Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Christof Harenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christof Harenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 84..... Nummer anzeigen
0611 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Krankenhaus mein Team und ich spezialisiert haben. Für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

124 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Abt. HNO-Heilkunde Andere

Meine Otosklerose OP hatte ich Anfang Dezember bei Herrn Dr. Harenberg. Ich war wohl in guten Händen.
Nach zwei Tagen im Krankenhaus durfte ich nach Hause. Ein Antibiotikum und Schmerzmittel habe ich nicht benötigt.
Heute war der Hörtest: Das operierte Ohr hört wieder normal!

Standort: Dres.med. Harenberg Schreier und Hempel Andere

Dank Dr. Harenberg kann ich wieder normal hören!!
Er hat mein rechtes Ohr aufgrund von einer Otosklerose-Erkrankung operiert. Sowohl im Krankenhaus (Paulinen) als auch in der Praxis wurde ich sehr gut betreut. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und hat eine sehr ruhige Art.
Jetzt nur 3 Wochen nach der OP, bin ich fit und habe keinerlei Einschränkungen.
Eine andere HNO Praxis hat mich über eine mögliche OP nicht einmal aufgeklärt.
Dr. Harenberg ist in ganz Deutschland eine top Adresse was Otosklerose angeht!! Danke!!

Standort: Dres.med. Harenberg Schreier und Hempel Andere

Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Behandlung war erfolgreich und die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen. Ich kann diese Praxis und auch Herrn Harenberg nur jedem weiterempfehlen.


Standort: Dres.med. Harenberg Schreier und Hempel Andere

Super Arzt, sehr erfahren und nur zu empfehlen. Meine Otosklerose ist an beiden Ohren erfolgreich behandelt worden. Vielen Dank dafür!


Standort: Dres.med. Harenberg Schreier und Hempel

Die Arzthelferin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie machen Termin im Notfall möglich.
Die Ärzte sehr kompetent und erklären sehr gut. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent Ärzte und ein super Nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.med. Harenberg Schreier und Hempel

Ein ganz großes Kompliment an alle Mitarbeiterinnen in dieser Praxis.Ich wurde bis jetzt (und war sehr oft dort ) immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Das ist leider heutzutage noch selten zu erleben.
Ich fühle mich alleine durch die Mitarbeiterinnen dort sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.med. Harenberg Schreier und Hempel

Ich kann ihn nur empfehlen einer der besten Ärzte, er weiß genau was er da macht, bei ihn ist man in guten Händen, freundlich und professionell
Bester Arzt

Sehr professioneller und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.med. Harenberg Schreier und Hempel

Ich wurde zwei Mal im Ohr und einmal in den Nebenhöhlen operiert. Jedesmal verlief die OP gut. Was ich deutlich erwähnen möchte, Dr. Harenberg ist extrem kompetent und vor allem unbeschreiblich engagiert. Ich habe so etwas selten bis nie bei einem anderen Arzt erlebt. Seine Nachsorge ist der Hammer.
Selbst an Feiertagen und am Wochenende nimmt er sich Zeit für seine Patienten.
Meinen Dank und allergrößten Respekt.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.med. Harenberg Schreier und Hempel

Ich fand die HNO-Praxis im Rahmen meiner Suche, da ich bei der zuvor behandelnden Praxis unzufrieden war und mich nicht ernst genommen fühlte. Hier erfuhr ich absolutes Verständnis und Empathie, ich bekam für meine stark verminderte Hörleistung umgehend eine Lösung. Die hieß zwar OP, aber für die Erfolgsaussichten stand mein Entschluss schnell fest. Bei mir wurde eine erfolgreiche Stapes-OP durchgeführt, die Betreuung im Krankenhaus durch Dr. Harenberg nach der Operation war sehr, sehr gut

Für mich bester Ohrenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.med. Harenberg Schreier und Hempel

Ich habe selten so einen netten und kompetenten Arzt getroffen,der sich auch auch Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während des Krankenhausaufenthalts kommt er vor bzw nach seiner Sprechstunde und erkundigt sich nach dem Befinden.
In der Praxis selbst bekommt man schnell einen Termin und die Wartezeiten sind sehr gering. Ich habe nie länger als 15 Minuten warten müssen. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen