Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas S. Drechsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Name ist Dr. Thomas Drechsler und ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem Jameda-Eintrag. Bereits 1997 habe ich mich in Wiesbaden als Fac...

Wenn Sie darüber nachdenken Ihre Zahnfehlstellung möglichst unauffällig schnell sanft und wenig zeitaufwändig korrigieren zu lassen sind Sie bei mi...

Durch jahrzentelanger kieferorthopädischen Erfahrung und modernsten Behandlungsmethoden sorgen wir für eine natürliche sanfte und auch effektive Ko...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie Zahnspange

Sehr guter Kieferorthopäde . Phantastischer Erfolg.

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Beratung und Behandlung sind in Ordnung, die Wartezeiten meiner Meinung nach sehr dreist. Bei all meinen Terminen habe ich mindestens 30 Minuten im Wartezimmer sitzen müssen, bei einigen knapp eine Stunde. Ein Termin um 10:00 bedeutet hier quasi um 11:00.

Behandlung gut, Wartezeiten eine Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kam über eine Empfehlung. Herr Drechsler und sein Team sind äußert kompetent und professionell. Ich kam in die Praxis und wollte nur die Stellung von 2/3 Zähnen korrigiert haben, Herr Drechsler sagte mir dann aber er macht es ganz oder besser gar nicht. Es wäre dann doch ein größeres Thema bei mir - und er hatte recht. Meine Zähne sind nun perfekt gerade und mein Lächeln viel breiter. Sehr sympathisches Team und der Arzt investiert sehr viel Zeit in Beratung und Behandlung.

Absolute Empfehlung, der beste Kieferorthopäde Deutschlands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Erfahrung mit Dr. Drechsler war ausgezeichnet. Seine Professionalität und Kompetenz sind unbestritten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.
Das Team und die Praxis sind Spitze! Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung durch Herrn Dr. Drechsler und sein Super Team! Danke!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bei meiner alten Kieferorthopädin hieß es 2 Jahre nach einer festen Zahnspange "Du musst eine Kiefer-OP machen lassen, sonst kannst du durch deinen offenen Biss irgendwann gar nicht mehr beißen." Dabei hatte ich vorher schöne gerade Zähne und von einem offenen Biss hatte nie jemand gesprochen. 2019 bekam ich dann die Hiobsbotschaft.
Mir im Alter von 18 Jahren den Kiefer aufschneiden lassen und hoffen, dass er wieder richtig zusammenwächst? Nein, das wollte ich nicht.
Daher wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen und bin nach meinem studienbedingten Umzug nach Wiesbaden zu meinem großen Glück zufällig auf Herrn Thomas Drechsler gestoßen. Dieser nahm sich bereits bei dem ersten Gespräch sehr viel Zeit für mich, erweckte einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck und hat mir meine Angst, mich einer Kiefer-OP unterziehen zu müssen, direkt genommen und sagte, es gebe auch andere Wege, meinen offenen Biss und meine nicht mehr geraden Zähne zu korrigieren.
Daraufhin begann ich eine Behandlung in seiner Praxis und wurde jedes Mal aufs Neue mit seinen innovativen, kreativen und erfolgreichen Behandlungsideen positiv überrascht. Ich begab mich 6 Monate, auf seine Überweisung hin, zu einer Logopädin, was meinen offenen Biss bereits ein großes Stück verbesserte, da dieser durch mein "falsches Schlucken" entstanden war.
Zusätzlich fertigte er eine lose Zahnspange an, welche nachts dafür sorgte, dass meine Zunge nicht mehr gegen meine Zähne stoßen konnte. Mit vier nicht sichtbaren geklebten Knöpfen und ein Paar Gummis korrigierte er den Rest des offenen Bisses. Anschließend hat er noch mit dem Invisalign System meine Zähne korrigiert, sodass ich jetzt perfekt gerade Zähne und einen geschlossenen Biss habe. Die Behandlung konnte ich mir auch als Studentin gut leisten.
Herr Drechsler hat mich die ganze Zeit super unterstützt, mir Mut gemacht und ist ein super kompetenter und toller Arzt. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen!

Mein Albtraum hatte dank Herrn Drechsler endlich ein Ende -super Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war die letzten 2 Jahre bei Dr. Drechsler in Behandlung nachdem ich große Probleme mit meinem Kiefer hatte (knacken und große Schmerzen beim Kauen). Ich hatte von Beginn an ein sehr großes Vertrauen zu Dr. Drechsler, weil er sich von Anfang an Zeit für mich nahm, mich sehr kompetent aufklärte und zu einer schnellen Verbesserung der Situation beitrug. Um dann das Problem im wahrsten Sinne des Wortes bei der Wurzel zu packen bekam ich einen Behandlungsplan mit dem Invisalign System. Auch wenn die Methodik auf den ersten Blick nicht günstig erschien war die Behandlung jeden Cent wert und für die Leistung absolut angemessen (regelmäßige Betreuungs-/ Überprüfungstermine in der Praxis, digitale Begleitung und Beratung, Zahnreinigungen, Zahnaufbau, etc.). Nicht nur dass ich keine Schmerzen oder Kieferknacken mehr habe, auch das Ergebnis der jetzt geraden Zähne und des Kiefers hat mich vollkommen begeistert.
Auch das Praxisteam war immer sehr kompetent bei den Behandlungen, hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann die gesamte Praxis daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
Xxxxx

Sehr kompetente Beratung und Behandlung mit einem perfekten Endergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Drechsler ist für mich der Beste auf seinem Gebiet. Ein absoluter Perfektionist in seiner Arbeit. Ebenso sind alle Praxismitarbeiterinnen sehr zuvorkommend und herzlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Drechsler wurde mir empfohlen, da ich schon einiges hinter mir hatte und einen Vertrauenswürdigen KFO gesucht habe zuerst für eine Beratung wie ich das damalige Ergebnis nach 3 Operationen und einer nicht richtigen Kieferorthopädischen Behandlung in Ordnung bringen kann. Das Beratungsgespräch war super, er hat sich viel Zeit für mich genommen, um sich meines Problems anzunehmen und mir mögliche Wege aufzuzeigen.
Dr. Drechsler ist ein Arzt, der einem Behandlungen aufdrängt, ich konnte nach einer vorgeschlagenen Bedenkzeit zurück in die Praxis und mit der besprochenen Behandlung anfangen.
Auch für Personen, die nicht in der Nähe von Wiesbaden wohnen, gibt es eine begleitende digital unterstützte Behandlung, die nur wenige persönliche Termine in zu Kontrolle der Praxis brauchen.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, mit einem gewissen Wohlfühlfaktor, am meisten hat mich die 59er Cadillac Couch im Wartezimmer geflasht ;-)
Das ganze Team ist sehr lieb und kümmert sich um all deine Anliegen.
Für mich kommt nur noch Dr. Drechsler als KFO infrage, ich wünschte ich wäre schon das erste Mal zu ihm gegangen, dann hätte ich mir viel Geld und Schmerzen und Unannehmlichkeiten sparen können! Also eine klare Empfehlung von mir.
Er weiß wirklich wovon er redet, so einen kompetenten und menschlichen Arzt habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt.
Ich bin total begeistert, er hat mein Leben verändert, ich bin glücklicher geworden mit meiner neuen Zahngesundheit. Vielen lieben Dank an das ganze TEAM.

Ein Traum wurde wahr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mich nach kompetenter und überzeugender Beratung für Invisaglin entschieden und eine tolle Betreuung während der Behandlung durch das gesamte Team erfahren. Das Ergebnis ist top und genauso, wie es Dr. Drechsler zu Anfang simuliert hatte.

Absolut empfehlenswert - superzufrieden mit Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas S. Drechsler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis. Von Beginn an wurde ich herzlich empfangen, beraten und betreut. Auch die jährliche Nachkontrolle findet mit Genauigkeit und Präzision statt. Das Team rund um Dr. Drechsler ist gut eingespielt, überaus freundlich und liebenswürdig. Ich fühle mich dort sehr wohl und bestens versorgt ,so dass ich meine halbjährige Zahnreinigung auch nur noch bei Dr. Drechsler und seinem Team durchführen lasse.Die Praxisräumlichkeiten sind sehr ordentlich und gepflegt und sollte es zu einer kurzen Wartezeit kommen, kann man sich im Wartebereich gut aufhalten.Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Kieferorthopädie , bestens beraten und versorgt, sehr gute Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert