Praxis Dr.med.Uwe K.Stücker Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchstr. 28, Wickede

Dr. med. Klaus Uwe Stücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Uwe K.Stücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer nett und freundlich. Sehr aufmerksam.
Fachlich kompetent und immer sachlich.
Nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.
Dr. Stücker , ist ein Traum. Ich habe einen Haufen Ärzte hinter mir aber er ist und bleibt meine persönliche Nummer eins. Ich kenne kaum einen Arzt dem seine Patienten so am Herzen liegen. Er ist unglaublich nett und aufmerksam. Man wird immer ernst genommen und kann über alles offen reden. Zu jedem meiner Probleme, mit denen ich im laufe der Zeit dort war, war er immer bereit mich gut und kompetent zu beraten und zu behandeln. Er erklärt alles sehr gut und ist immer bemüht Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. Jeder Mensch der sich in seine Behandlung begibt, kann sich in jeder Richtung sicher fühlen und wissen das er von einem außergewöhnlichem Arzt optimal behandelt wird. Eine Lobeshymne wäre vollkommen angebracht und absolut gerechtfertigt.

Top Arzt.Hört genau zu. Nimmt sich immer genügend Zeit. Fachlich sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Uwe K.Stücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit er hier in Wickede als Arzt arbeitet immer mit ihm sehr zufrieden gewesen. Volles vertrauen.

Immer nett & Freudlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben