Marc Discher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Discher?

Standort: Internistische PG Weyhe Praxis Marc Discher Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Dr. Discher ist freundlich, dem Patienten zugewandt und erklärt sehr gut die einzelnen Schritte. Die Organisation in der Praxis ist sehr gut. Freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen, welche zügig ohne Hektik die Voruntersuchungen erledigen.

Habe über meine Hausarztpraxis den Termin gemacht, und obwohl
ich Neupatient bin, brauchte ich nur wenige Tage warten. Dr. Discher war sehr freundlich, hörte mir zu, ordnete verschiedene Untersuchungen an, die auch alle zeitnah stattfanden. Die Diagnostik hat er ausführlich mit mir besprochen, und auf Nachfrage auch freundlich nochmal erklärt. Ich habe Dr. Discher als freundlichen, fachlich kompetenten Arzt kennengelernt, und kann ihn nur weiterempfehlen.

Jemand der so emphatisch und fachlich gut ist habe ich selten erlebt. So freundlich und hat immer Verständnis. Er kann mit meiner Tochter mit Behinderung einfach unheimlich gut umgehen

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat meinen Code eingerichtet im Handy, für Covid 19,obwohl es nicht seine Aufgabe ist.Danke nochmal.Nimmt sich Zeit und erklärt alles auch zweimal wenn es sein muss.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Besuch am 27.01.20,wartet mein überweisender Hausarzt trotz mehrfacher Anfragen per Tel. / Mail, immer noch auf den schriftlichen Befund.

Warten auf Befund. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr gut aufgehoben und werde gut versorgt. Ich fühle mich gut bei Dr. Discher

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Grund des Besuches waren Kurzatmigkeit sowie Schmerzen im linken Rippenbogen. Obwohl offensichtlich war, dass für die Beschwerden keine Lungenenerkrankung ursächlich war, wurde dennoch ein Asthma Spray verschrieben. Es wurde lediglich ein Programm abgespult - offenbar unabhängig davon, ob die vorliegende Erkrankung damit korreliert. Leider waren Differentialdiagnostik und entsprechende Reflektion nicht möglich.

Leider wenig ausgeprägtes Reflektionsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es wurde auf mich eingegangen, in Ruhe wurde zugehört was meine Beschwerden sind. Es wurde top professionell gehandelt. Eine gute Termin Organisation, kaum Wartezeiten was heutzutage sehr sehr selten ist. Ich bin von einem Lungenarzt aus Verden zu Dr. Discher gewechselt und das war die richtige Entscheidung!

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Freundlich, erklärt sehr gut, ist auch Humorvoll aber kann auch jemanden die Flügelstutzen!
Rund um ein sehr guter Arzt

COPD Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch dieser Arzt gibt sich nicht sehr viel Mühe,wenn man nicht so redegewandt ist,einem zu helfen. Eine Alternative,andere Lösung für die Krankheit zu finden.

Kompetent und nett wenn er will. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben