Burgstr. 6-8, Wiesbaden

Stephan Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Wir, das Team von Zahnarzt Wiesbaden Stephan Scholz, machen es uns zur Aufgabe, Ihnen die Angst vor dem sehr sensiblen Thema ‚Zahnbehandlung‘ zu nehme...

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Ich kann Dr. Scholz nur weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen Rücksicht auf Ängste und kümmern sich gut!
Termine bekommt man schnell und im Wartezimmer sitzt man keine 2 Minuten!!
Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Stephan Scholz

Lieben Dank für diese Bewertung

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Herr Dr. Scholz sah an meinen Zähnen einen großen Reparaturbedarf. Ich holte eine Zweitmeinung ein.
Es konnten keine notwendigen Maßnahmen festgestellt werden.
Die Erklärung von Herrn Scholz machte zum einen Angst und zum anderen kam ich mit der Zuordnung, an welchem Zahn, etwas gemacht werden muss, nicht klar. Herr Dr. Scholz arbeitet mit Fotos, da dachte ich eigentlich, dass dies mir eine Hilfestellung ist. Leider nein.
Eine falsche Diagnose von einem Zahnarzt zu bekommen, ist für mich eine überaus schlechte Erfahrung.

Stephan Scholz

Schade das ich Ihnen anhand von Fotos und Röntgenbildern nicht vermitteln konnte das ein Behandlungsbedarf besteht.

Nicht vertrauenswürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Ich bin nun seit über 16 Jahren Patientin bei Herrn Scholz. Meine Zahngesundheit ist bei ihm in den besten Händen. Selten habe ich einen Zahnarzt kennengelernt, welcher sich so viel Zeit nimmt und sich mit solcher Leidenschaft der Behandlung des Patienten widmet. Das Team ist stets freundlich und immer bemüht dem Patienten den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Stets gewissenhaft und gründlich!

Emphatisch, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sein Handwerk sehr gut versteht.
Aber ein Zahnarzt ist auch nur so gut, wie seine Mitarbeiter. Tolle / Sympathische / professionelle Angestellte.
Bravo!

Zahnarzt mit Ahnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Ich bin sehr schmerzempfindlich an meinen Zähnen. Selbst die Wurzelbehandlung war kein Problem. Absolut kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches Team! Kann ich nur weiterempfehlen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Super Zahnarzt. Sehr nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Die Praxis ist super schön eingerichtet, die Mädels sind alle, wirklich alle, super nett und freundlich.
Ich bekam als erstes eine professionelle Zahnreinung, Röntgen Untersuchungen und 2 Füllungen.
Dieses wurde alles innerhalb ein 1 Woche erledigt.Ich wurde super aufgeklärt von jeder Seite, sogar
"Zeit zum Quatschen" hatte ich persönlich mit dem Dr. Scholz, der sehr kompetent , freundlich und einfühlsam war. Ich komme selbst aus der Branche und kann im Allgemeinen diese Praxis mit einem sehr sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

einfach nur Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Der erste Zahnarzt, wo ich keine Angst habe, zum Zahnarzt zu gehen!

Super Zahnarzt! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Bin auf Empfehlung meiner Schwester auf die Praxis gekommen. Als absolute Zahnarzt Hysterikerin bin ich nur widerwillig zur Behandlung, die sich leider ( heute zum Glück!) nicht mehr hat aufschieben lassen.
Angefangen von den Sprechstundenhilfen, die ALLE außerordentlich nett, einfühlsam und zuvorkommend sind, über die Räumlichkeiten (super gepflegt, hygienisch und geschmackvoll eingerichtet) bis hin zu DR STEPHAN SCHOLZ, der für mich nur noch der Zahnarzt mit den "Samthänden" ist. Empathisch, gewissenhaft und absolut schmerzfrei, hat er mich durch die gesamte Behandlung betreut. Er hat mir meine Ängste genommen und Dank ihm kann ich endlich wieder Lachen ( Lücke weg !) Hier mache ich nun den Mund gerne auf. Zahnarzt geht auch schmerzfrei :-) Danke an die gesamte Praxis !!!

Keine Angst vor dem Zahnarzt - Hände wie Samt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

ich bin einige Jahre bei Herrn Scholz in Behandlung gewesen. Zunächst empfand ich ihn sehr nett und freundlich, was leider im Lauf der Zeit extrem nachgelassen hat. Dann wurde mir jedes Mal die professionelle Zahnbehandlung dringend angeraten, obwohl ich diese nicht finanzieren kann. Ich bekam jedes Mal den Eindruck vermittelt, als habe ich eine extrem schlechte Mundpflege und das, obwohl ich meine Zähne gut pflege und dies auch von meinem letzten Zahnarzt in Berlin immer bestätigt bekam. Beim letzten Eingriff wurde mir ein Provisorium verpasst, ohne zu berücksichtigen, daß ich Härtefall bin ( was Herr Scholz nach 5 Jahren und zahlreichen Arbeiten inzwischen eigentlich wissen sollte ) Mir wurde dann erzählt, daß man das nicht notieren kann- seltsam, denn bei meinem neuen Zahnarzt ging das sofort. Herr Scholz klärt auch viel zu wenig auf, was ich aber erst jetzt bei meinem neuen Zahnarzt merke, der sich sehr viel Zeit nimmt und auf mich eingeht. Schade, daß Herr Scholz so extrem nachgelassen hat.

bin mit der Praxis nicht mehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis an den Quellen Stephan Scholz Zahnarzt

Selbst das Spritzen des Betäubungsmittels spürt man nicht. Hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super freundliches Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben