Praxis Dr.med. Nataly Nizam Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neugasse 9, Wiesbaden

Dr. med. Natalie Nizam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalie Nizam?

Standort: Praxis Dr.med. Nataly Nizam Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Nizam ist eigentlich eine nette Ärztin, dass man bei ihr lange warten muss, ist für mich auch keine Überraschung. Nach 10+ Jahren habe ich das einfach akzeptiert und immer 2-3 Stunden bei ihr geplant.
Was ich aber nicht akzeptieren kann, ist, dass mir nach 30 Minuten Wartezeit einfach gesagt wurde, dass die Ärztin es heute nicht schafft und ich ein anderes Mal kommen soll. Und der nächste Termin ist erst in 3 Monaten (ich habe bereits 3 Monate auf den heutigen Termin gewartet).
Als berufstätige Frau musste ich die Arbeit früher verlassen, nur um zu hören: "Es tut mir leid, ich kann heute nicht".
Ich bin sehr verärgert, denn das ist leider nicht das erste Mal, dass die Ärztin die Zeit ihre Patienten nicht respektiert und sie nicht ernst nimmt.
Ich würde mich auf jeden Fall nach einem neuen Arzt suchen.

Fühle mich in meiner Schwangerschaft super aufgehoben.
Manchmal merkt man den Arzthelferinnen den Stress an der sich dann schnell in schlechte Laune umschlägt.
Wartezeit vor Ort hat man bei jedem Facharzt. Dafür nimmt sich Frau Dr.Nizam aber für jeden Patienten auch individuell für seine Bedürfnisse Zeit.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich danke der Ärztin die nimmt sich immer viel Zeit und meine kids dürfen auch dabei sein ohne Probleme, wenns mal von den kids her nicht klappt wie wir wollen wartet sie auf uns. Das ist schon allein 10 Sterne wert. Zuvorkommend und auch sehr sehr liebevoll mit den Gesprächen und Untersuchungen. Ich würde sie immer weiter empfehlen ich liebe sie als meine Frauenärtzin. Sie mit ihrer tollen beruhigenden Art, ist eine sehr nette Ärztin und der Papa macht die Vertretung und der Herr ist auch top.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind immer schlecht gelaunt

Die Ärztin sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher, kompetenter Empfang an der Rezeption und ebenso die Behandlung durch Dr. Nizam, die sich sehr viel Zeit nimmt für ihre Patientinnen. Eventuell auftretende längere Wartezeiten sind der Tatsache geschuldet, das auch Notfälle eingeschoben werden. Jede Betroffene kann sich das nur wünschen. Da wartet frau gerne mal etwas. Sehr empfehlenswerte Praxis!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach über zwei Stunden im Wartezimmer wollte ich fragen, was denn so lange dauert. Als Erklärung bekam ich ein einfaches: „Ist halt voll heute“. Nachdem man Monate auf einen Termin wartet, dann auch noch so lange hingehalten zu werden ist eine Frechheit. Besonders wenn man im Parkhaus steht und die Gebühren ins Unermessliche steigen.

Elende Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nizam ist eine freundliche und kompetente Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten klärt super auf alle Fragen

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Odyssee hat seit Betreten der Praxis von Fr. Niezam ein Ende. Bei Frauenärzten und -ärztinnen habe ich schon Haarsträubendes erleben müssen:
Verletzende Bemerkungen während der Untersuchung suf dem Gyn-Stuhl!
Aufschwatzen von Produkten, obligatorisches "auf die Waage stellen" (ich wiege 53 kg/167 cm!) , alberne Platitüden ohne Zuhören, und das schlimmste: medizinische Inkompetenz.
Ich bin froh, eine so angenehme und fachlich einwandfreie Gyn. gefunden zu haben.

Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis (schon bei der Vorgängerin) in Behandlung. Bis jetzt hatte ich nur Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch genommen. Heute hatte ich ein Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Nizam... Ich hatte diesen Doktor unterschätzt. Sie hat sich Zeit für mich genommen, ging sehr einfühlsam auf das Thema ein, war in meinen Augen sehr fachkompetent und hatte trotzdem nicht die Hemmung, mich bei erfolgloser Therapie an die Profis weiter zu überweisen. Ich bin sehr zufrieden. Zu dem Personal kann ich nichts negatives sagen, sie sind fachkompetent.

Fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Nizam ist eine wunderbare Ärztin, die sich mit sehr viel Zeit und Einfühlsamkeit um ihre Patienten kümmert. Ich würde sie absolut weiterempfehlen, doch leider stimmt das Gesamtpaket in der Praxis absolut nicht. Die Helferinnen sind unfreundlich und schauen von oben herab. Man fühlt sich absolut unwohl, ob in der Schwangerschaft oder nur zur normalen Vorsorge, diese Damen sind einfach schrecklich. Akute Probleme interessieren diese Damen nicht! Und trotz festem Termin wartet man min. 2 Std!!

Tolle Ärztin, schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben