieden. Danke an das gesamte Team! Ich kann das Brustzentrum von ganzem Herzen empfehlen!