Sabine Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Zimmermann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Susanne Linda Majer Sabine Zimmermann und Heike Fritzenschaft

Seit wir vor bald 20 Jahren von Ulm hierher gezogen sind ist Frau Zimmermann meine Hausärztin und die Ärztin meines Vertrauens. Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, nimmt mich als Patient ernst, berät mich umfangreich und präzise, zeigt Alternativen auf und erklärt medizinische Zusammenhänge für mich verständlich. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und wohl. Danke dafür!

Der Arzt meines Vertrauens! Freundliche! Kompetent! Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Linda Majer Sabine Zimmermann und Heike Fritzenschaft

eine junge Ärztin, die weiß was sie tut und sich auch gern Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ihre sehr lockere und witzige Art ist wirklich toll!

sehr nett und mit Liebe bei der Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Linda Majer Sabine Zimmermann und Heike Fritzenschaft

Ich bin seit vielen Jahren in hausärztlicher Behandlung bei Frau Dr. Zimmermann. Stets hat sie fachlich umsichtig und korrekt behandelt. War es nötig, erfolgte eine zügige Überweisung zum jeweiligen Facharzt.
Sie hat mein vollstes Vertrauen und ihre ruhige, zugewandte Art hilft in Krisenzeiten sehr!
Absolut empfehlenswert!

Freundlichkeit, Empathie, breit gefächertes medizinisches Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Linda Majer Sabine Zimmermann und Heike Fritzenschaft

Ich muss sagen, ich bin wirklich kein Freund von Ärzten und dementsprechend auch sehr penibel.
Durch einen öfteren Ortswechsel bin ich schon mit einigen Ärzten in Kontakt gekommen und konnte fast nie mein Vertrauen einem Arzt geben.Frau Zimmermann jedoch gehört zu den wenigen denen ich dieses Vertrauen gebe.Die fachliche Kompetenz eines Arztes zu beurteilen ist gerade im Allgemein-medizinischen Bereich nicht unbedingt leicht da das Spektrum doch recht breit gefächert ist.Wichtig ist das die entscheidenden Schritte bzw. Maßnahmen ergriffen werden um eine richtige Diagnose des Problems zu gewährleisten um entsprechende Behandlungsschritte einzuleiten.Genau dies versteht Frau Zimmermann sehr gut auch die schnelle Rücksprache mit entsprechenden Fachärzten hat mir imponiert.Fakt ist, sie ist sehr bedacht in dem was sie tut (was ich sehr wichtig finde).Man wird geschätzt und freundlich behandelt und zu guter letzt es wird deutsch mit einem gesprochen und nicht wie so oft Latein.

Hier sind Sie wirklich gut aufgehoben.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Linda Majer Sabine Zimmermann und Heike Fritzenschaft

Frau Dr. Zimmermann ist seit 2005 meine Hausärztin und ich habe sehr grosses Vertrauen zu Ihr. Sie ist jemand der noch auf Fieberthermometer und den Patienten schaut. Ausführliche Aufklärung ist hier Pflicht, nicht Kür! Sie ist äusserst kompetent und immer freundlich - auch wenn es in der Praxis hoch her geht. Das gilt auch für die Helferinnen. Ich kann Frau Dr. Zimmermann uneingeschränkt weiter empfehlen.

Grosses Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Linda Majer Sabine Zimmermann und Heike Fritzenschaft

Leider muss ich mich der Meinung vor mir anschließen und sagen, dass ich mir nicht mehr wie ein Mensch vorkomme, sondern nur noch wie eine Nummer, was sehr schade ist, da Frau Zimmermann eigentlich sehr nett ist. Jedoch wurde mir nach der Diagnose durch Blutabnahme lediglich von der Sprechstundenhilfe am Telefon mitgeteilt, was ich habe und dass ich jetzt Tabletten dafür nehmen muss und dass das Rezept zur Abholung bereitliegt. Diese Methode fand ich schon sehr seltsam, dass ich einfach mal so Tabletten nehmen soll, ohne dass arg viel mehr zu der Krankheit und zu den Tabletten erklärt wird. Auf mein Drängen hin konnte ich dann noch telefonisch wenigstens ein paar Infos zu Krankheit und Tabletten durch Frau Zimmermann erhalten, aber das ist für mich absolut keine befriedigende Behandlung, deshalb die schlechte Bewertung. Werde mir einen anderen Arzt suchen, in der Hoffnung, dass es besser wird.

Bin ich Patient oder Nummer? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Linda Majer Sabine Zimmermann und Heike Fritzenschaft

Leider wird auf die Beschwerden der Patienten nicht mehr so intensiv eingegangen wie es mal der Fall war. Oft hat man das Gefühl dass Termine doppel belegt werden. Selbst mit kleinen Kindern beträgt die Wartezeit trotz Termin oft 1-1 1/2 Stunden was nicht akzeptabel ist.

War alles leider mal viel besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Linda Majer Sabine Zimmermann und Heike Fritzenschaft

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Susanne Linda Majer Sabine Zimmermann und Heike Fritzenschaft

Frau Dr. Matt ist unsere Hausärztin. Sie ist ausserordentlich engagiert, z.B. haben mir mehrere andere Ärzte schlichtweg gesagt, dass es eine Maserneinzelimpfung in Deutschland nicht gibt, sie dagegen hat sich ans Telefon gehängt und den Impfstoff organisiert. Sie ist ausserdem immer freundlich und man hat immer Zeit für Fragen.

Engagiert und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert