Dr. med. Eckart Listmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Ambitioniert, empathisch, nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll, wenn es um die menschlichen Schwächen geht. Wer geht schon gern zum Arzt, aber Hr. Dr. Listmann macht es einfacher.
Ich gehe hier lieber hin, weil ich mich gut betreut fühle.

Von dieser Art gibt es leider zu wenige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Listmann und fühle mich sehr gut aufgehoben. Neben Kompetenz ist mir die emphatische, freundliche und vertrauensvolle Behandlung sehr wichtig und ich bin Dr. Listmann sehr dankbar für die vielen Jahre. Ich hoffe, er bleibt mir und den anderen Patienten noch lange erhalten.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Ich bin schon lange Patient in der Praxis Dres. Steinhart Praxis am Museum. Herr Dr. Listmann ist eine sehr netter, sympathischer und hoch professioneller Internist. Hier fühlt man sich sehr gut aufgeklärt und behandelt. Die Praxis ist sehr sehr gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Kein Wunsch bleibt offen. Dies Praxis ist sehr empfehlenswert. Danke für die gute Behandlung. Danke an das gesamte Team.

Hervorragender Arzt - Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Dr. Listmann ist ein sehr guter Arzt. Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Listmann. Er hat mir sehr weitergeholfen bei meiner Krankheit. Er erklärt die Ursachen gut und verständlich. Die neue Praxis ist sehr gut ausgestattet und meiner Meinung nach hat er ein sehr professionelles Team auf seiner Seite.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Wir sind seit vielen Jahren treue und zufriedene Patienten von Dr.Listmann. Die neue Praxis ist ein Highlight!
Perfekt organisiert, absolut schön und modern.
Wir freuen uns und gratulieren Dr Listmann und dem gesamten Team

Kompetente und freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Bin seit ca. 30 Jahren in den Händen von Dr. Listmann und Er hat in dieser Zeit immer einen super Job gemacht. Ob das Beratung, Kreislaufvorsorge oder Sportmedizin war alles in und aus einer kompetenten und fundierten Medizinerfahrung heraus.Ich (wir) verdanken Hr. Listmann unseren jetzigen guten Gesundheitszustand.
Nochmals lieben dafür!

Absolutes Vertrauen in Dr. Listmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Dr. Listmann, ein Arzt der mein vollstes Vertrauen hat.

Jahrzehnte bei Dr.Listmann zur vollsten Zufriedenheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Mein Mann ist seit gut 3 Jahren hier Patient und ich muss sagen ich habe selten einen Menschen getroffen der soviel Herz, Teilnahme und Humor zeigt.
Er weiß genau was er tut, erklärt deutlich, hat stets ein offenes Ohr für den Patienten.
Eben ein Mensch!

Ein Arzt der das Herz noch am rechten Fleck trägt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Hatte am ein nachfolge Termin am 30.07 von dem Medic Center Angestellten selbst bekommen , daher keine Überweisung dabei . Bei der Diskussion darüber wurde mir lauten Ton und unangemessenes Verhalten vorgeworfen. Dementsprechend musst ich 45 Minuten warten obwohl keine ersichtlich weiteren Patienten mehr da waren . Leider wurde auch bei der Untersuchung mich abschätzend behandelt und außer Diagnose keine weiteren Rat oder Hilfe angeboten . Das Herr Dr. Listmann dann auch noch seine Kollegen im Gespräch geringschätzig erwähnte, nahm mir dann jegliches Vertrauen . Ich werde keine weiteren Termin wahrnehmen .Insgesamt hatte ich das Gefühl schulmeisterlich behandelt zu werden. Der fairness heitshalber möchte ich auch sagen das der vorangegangene Termin mit Dr. Essig und einer der weiblichen Ärzte vorbildlich und einwandfrei und ohne jegliche Wartezeit waren.

unangemessenes Verhalten dem Patienten gegenüber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert