Praxis

Praxis Dr.med.Uwe K.Stücker Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchstr. 28, Wickede

Dr. med. Klaus Uwe Stücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Uwe K.Stücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer nett und freundlich. Sehr aufmerksam.
Fachlich kompetent und immer sachlich.
Nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.
Dr. Stücker , ist ein Traum. Ich habe einen Haufen Ärzte hinter mir aber er ist und bleibt meine persönliche Nummer eins. Ich kenne kaum einen Arzt dem seine Patienten so am Herzen liegen. Er ist unglaublich nett und aufmerksam. Man wird immer ernst genommen und kann über alles offen reden. Zu jedem meiner Probleme, mit denen ich im laufe der Zeit dort war, war er immer bereit mich gut und kompetent zu beraten und zu behandeln. Er erklärt alles sehr gut und ist immer bemüht Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. Jeder Mensch der sich in seine Behandlung begibt, kann sich in jeder Richtung sicher fühlen und wissen das er von einem außergewöhnlichem Arzt optimal behandelt wird. Eine Lobeshymne wäre vollkommen angebracht und absolut gerechtfertigt.

Top Arzt.Hört genau zu. Nimmt sich immer genügend Zeit. Fachlich sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Uwe K.Stücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit er hier in Wickede als Arzt arbeitet immer mit ihm sehr zufrieden gewesen. Volles vertrauen.

Immer nett & Freudlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen