Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut
Luisenstr. 28, Wilhelmshaven

Dipl.-Psych. Onno Möhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Onno Möhlmann?

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war bei Herrn Möhlmann ca. 1 1/2 Jahre in Behandlung. Mir ging es sehr schlecht, doch Dank Herrn Möhlmanns Unterstützung habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Durch seine Hilfe und unsere harte Arbeit konnten meine vielen Tränen getrocknet werden. Dank Ihm konnte ich wieder erkennen, was in meinem Leben wichtig ist und was ich mir für meine Zukunft wünsche. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut

ich war etwa ein Jahr in Behandlung und habe mich immer wohl gefühlt. Mir wurden mal wieder meine Ressourcen bewusst und dass der Weg das Ziel ist. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf eine psychologische Psychotherapie einzulassen.

empathisch, authentisch und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut

Super nette Gespräche und sehr vertrauensvoll. Danach geht es mir immer besser. Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut und bin sehr froh einen so empathischen Therapeuten gefunden zu haben..

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich war knappe 1,5 Jahre bei Herrn Möhlmann in Behandlung. In dieser Zeit hat er es geschafft, mich von einem ängstlichen, zaghaften, von Zweifeln geplagten Menschen zu einem gesunden, optimistischen, positiv denkenden Menschen zu "machen".
Während der Therapie hat mir besonders gut gefallen, dass mir absolut nichts unangenehm sein musste, denn immer hat Herr Möhlmann empathisch und gelassen reagiert. Es wurde auch mal gelacht und ich hatte alle Zeit, die ich brauchte, um meine Gedanken zu sortieren und mich zu öffnen.
Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und mich auf die Termine gefreut.
Vielen, vielen Dank für Ihre wundervolle Art, mit mir umzugehen, für Ihre Ruhe, ihre offenen und direkten Nachfragen und für das tolle Ergebnis, dass ich nun gesund bin!

Absolut empehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut

Vertraulichkeit, Einfühlsam, Ehrlichkeit, er spricht Punkte an, die dann diskutiert werden, er lässt einen ausreden, er kann sich in einen reinversetzen, er versteht die Probleme, die man hat und die werden ausdiskutiert, macht Vorschläge, ist ehrlich interessiert, um zu helfen

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut

Nachdem ich länger Zeit bei einem sehr guten Therapeuten in Behandlung war, dieser aber plötzlich verstarb, kümmerte ich mich erst einmal nicht um Fortsetzung der Therapie. Es dauerte nicht lange und schnell wurden meine Probleme wieder massiver und Familie, Freunde und Bekannte legten mir nahe, mich erneut um einen Therapeuten zu bemühen.

Kurzfristig den geeigneten Therapeuten zu finden, der freie Termine anbieten kann und bei dem auch die persönliche Chemie stimmt, erwies sich als schwierig. Nach etlichen Telefonaten stieß ich auf Herr Dipl.-Psych. O. Möhlmann, der mir auch zeitnah Termine anbieten konnte. Dies ist nun 2 Jahre her, die Krankenkasse hat die Therapie verlängert.

Der längere Anfahrtsweg lohnt sich auf jeden Fall, ich fühle mich bei Herr Möhlmann sehr gut aufgehoben und betreut.

nach langer Suche den Richtigen gefunden. . . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich war jetzt länger als ein Jahr bei Herrn Dr. Möhlmann, und bin etwas traurig nach solanger Zeit Abschied zu nehmen. Seine Ratschläge und Sicht der verschiedenen Schwerpunkte in meiner Therapie haben mich gut vorbereitet mit Schwierigkeiten im Leben zurecht zu kommen. Ich sage herzlichen Dank für die tolle Hilfe!!!!!

Seelische Unruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut

Sehr verständnisvoll und positiv motivierend

Positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut

... für Ihre kompetente, vertrauensvolle, lehrreiche, unterstützende, ruhige und offene Art.
Die erste Begegnung zeigte mir, hier bin ich richtig!
Und auch im weiteren Verlauf der Therapie fühlte ich mich immer gut unterstützt. Viele gute Ratschläge, die meine Sichtweise auf viele Dinge geöffnet und mir die Gelegenheit gegeben haben in einer anderen Perspektive zu sehen.
Besten Dank für alles.

Vielen Dank... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Onno Möhlmann Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir immer zugehört und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
45Min. wurden zu 1Min. Die Zeit war so schnell dahin.
Er ist mir bei meinem Problem hilfreich zur Seite gestanden.

Ein Super Psychologe

Ein toller und sehr netter Psychotherapeut. Danke für die Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert