Dr. med. Gerhard Beiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Beiter?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ärztliche Behandlung war nicht ausreichend und nach zwei bis drei Minuten beendet.
Ich kann ja verstehen das die Patientenanzahl sehr hoch ist, aber das man dann noch ein Medikament
in die Hand gedrückt bekommt das eigentlich zum behandeln von Unverträglichkeit gegen Kontaktlinsen ist?
Hatte fünfzehn Minuten Linderung der Beschwerden, danach wieder Beschwerden im Auge
Die Behandlung wurde durch den Junior durchgeführt.
Nachmittags bekam ich von einem Freund der vor 2 Monaten die gleichen Beschwerden hatte Augentropfen.
Nach zwei Tropfen keine Beschwerden seit mehreren Stunden mehr!

Fremdkörper im Auge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

Auch wenn jetzt viele wieder sagen. Ja ja. Privatpatient. Falsch. Kam zu Dr. Beiter damals noch als Kassenpatient.
Super nette Annahme. Tolle Nadels an der Rezeption.
Innovation trifft Erfahrung. Wenn der Vater mit dem Sohn. Toll. Ergänzen sich wunderbar. Eine wirkliche Bereicherung. Von mir glatte 1. War gerade (25.1.19) zur Jahreskontrolluntersuchung.

Innovation trifft Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

kurz angebunden ohne Aufklärung.Sieht nur das Euro Zeichen im Auge.Habe Zusatzleistung für 20.- abgeleht,nachdem ich dazu auch noch unter Druck gesetz wurde.Darauf hin war die Untersuchung nach einer Minute beendet und man wurde vor die Türe gesetz.
Werde diesen Arz nicht wieder aufsuchen, und werde mich bei meiner Kasse über diesen beschweren.

nur Igel-Leistung im Auge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

ich habe noch am gleichen Rag einen Termin bekommen. Herr Dr.Beiter hat mich perfekt behandelt. Ich kann Ihn nur empfehlen. Auch mein Sohn war sehr zufrieden. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank.

Augenarzt mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

Wir kennen Herrn Dr. Beiter seit einem Unfall, bei dem mein Sohn, damals 3 Jahre alt, fast sein Augenlicht verloren hätte. Er betreut mich, meine Tochter und meinen Sohn so, wie ich es mir von vielen Ärzten anderer Fakultäten wünschte. Souverän in seiner Erfahrung und dem Handling des operativen strahlt er die Sicherheit aus, mit der man auch mit schwierigen Diagnosen umgehen kann.

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Ein wahrer Schatz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe Dr. Beiter in seiner Zeit als Oberarzt kennen und vor allem schätzen gelernt, seit er sich selbstständig gemacht hat, bin ich sein Patient. Ich habe Netzhautprobleme, die er perfekt und dauerhaft gelasert hat. Ein vor ca. 20 Jahren hinzu gekommenes Glaukom hat er sicher im Griff. So konnte meine Sehkraft bis ins höhere Alter erhalten bleiben. Seine hervorragendes Fachwissen und seine enorme Erfahrung ermöglichen es ihm, schnell und sicher zu erkennen, ob eine intensivere Diagnostik erforderlich ist oder nicht. So dürfte sich der Eindruck mancher Patienten erklären, er betreibe eine "Durchlaufpraxis". In Wahrheit ist diese -auch um des ob seiner Qualität hohen Zulaufes Herr werden zu können - nur extrem gut durchorganisiert, wozu auch die beiden eingespielten und "wie geölt laufenden", aber dennoch immer zugewandten Mitarbeiterinnen wesentlich beitragen. Wirkliche Problemfälle entgehen Dr. Beiter nicht. Das habe ich und meine ganze Familie mehr als einmal erfahren. Deswegen: Großes Lob, Dr. Beiter, bleiben Sie uns noch lange erhalten!

Kompetent, freundlich, sicher in Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

Arzt ohne Anstand,sehr unfreundich und fertigt nur ab.
War 2x dort gewesen und beide Male das selbe!
Wurde beide Male nicht begrüßt,wurde nicht angeschaut während ich die Beschwerden meines Sohnes erklärte,hat ihn kaum untersucht,und uns ruckzuck aus dem Behandlungsraum geschickt ohne ein auf Wiedersehen oder Tschüss.

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

Absolut kompetenter ,erfahrener Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlen kann.

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

Arzt wirkt sehr hektisch; klärt nicht richtig auf - Infos muss man ihm aus der Nase ziehen; keine besonders höflichen Umgangsformen; man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen.

Massenabfertigung beim wortkargen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Beiter Facharzt für Augenheilkunde

Man bekommt zwar schnell einen Termin, wartet dann allerdings im Wartezimmer lange. Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und demotiviert. Die Behandlung hat etwa 2 Minuten gedauert, Dr. Beiter leuchtete kurz in meine Augen, schrieb mir ein Rezept und verwies mich zum Optiker (der Grund des Kommens war eigentlich unerklärlicher Schwindel). Auf meine Nachfrage meinte er nur, dass meine Augen wohl überanstrengt wären und ich zum HNO gehen soll, der mich ja erst zum Augenarzt überwiesen hatte!

Massenabfertigung, 2 Minuten Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben