Wilfried Herkt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Geiersberg 21, Wetzlar

Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Geiersberg 21, Wetzlar

Wilfried Herkt und Bernhard Kirsten

Sind Sie Wilfried Herkt?

• Oralchirurgie

Standort: Wilfried Herkt und Bernhard Kirsten

Ich bin langjähriger Patient bei Hr. Herkt. Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. H. Herkt nimmt sich Zeit, wenn es notwendig ist, ansonsten wird nicht getrödelt und man ist "schnell durch", was ich sehr gut finde.

Keine Angst vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilfried Herkt und Bernhard Kirsten

Dr.Herkt und sein ausgesprochen kompetenten Helferinnen,haben es geschafft mir meine Jahre andauernde Angst,innerhalb von 3 Wochen komplett zu nehmen!
Er gab mir nebenher noch ganz FREUNDLICH das Gefühl.Obwohl kein sonderlich schönes Gebiss! Attraktiv zu sein.

Hat mir meine Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wilfried Herkt und Bernhard Kirsten

Sehr verständnisvoller , äußerst kompetenter Arzt .Hat mir in den ganzen Jahren immer gut geholfen , stand mir mit Rat und Tat immer zur Seite . Bin total begeistert von meinen neuen Zähnen , die Herr Herkt mir ermöglicht hat .Praxisteam immer nett und hilfsbereit . Praxis sowie Behandlungsräume sehr schön ,alles seit diesem Jahr neu .

Sehr netter hilfsbereiter Arzt , tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben