Dr. med. Florian Sextro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie Andere

Dr. Florian Sextro ist ein hervorragender Neurologe. Mit hoher sozialer, hoher Fach-, hoher Methoden- und Handlungskompetenz. Er ist eine echte Bereicherung/ Empfehlung. Herzlichst Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie

Dr. Sextro ist ein super netter und erfahrener Arzt.
Er machte während der Untersuchung und den Messungen, die er zum größten Teil selbst durchführte, einen sehr kompetenten Eindruck und erklärte mir alle Schritte.
Diesen Arzt werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie

Absolut authentisch, menschlich und emphatischer Doc.! Nach einer Odyssee an Ärzten, habe ich hier endlich eine glasklare Diagnose bekommen. Seine Art wie des guten Kumpels, hilft u.a. damit dann gut klar zukommen. Das Vorzimmer ist hier nicht das zur Hölle, sondern ebenfalls absolut überfreundlich und zuvorkommend !

Hier ist der Arzt noch Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie

Dr sextro ist ein super neurologe ich und mein Sohn sind sehr zu Frieden mit ihm er hilft uns mit unserer krank sehr gut um zu gehen einen besseren neurologen gibt es nicht er ist sehr freundlich und hat immer egal was ist ein ihr offen für uns

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie

Schon der Empfang war außergewöhnlich freundlich. Insgesamt war die Ausstrahlung der Praxis strukturiert, unaufgeregt und kompetent.
Dr Sextro machte während der Untersuchung und den Messungen, die er zum größten Teil selbst durchführte, einen sehr kompetenten Eindruck. Zusätzlich war er freundlich, emphatisch und erklärte mir alle Schritte und Ergebnisse.
Dies gilt in gleicher Weise, für die Messungen durch eine seiner Mitarbeiterinnen.
Daher sowohl aus fachlicher als menschlicher Sicht Top!

Arzt und Team hervorragend, Vielen Dank ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie

Dr. Sextro war mir von der HSK bekannt und positiv in Erinnerung geblieben.
Deshalb war mir klar das ich in seine Praxis gehe und ich habe es nicht Bereut.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie

Höfliches Gespräch, mehr allerdings nicht. Meine Hausärztin bat um neurologische Abklärung meiner Schlafprobleme. Hr. Dr. Sextro "glaubt" allerdings nicht daran, dass meine Schlafprobleme körperliche Ursachen haben könnten. Daher bliebt es bei einem Gespräch über allgemeine Schlafhygiene etc., aus dem ich leider nichts Neues lernen konnte. Medizinisch abgeklärt wurde allerdings nichts.

Zum Hintergrund: Ich leider seit fast 15 Jahren an Einschlaf- und Durchschlafproblemen. Im Abstand mehrerer Jahre suche ich auf Rat meiner Hausärzte die entsprechenden Fachärzte auf, die mir bisher nicht weiterhelfen konnten. In der Regel höre ich dann "der Körper holt sich was er braucht". Mein Körper holt sich definitiv nicht, was er braucht: ständige Kopfschmerzen und Augenflimmern sind die Folge. Es ist ehrlich gesagt einfach nur noch frustrierend. Ich lebe mein Leben auf Sparflamme und man fühlt sich nicht ernst genommen. Diese Art von Gespräch ist genau der Grund, warum ich einfach zunehmend aufgebe, diesen Problemen nachzugehen. Nach monatelanger Wartezeit - für die ich ja noch Verständnis habe - kann ich mir nun direkt wieder einen neuen Neurologen suchen. Der Besuch hier hat absolut keine Erkenntnis gebracht.

Schlafprobleme - Nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie

Ich habe seit über 3 Jahren Probleme mit der HWS. Meine Beschwerden nehmen zu, nicht nur in der HWS, auch im linken Arm/Hand. Ein Karpaltunnelsyndrom konnte er ausschließen, dass die Symptome von der HWS kommen, konnte er dem Neurochirurgen nicht bestätigen. Es wurde über ein Zentrales Problem, wie etwa ein Schlaganfall nachgedacht. Was aufgrund der Anamnese absolut nicht nachvollziehbar ist und mittels einem MRT auch ausgeschlossen wurde. Eine NLG wurde nicht gemessen, was er für unnötig hält, aber Klarheit gebracht hätte. Wenigstens zweifelt er meine Symptome nicht an.

Dr. med. Florian Sextro

Lieber Patient,
gerne hätte ich ihnen die Bewegründe für das MRT erklärt. Bei Unklarheiten halte ich eine persönliche Rücksprache mit mir für den besseren Weg.

Leider unzufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie

Ich könnte jetzt einen ganz langen Liebesbrief schreiben. Meine chronischen Kopfschmerzen, die nackenschmerzen meines bruders sind im Griff. Jetzt hat mein Sohn neuerdings Epilepsie. Dr sextro hat uns sehr kurzfristig einen Termin vergeben und sich lange Zeit genommen. Ich kenne einfach keinen besseren arzt

Ohne zu übertreiben ein wirklich toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Burkhardt Facharzt für Neurologie

Kompetenter und guter Arzt.
Danke!

Kompetenter Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben