Dr. med. dent. Werner Annemüller

Zahnarzt mehr

Wiesbaden 1 Adresse

Dr. med. dent. Werner Annemüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dotzheimer Str. 20, Wiesbaden

Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Dotzheimer Str. 20, Wiesbaden

Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Annemüller?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Sehr gute gewissenhafte Arbeit. Es wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Dr Annemüller und sein Team haben mir ,als Angstpatien, die Angst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Dr. Annemüller ist extrem gewissenhaft und präzise. Von Wurzelbehandlungen über Kronen bis hin zu Inlays war ich mit allen Behandlungen sehr zufrieden.

Sehr professionnel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Angefangen von sehr kurzen Wartezeiten im Wartezimmer was gut ausgestattet ist, weiter über die sehr professionelle und kompetente Beratung von Herrn Dr. Annemüller bis zu der handwerklich einwandfreien Umsetzung der zahntechnischen Arbeiten, bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Behandlung und das Beste, mir wurde nichts aufgeschwätzt.

Sehr kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr Annemüller. Für mich ist das der beste Zahnarzt, der nicht nur kompetent und schnell arbeitet, sondern auch ehrlich und sehr freundlich ist. Ich kann ihn auch für kompliziertere Behandlungen bzw "Reparaturen" empfehlen (er musste eine Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes bei mir korrigieren).

Kompetent, freundlich, nimmt Angst vorm Zahnarzttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Ich bin seit Juni 2013 Patientin beim Dr. Annemüller. War zuerst bei einem anderen Zahnarzt und habe einen Kostenvoranschlag bekommen mit lauter Keramik-Inlays an den Stellen, wo eine Kunststofffüllung vollkommen ausreichend gewesen wäre - insgesamt für €2000. Bin daraufhin zum Dr. Annemüller, der mir ehrlicherweise für insgesamt €200 die kleinen Schäden repariert hat.
Dr. Annemüller arbeitet immer sehr schnell, aber super verlässlich - keine der Füllungen noch in irgendeiner Weise kaputt gegangen. Ich habe mir auch kompliziertere Sachen machen lassen - einen Zahn von innen bleichen - ist perfekt geworden. Diesen Zahnarzt kann ich jedem empfehlen.

Ein sehr professioneller und verständnisvoller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

war wohl nicht sein Tag.. schnell abgefertigt, kaum was dazu erklärt.

Bitte geben Sie Ihrer Bewertung eine Überschrift: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Endlich mal ein Zahnarzt der nicht nur die $Zeichen in den Augen hat und einem das ganze Gebiss erneuern möchte. Herr Dr. Annmüller hat mich verständlich über die notwendige Behandlung aufgeklärt und den Grund meiner langen Zahnschmerzen gefunden. Zwei zuvor konsultierte Zahnärzte waren hierzu nicht in der Lage. Sehr gute Empfehlung

Danke

Sehr zu empfehlen, Ein Arzt der auch der Ursache auf den Grund geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Annemüller. Ich war immer überaus zufrieden, auch kompliziertere Operationen (Transplantate im Frontzahnbereich) gingen ohne Komplikationen über die Bühne. Alles war immer ruhig, entspannt und vor allem schmerzfrei. Mich interessiert bei einem Zahnarzt vor allem die - hier herforragende - fachliche Qualität. Aber auch die Ausstattung der Praxis ist soweit ich das beurteilen kann immer auf dem neuesten technischen Stand, das Personal ist nett und zuvorkommend. Ich war bei Dr. Annemüller übrigens früher als Kassenpatient, seit einigen Jahren bin ich privat versichert, ohne dass da irgendein Unterschied bemerkbar gewesen wäre.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Ich war bisher nur bei Herrn Thiele. Er war immer sehr ehrlich zu mir, hat mich immer beruhigen können und auch seine Art war super offen und freundlich.
Ich musste bisher im Wartezimmer nie länger als 5 Minuten warten und auch die Damen am Empfang gaben mir immer passende Termine auf welche ich auch nie lange warten musste.
Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt in so guten Händen gefühlt.
Vielen Dank!

Sehr empathisch und ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Ich bin schon länger Pat. , freundliches Personal, keine bis höchstens 10 Minuten Wartezeit (erst 1x vorgekommen), netter Arzt, nimmt sich Zeit, bei nicht 100% Sitzen der Krone wird geduldig so lange angepasst, bis alles optimal passt. Preis angemessen. Arzt strahlt Ruhe aus. Angenehm.

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert