Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 77, Wickede

Dr. med. Christodoulos Phonias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christodoulos Phonias?

Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

ich bin als Patient vor 8 Monaten zu ihm gekommen. Er behandelt meine Herz- Kreislaufbeschwerden. Als Internist ist er eine gute Adresse. Er wirkte anfangs etwas arrogant, das hat sich allerdings nach etwas "Kennenlernen" schnell gelegt. Mir hat er den umfangreichen Ultraschall-"Generalcheck" gut und ausführlich erklärt. Natürlich muss man Interesse an der Untersuchung zeigen und die Ergebnisse hinterfragen, dann nimmt er sich auch die nötige Zeit. Das Praxisteam ist nett, kooperativ und hilfsbereit.

Der Darstellung des Patienten mit der 5-er und 6-er Beurteilung vom 20.05.2013 ist für mich absolut
nicht nachvollziehbar! Das ist schon regelrecht bösartig! Solche statistischen Ausreißer (Extremwerte) werden üblicherweise gelöscht. Ist der Patient irrtümlich im Brillenladen daneben gewesen?

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern muss ich sagen das ich absolut zufrieden bin mit Dr .Phonias! Ich bin als neue Patientin zu ihm und er hat sich direkt um mich gekümmert ,mir Blut abnehmen lassen und Termine für verschiedene Behandlungen gegeben! Eher unzufrieden war ich mit den Damen an der Anmeldung,man fühlte sich nicht gerade willkommen!

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

also ich finde das ganze Team super und sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

Dr.Phonias möchte ich keine Kompetenz absprechen. Leider hört er dem Patienten nie richtig zu.., ist immer sehr abwesend, Untersuchungen z.b. Ultraschall erklärt er so gut wie gar nicht. Etwas mehr zugehen auf den Patienten wäre von Vorteil.

Zerstreuter Arzt sonst ganz nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Dr Phonias gewesen. Er hat mir die 24 Stunden Geräte (EKG und Blutdruckmessgerät.anlegen lassen, und hat mir mit meinem Blutdruck sehr geholfen. Ich glaube in dem Herz-Kreislauf Sektor , Diabetes und Schilddrüsenerkrankungen weiß Dr.Phonias wovon er spricht.Auf der anderen Seite wirkt er oft gegenüber seinen Patienten und Angestellten sehr arrogant und überheblich, und leider geht Dr. Phonias sehr entwürdigend mit seinen Angestellten um.Die Damen haben wirklich einen sehr schweren Stand bei ihm.In dem Umgang mit den Patienten, ich meine die Menschlichen Bedürfnisse hat er sehr große Defizite.Dabei hat Dr. Phonias ein sehr gutes und vorbildliches Team das hervorragene Arbeit leistet.Ich erlebe selten in einer Praxis soviel Freundlichkeit und Verständniss.Dr. Phonias hat bei mir eine Hautuntersuchung gemacht,die mir wie eine Fließbanduntersuchung vorkam, da habe ich sie lieber beim Hautarzt wiederholen lassen.

Fachlich gut,verhält sich sehr arrogant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christodoulos Phonias Facharzt für Innere Medizin

Ärzte machen Fehler sind auch nur Menschen, aber es darf nicht passieren denn ich sollte als Arzt nie vergessen warum ich den Beruf gewählt habe, um Menschenleben zu retten...
Praxis immer voll Wartezeit zu lang Arzthelferinnen abwesend quatschen lieber

Muss man nicht hin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben