Praxis Dr.med. Martina Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktstr. 34, Wiesbaden

Dr. med. Martina Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin leider zutiefst enttäuscht, die Ärztin verweist bei fragen an andere Fachärzte.
Verschreibt Medikamente ohne die Anamnese der Patienten vorher zu klären.

Absolut unfreundliche Arzthelferin und man muss sich - während man schwanger im Wartezimmer sitzt - anhören, wie Abtreibungen geplant werden. (Die Ärztin ist übrigens der Meinung, dass Abtreibungen ohne ein psychologsiches Vorgespräch zugänglich sein sollten.) Neben merkwürdigem aufreißen der Augen wir nur wiederholt "schön" gesagt, das war es aber schon. Die medizinischen Fachangestellten haben während der Coronazeit vor allen Patienten gezeigt, wie weit ihre Unmenschlichkeit geht, als sie am Fenster standen und Beifall geklatscht haben, während ein Apotheker von der Polizei besucht wurde, weil dieser hinter der Kasse und einer Scheibe keine Maske getragen hat. Die ganze Praxis ist ein absoluter Reinfall.

Habe mich hier als junge Dame absolut unerwünscht und schlecht behandelt gefühlt.
Einen zu begrüßen mit 'Was soll ich denn bei ihnen machen' ist schonmal eine Sache, aber dann bei der 'Routineuntersuchung' ohne jegliche Art der Vorwahnung oder irgendeine Art der Kommunikation während der sowieso unangenehmen Behandlung wahrlos in meinem intimsten Bereich herumzustochern, nur um dann nach 1 Minute Behandlung zu sagen 'alles ok' ist wirklich unmenschlich.
Ich bin mehr als schockiert.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei einem akuten Problem sofort einen Termin am selben Tag erhalten, obwohl ich noch keine Patientin dort war. Das Team und vor allem die Ärztin sind super freundlich. Man fühlt sich dort sehr wohl und ernst genommen.

Kurzfristige Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren vollstens Zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Fr. Wagner ist sehr nett und nimmt sich immer Zeit um Probleme und Sorgen zu besprechen. Auch während meiner SS wurde ich top beraten und betreut. Fr. Wagner bezieht sich auf das wesentliche was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich brauche keine Ärztin die mir wegen jedem Zipperlein die Hand tätschelt. Die Unbehaglichkeit eines FA-Besuches wird mir stets durch ihre kompetente Art genommen. Weiter so!

Ich war auf der Suche einer Frauenärztin und habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen, die vor paar Jahren dort mal war. Sie meinte, dass der erste Besuch Dir das Gefühl von vertrauen übermitteln muss. Fragen gestellt werden und ein paar Checks gemacht werden. Nichts der gleichen. Ich habe mich unwohl gefühlt, weder eine freundliche Begrüßung noch irgendwelche Fragen. Ich kam mir zudem ganz und gar nicht ernst genommen an. Ein 3 Minuten Gespräch wo ich überwiegend gesprochen habe.

Völlig enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falls ihr einen neuen Arzt sucht, sucht weiter und geht nicht zu Fr. Dr. Wagner!
Falls ihr schwanger seid haltet euch von dieser Ärztin fern erst Recht fern!

Sie klärt einen absolut nicht auf und gibt einem das Gefühl dass ihr alles gleichgültig ist.

Probleme oder Fragen werden belächelt und nicht ernst genommen. Teilweise bekommt man nicht einmal eine Antwort auf seine Fragen.

Geht nicht dort hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dies passierte im März - Mai 2019 in diesem Zeitraum ging ich in dieser Praxis 2 mal um einen schwangerschaftstest zu machen, weil ich 3 monate lang keine periode bekam leider schienen die beide negativ zu sein trotzdem wurde ich null kontrolliert sondern mit "Hormonen Störung" weg geschickt und habe Pille danach bekommen! Als ich im 4ten monat noch keine bekam entschloss ich in Hofheim ein Termin zu nehmen und stellte fest im 4ten Monat Schwanger zu sein!!! Unkompetente Ärztin!!

Keine Interesse die Patientin zu kontrollieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Schwangerschaft keine gute Beratung. Alles wird belächelt. Alles wird mit „in der Schwangerschaft normal“ abgetan. Untersuchungen daraufhin jedoch Noch nicht mal durchgeführt. Mutterpass und Laborwerte wurden nicht erklärt. Informationen ausschliesslich durch Flyer.

Absoluter Fehlgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirkt abgelenkt, gelangweilt. Keine Aufklärung und unzureichende Vorsorgeuntersuchung.

Wirkt abgelenkt und gelangweilt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben