Praxis

Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 77, Wickede

Dr. med. Christodoulos Phonias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christodoulos Phonias?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

ich bin als Patient vor 8 Monaten zu ihm gekommen. Er behandelt meine Herz- Kreislaufbeschwerden. Als Internist ist er eine gute Adresse. Er wirkte anfangs etwas arrogant, das hat sich allerdings nach etwas "Kennenlernen" schnell gelegt. Mir hat er den umfangreichen Ultraschall-"Generalcheck" gut und ausführlich erklärt. Natürlich muss man Interesse an der Untersuchung zeigen und die Ergebnisse hinterfragen, dann nimmt er sich auch die nötige Zeit. Das Praxisteam ist nett, kooperativ und hilfsbereit.

Der Darstellung des Patienten mit der 5-er und 6-er Beurteilung vom 20.05.2013 ist für mich absolut
nicht nachvollziehbar! Das ist schon regelrecht bösartig! Solche statistischen Ausreißer (Extremwerte) werden üblicherweise gelöscht. Ist der Patient irrtümlich im Brillenladen daneben gewesen?

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern muss ich sagen das ich absolut zufrieden bin mit Dr .Phonias! Ich bin als neue Patientin zu ihm und er hat sich direkt um mich gekümmert ,mir Blut abnehmen lassen und Termine für verschiedene Behandlungen gegeben! Eher unzufrieden war ich mit den Damen an der Anmeldung,man fühlte sich nicht gerade willkommen!

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

also ich finde das ganze Team super und sehr freundlich

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

Dr.Phonias möchte ich keine Kompetenz absprechen. Leider hört er dem Patienten nie richtig zu.., ist immer sehr abwesend, Untersuchungen z.b. Ultraschall erklärt er so gut wie gar nicht. Etwas mehr zugehen auf den Patienten wäre von Vorteil.

Zerstreuter Arzt sonst ganz nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Dr Phonias gewesen. Er hat mir die 24 Stunden Geräte (EKG und Blutdruckmessgerät.anlegen lassen, und hat mir mit meinem Blutdruck sehr geholfen. Ich glaube in dem Herz-Kreislauf Sektor , Diabetes und Schilddrüsenerkrankungen weiß Dr.Phonias wovon er spricht.Auf der anderen Seite wirkt er oft gegenüber seinen Patienten und Angestellten sehr arrogant und überheblich, und leider geht Dr. Phonias sehr entwürdigend mit seinen Angestellten um.Die Damen haben wirklich einen sehr schweren Stand bei ihm.In dem Umgang mit den Patienten, ich meine die Menschlichen Bedürfnisse hat er sehr große Defizite.Dabei hat Dr. Phonias ein sehr gutes und vorbildliches Team das hervorragene Arbeit leistet.Ich erlebe selten in einer Praxis soviel Freundlichkeit und Verständniss.Dr. Phonias hat bei mir eine Hautuntersuchung gemacht,die mir wie eine Fließbanduntersuchung vorkam, da habe ich sie lieber beim Hautarzt wiederholen lassen.

Fachlich gut,verhält sich sehr arrogant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

Ärzte machen Fehler sind auch nur Menschen, aber es darf nicht passieren denn ich sollte als Arzt nie vergessen warum ich den Beruf gewählt habe, um Menschenleben zu retten...
Praxis immer voll Wartezeit zu lang Arzthelferinnen abwesend quatschen lieber

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Muss man nicht hin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen