Dr. med. Alexander Cherdron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med....

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

Die gesamte Atmospäre rund um die Person und die Praxis ist überaus angenehm und persönlich. Ich habe mich sehr gut betreut und mit allen meinen Anliegen respektiert gefühlt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Kompetent und zuverlässig, sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

Während meiner Therapie bei Dr .Cherdron habe ich mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Sein hervorragendes Fachwissen setzt er geschickt ein, um dem Problem auf den Grund zu gehen und eine praktikable Lösung zu erarbeiten. Ich empfand die Zusammenarbeit mit ihm als angenehm und hilfreich. Seine humorvolle Art macht ihn authentisch und sympathisch. Ich kann Dr. Cherdron bedenkenlos weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.

Vorbildlicher Therapeut mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

Auf Empfehlung habe ich mich an Dr. Cherdron gewandt und sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Atmosphäre war vom ersten Moment an sehr angenehm und unkompliziert. Habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt und bin sehr dankbar für die Unterstützung in einer schwierigen Zeit.

Moderner und sympathischer Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. Cherdron versteht es, durch seine ausgezeichnete therapeutische Technik, gedankliche Knoten sehr effektiv und schnell zu lösen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr konzentriert - durch seine authentische und bisweilen humorvolle Art erzeugt er eine überaus angenehme Atmosphäre. Ich kann Herrn Dr. Cherdron bedenkenlos weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Therapeut, sehr angenehme Atmosphäre, schnelle Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

Sehr kompetent, sehr sympathisch, unprätentiös.

Uneingeschränkt zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

Nach dem Tod meines Mannes bin ich in eine tiefe Depression gefallen. Alles erschien mir sinnlos. Ich hatte Dr. Cherdron aus einer Liste von Therapeuten selbst ausgesucht und ich muß sagen, das war ein "Glücksgriff". Schon beim ersten verzweifelen Anruf hat er sehr einfühlsam mit mir geredet, mir meine Angst genommen und mir im Laufe weiterer Gespräche Wege aufgezeigt, Kontakt zu einer Klinik aufgenommen und alles Weitere geregelt. Es war eine sehr harte Zeit voller Trauer und Verzweiflung. Das alles und vor allem die intensiven, einfühlsamen Gespräche danach haben mir unglaublich geholfen. Ich bin heute wieder lebensfroh, sehe mein Leben positiv. Ich bin Herrn Dr. Cherdron sehr dankbar für seine Hilfe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

Ich war mit der Behandlung von Dr. Cherdron äußerst zufrieden. Von Anfang an hatte ich Vertrauen zu ihm und fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Er erkannte sehr schnell, welche Probleme vorliegen und handelte ebenso zügig. Er verfügt über langjährige Erfahrung und ist in der Lage, jeden kompetent zu beraten und weitere Vorgehensweisen aufzuzeigen. Bei der Organisation dieser ist er sehr hilfsbereit und kann verschiedene Möglichkeiten aufweisen bzw vorschlagen. Er ist einfach super!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

Ich weiß, dass es nicht sehr differenziert ist, wenn ich hier durchweg die Note Eins vergebe- aber alles andere wäre schlichtweg nicht richtig! Ich habe über viele Jahre mit Herrn Cherdron zusammen gearbeitet. Anfangs, um konkrete Problemstellung zu bearbeiten und danach viele Jahre um weiterhin einen hervorragenden Reflektionspartner zu haben. Die Arbeit mit Herrn Cherdron ist ausgezeichnet, weil er(neben den Fachkenntn.) - ein sehr gutes Verständnis über die Dynamiken in der Arbeitswelt hat

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

Durch Hr. Dr. Cherdrons professionelle Hilfe, führende Fragen und geduldige Unterstützung habe ich erkennen können, welche unbewussten Mechanismen dazu führen, dass ich immer wieder depressive Phasen erlebte und in meinen Partnerschaften immer wieder die gleichen Probleme auftraten. Die Therapie war ein zum Teil sicherlich auch schmerzhafter Prozess mit einigen Tränen, aber die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin nun gestärkt und kann mit den neuen Erkenntnissen und den erlernten Fähigkeiten so positiv in die Zukunft schauen, wie noch nie zuvor. Ich habe das Gefühl, dass sich durch mein geändertes Denken und Fühlen auch mein persönliches Umfeld mit mir geändert hat. Mit diesem Effekt hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir, Hr. Dr. Cherdron!

Eine Investition in mein weiteres Leben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Cherdron Arzt für Psychotherapie

In angenehmer Atmosphäre erhält man den Raum, einem interessiert zuhörenden und nachfragenden "Fremden" von seinen Problemen und Gedanken zu erzählen. Eine befreiende Erfahrung, bei der man - durch unterstützende Nachfragen und Zusammenfassungen - neue Muster erkennt! Und einem das Gefühl vermittelt, es wird schon alles gut !

Vertraueneinflößender, professioneller, sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben