Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin
Bonner Str. 61, Wesseling

Corina Campian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corina Campian?

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Campian und fühle mich nach wie vor sehr gut von ihr und ihrem Team betreut. Sollte es mal zu Wartezeiten kommen, sind diese in der Regel darauf zurück zu führen, das Diagnose und Arztgespräche je nach Befundung (auch bei Notfällen) unterschiedlichen Zeitaufwand verursachen.

zuverlässige und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Frau Campian führt alle erforderlichen Untersuchungen durch. Selbst ohne Termin gibt es keine langen Wartezeiten. Die Untersuchungsergebnisse werden nachvollziehbar erläutert. Vielen Dank.

Keine langen Wartezeiten, ausgezeichnete Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin total überfordert, lässt Leute nie ausreden , ständig wechselnde Medikamente verordnet nie was man möchte oder benötigt . Stellt Patienten als dumm da ! Das Personal am Empfang eigentlich sehr freundlich .

Launisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Das Personal selbst ist ganz freundlich, aber die Behandlung bei Frau Dr Campian lässt zu wünschen übrig.
Sie ist eine sehr freundliche Dame, allerdings war mir die Diagnose/Aufklärung nicht genau genug.

Ich würde Sie dennoch weiterempfehlen, da sie ihr bestmögliches zu geben scheint.

Ganz Okay.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Frau Campian und seine freundlichen Mitarbeiterinnen sind stets bemüht das Unmögliche möglich zu machen. Manchmal Langer Wartezeiten , vobei das heutzutage normal ist. Fachlich sehr kompetent.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seitz Jahren Patient.Keine lange Wartezeiten, freundliches Praxisteam, und das wichtigste : diesel Ärztin ist sehr kompentent
und nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit. Definitiv zu empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Campian Patient und bin schon immer sehr zufrieden.Vom fachlichen aber auch über das Menschliche war ich immer sehr begeistert, es wird sich immer auch ausreichend Zeit genommen was ich sehr wichtig finde. Das Personal hat im Laufe der Jahre mal etwas gewechselt, ich muss aber sagen das ich es nach wie vor als sehr angenehm und freundlich empfinde.Ich finde auch man sollte so tolerant sein und jedem Menschen mal einen schlechten Tag einräumen, ich denke den haben wir Patienten ja auch !
Alles in allem aber nach wie vor eine sehr gut funktionierende Sache.
Grüße Thomas

Kompetente Ärztin mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich unkompetent, unfreundlich, eiskalt, behandelt Menschen wie ein Stück Fleisch

Behandelt Menschen wie ein Stück Fleisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr kompetente Ärztin. Mein Eindruck war sehr positiv.

Sehr sympathischer und kompetenter Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corina Campian Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin dort , seitdem jedoch das Personal gewechselt hat , aus Altersgründen und warum auch immer sonst noch , wird es immer schlimmer. Es werden einem Uhrzeiten genannt die dann plötzlich niemals gesagt wurden , vor allem im Ton wird sich vergriffen . Ihren Landsleuten gegenüber ist der Ton jedoch immer freundlich. Diese Personalentscheidung ist ein Fehlgriff und lange schaue ich mir das nicht mehr an.

Kompetente Ärztin mit sehr unfreundlicher Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben